Passt der CPU Kühler?

Diskutiere und helfe bei Passt der CPU Kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte gerade einen PC zusammenbauen und habe noch einen alten Kühler gefunden. Der Kühler hat keinerlei Information, also No Name. Ich hab den... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von derkboss5, 23. Juni 2022 um 10:22 Uhr.

1. derkboss5
    derkboss5 Gast

Ich wollte gerade einen PC zusammenbauen und habe noch einen alten Kühler gefunden.

Der Kühler hat keinerlei Information, also No Name. Ich hab den Kühler aufs Mainboard befestigt und er sitzt stramm drauf. Sollte dann passen oder?

:)

2. n1tro666
    n1tro666 Gast

Passt diese cpu in das mainboard?

Nein.

#3 n1tro666
  3. ComputerPower
    ComputerPower Gast

#3 ComputerPower
  4. bisy
    bisy Gast

Brauchst ja nur in die CPU Supportliste gucken, wenn es nicht gerade ein OEM fertig PC ist, gibt es die und da steht drin, welche CPUs unterstützt werden.

#3 bisy
  5. hunkygeek
    hunkygeek Gast

Nein.

LGA 1155 = Sandy Bridge / Ivy Bridge, also Core iX 2xxx / 3xxx
    LGA 1150 = Haswell / Broadwell-DT, also Core iX 4xxx und einige spezielle 5xxx

#3 hunkygeek
  6. Manou
    Manou Gast

Nein!

#3 Manou
Thema:

Passt der CPU Kühler?

Die Seite wird geladen...

Passt der CPU Kühler? - Similar Threads - Passt CPU Kühler

Forum Datum

Welche 12 Kern CPU passt in dieses Mainboard?

Welche 12 Kern CPU passt in dieses Mainboard?: Hallo! In ein paar Tagen kaufe ich mir ein neues Mainboard, da auch die CPU ausgetauscht wird und ich nicht eine kaufen will die da gar nicht reinpasst wollte ich euch mal fragen. Das Mainboard:...
Prozessoren Mittwoch um 10:02 Uhr

Kann ich mir zu 100% sicher sein das die CPU auf das Board passt?

Kann ich mir zu 100% sicher sein das die CPU auf das Board passt?: Ich bestllen mir jetzt die Teile und ich bin mir schon zimlich sicher das das passt, aber ich frag lieber nochmal nach....
Prozessoren 1. Juni 2022

passt der CPU Kühler wirklich in das das Gehäsue?

passt der CPU Kühler wirklich in das das Gehäsue?: ich les da das man nur 1cm platzt hat, geht sich das wirklich aus, ich muss für den CPU Kühler höchstwarscheinlich ein anderes montagekit kaufen der auf den 1700 Sockel passt. Hier das...
Prozessoren 25. Mai 2022

Welche Cpu passt zur rtx 3050?

Welche Cpu passt zur rtx 3050?: Ich baue gerade einen pc zam und wollte jetzt einen perfekt passenden cpu finden der keinen bottenleck verursacht https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-passt-zur-rtx-3050
Prozessoren 24. Mai 2022

Cpu Kühler passt nicht?

Cpu Kühler passt nicht?: Habe den Artic Freezer 34 Duo auf mein Mainboard MPG B550 Gaming Plus montiert, aber die Abstandsbolzen sind zu klein um die Mutterschrauben festzuschrauben. Das Mainboard ist AM4 Kompatibel. Ich...
Prozessoren 23. September 2021

CPU Kühler passt nicht ins Gehäuse?

CPU Kühler passt nicht ins Gehäuse?: Mein neuer CPU Kühler passt nicht in mein Gehäuse. Ich habe mich vorher natürlich informiert, aber falsche Informationen erhalten und jetzt bin ich hier. Ist es schlimm, wenn ich das seitliche...
Prozessoren 28. Mai 2021

Passt der CPU kühler und welchen würdet ihr empfehlen?

Passt der CPU kühler und welchen würdet ihr empfehlen?: Also, ich hab das B550F Gaming eingebaut und aktuell ein AMD kühler auf einem Ryzen 7 5800x verbaut. Auf Höchstleistung bekommt er leider seine 90-92 grad und deswegen brauch ich ne bessere...
Prozessoren 15. April 2021

Passt folgender CPU Kühler in mein mine ATX Gehäuse?

Passt folgender CPU Kühler in mein mine ATX Gehäuse?: Hallo, passt der folgende CPU Kühler: https://www.amazon.de/dp/B07G8TL188/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_8k3FFb9FRV6R0 in mein mini atx Gehäuse:...
Prozessoren 5. November 2020

CPU-Kühler: Passt es drauf?

CPU-Kühler: Passt es drauf?: hallo, Alpenföhn Brocken, CPU-Kühler passt dieser CPU Kühler auf mein Meinboard? (GA-MA790GP-DS4H)
freie Fragen 4. Juli 2013

Passt CPU Kühler in mein Gehäuse ???

Passt CPU Kühler in mein Gehäuse ???: Hey Leute, Wollte mir gerne einen neuen CPU Kühler holen. Es ist der Thermalright HR-02 Macho Seine Breite, Höhe, und Tiefebeträgt 140x160x26.5mm. Ich habe das Gehäuse Antec Nine Hundred mit...
Luft- & Wasserkühlung 6. Februar 2012

Passt der CPU Kühler ?

Passt der CPU Kühler ?: Leute was meint Ihr ? Passt der Thermalright HR02 Macho auf das Mainboard ? Weis auch nicht genau wegen dem Speicher !? Gehäuse geht aber.... [img]
Luft- & Wasserkühlung 13. Oktober 2011

CPU Kühler passt nicht richtig CPU liegt 3mm frei(Intel Pentium 4 HT) !!!

CPU Kühler passt nicht richtig CPU liegt 3mm frei(Intel Pentium 4 HT) !!!: CPU Kühler passt nicht richtig CPU liegt 3mm frei(Intel Pentium 4 HT) !!! Habe heute einen Scythe SCBSK-1000 Big Shuriken eingebaut und merke das durch das Motherboard Layout ASRock P4i945GC...
Probleme mit Hardware 18. Februar 2010

Passt der CPU-Kühler Thermaltake IFX-14 in mein Gehäuse?

Passt der CPU-Kühler Thermaltake IFX-14 in mein Gehäuse?: Hi wollt mal fragen, ob der CPU-Kühler Thermaltake IFX-14 in mein NZXT Alpha Gehäuse Passt, da dieser schon ziemlich hoch ist (161mm). Hab im Seitenteil nen 120mm Lüfter, der glaub ich dem...
Luft- & Wasserkühlung 1. Januar 2008
Passt der CPU Kühler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden