Passt der Dark Rock 4?

Diskutiere und helfe bei Passt der Dark Rock 4? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin dabei einen PC zusammenzustellen und habe gehört das der RAM und der CPU-Kühler oft nicht passen wenn der CPU-Kühler zu niedrig ist. Mein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von gamer56568, 20. Februar 2021.

  1. gamer56568
    gamer56568 Gast

    Ich bin dabei einen PC zusammenzustellen und habe gehört das der RAM und der CPU-Kühler oft nicht passen wenn der CPU-Kühler zu niedrig ist.

    Mein CPU-Kühler ist ein be quiet! Dark Rock 4, die RAM-Sticks sind zwei Corsair Vengeance RGB Pro und das Mainboard ist ASUS B550-F Gaming (WI-FI).

    Würde das passen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt der Dark Rock 4?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden