Passt der Cpu Lüfter?
Diskutiere und helfe bei Passt der Cpu Lüfter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich habe momentan noch den klassischen Cpu Lüfter des Ryzen 7 3700x und möchte ihn jetzt etwas aufstocken. Ich hab als Mainboard das B450... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von jason722, 16. März 2023.
Thema:
Passt der Cpu Lüfter?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Passt der Cpu Lüfter? - Similar Threads - Passt Cpu Lüfter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Passt jeder CPU Luft-Kühler auf ein ATX Mainboard?Passt jeder CPU Luft-Kühler auf ein ATX Mainboard?: Die Frage ist eine theoretische Frage!
Fiktiver Fall: Z.B. frage ich mich ob ein NH-D15 (CPU Luft-Kühler) auf ein Asus crosshair hero x670e Mainboard passt?
Müsste der Luft-Kühler nicht links an...
|
Prozessoren | 22. Mai 2023 |
Hallo zusammen welch Windows 11 unterstützte CPU passt auf das Fujitsu Mainbord D3401-A1?Hallo zusammen welch Windows 11 unterstützte CPU passt auf das Fujitsu Mainbord D3401-A1?: Hallo zusammen welch Windows
11 unterstützte CPU passt auf das Fujitsu Mainbord D3401-A1? Freue mich auf eine Antwort...
|
Prozessoren | 18. Mai 2023 |
CPU Kühler passt nicht aufm Mainboard was tun?CPU Kühler passt nicht aufm Mainboard was tun?: ich hab mir den alpenföhn broken 3 bestellt und die Backplate Schrauben passen nicht durch die 4 Löcher vom Asus b350 prime. Was soll ich tun?
Im Sinne hatte ich dünnere Schrauben hier beim pc...
|
Prozessoren | 21. April 2023 |
Wie kann ich feststellen ob ein CPU Lüfterkühler ins Gehäuse passt?Wie kann ich feststellen ob ein CPU Lüfterkühler ins Gehäuse passt?: Hallo.
ich würde gerne wissen wie bzw. ob der CPU Kühler unten im Link zu den anderen Komponenten passen würde? Also von der Höhe her usw. Ob die RAM Sticks eventuell zu hoch sind oder die VRM...
|
Prozessoren | 8. April 2023 |
Welche CPU passt?Welche CPU passt?: Zu:
rtx3060ti
rx6700xt
rx6750c
rtx3070ti
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-passt-5
|
Prozessoren | 27. März 2023 |
Habe ein H4 Mainboard passt der CPU Prozessor i9 11900k drauf?Habe ein H4 Mainboard passt der CPU Prozessor i9 11900k drauf?: Servus Community,
Habe einen H4 Mainboard und habe mir einen cpu intel prozessor i9 11900k bestellt.Dass dumme dran ist dass ich es viel zuspät sah dass auf einer weiteren Zeile H5 dahinder...
|
Prozessoren | 4. März 2023 |
Welcher CPU Kühler passt?Welcher CPU Kühler passt?: Mir ist die Frage eigentlich etwas peinlich, da ich mich seit dem ich hier im PC RageModus war, mich mit Hardware befasse und eigentlich viel weis.
Mir ist aufgefallen, dass mein Boxed Kühler...
|
Grafikkarten | 24. Februar 2023 |
Welche CPU passt in welches Mainboard?Welche CPU passt in welches Mainboard?: Ich möchte für meinen PC eine neue CPU kaufen weil meine zu schlecht ist. Deshalb wollte ich erfahren wie ich herrausfinden kann welche CPU in mein Mainboard passt....
|
Prozessoren | 22. Februar 2023 |
Passt diese Cpu?Passt diese Cpu?: Hallo, ich überlege im Moment, ob ich bei meinem Pc die Cpu verbessern soll. Ich habe mir das neue Hogwarts Legacy geholt und das Gameplay ruckelt extrem. Deswegen habe ich geschaut, welche Cpu zu...
|
Prozessoren | 15. Februar 2023 |
passt Cpu in dieses Gehäuse?passt Cpu in dieses Gehäuse?: Hallo passt der boxed kühler von einem ryzen 5 5600 in dieses Gehäuse:...
|
Stromversorgung | 7. Februar 2023 |
Gibt es eine bessere GPU, die zu meiner CPU passt?Gibt es eine bessere GPU, die zu meiner CPU passt?: Hallo,
Ich habe einen Intel Core i7-7700k und eine Nvidia GeForce GTX 1060. Gibt es bessere GPU‘s, die zu meiner CPU passen?
Danke im Voraus....
|
Prozessoren | 7. Februar 2023 |
Passt dieser CPU Lüfter auf einen anderen?Passt dieser CPU Lüfter auf einen anderen?: Hallo, ich habe einen i7-10700F CPU Und war so ein Standart Lüfter drauf von Xilence.
Habe ich ersetzt und möchte den nun meinem Kollegen geben. Er hat einen i5, welchen genau weiss er nicht, aber...
|
Prozessoren | 18. November 2022 |
Welchem cpu Lüfter der passt?Welchem cpu Lüfter der passt?: Welchen CPU Lüfter der in mein Gehäuse passt und auf dem Prozessor passt Soll Fürs Zocken sein ich habe Aktuell denn AMD/INTEL Box kühler
Hauptkomponenten
Sharkoon S25-W mit Acrylfenster
AMD...
|
Prozessoren | 19. Dezember 2020 |