wie kann ich android unter linux auf arm prozessor virtualisieren?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich android unter linux auf arm prozessor virtualisieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe raspberry pi OS (~ linux debian) und möchte darauf irgendwie mehrere android systeme (lineage OS) virtualisieren, wie mach ich das am besten?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mensch4, 15. April 2021.

1. Mensch4
    Mensch4 Gast

ich habe raspberry pi OS (~ linux debian) und möchte darauf irgendwie mehrere android systeme (lineage OS) virtualisieren, wie mach ich das am besten? mein prozessor ist der arm cortex A-72

:)

2. fotoman
    fotoman Gast

Win 10 Absturz - 1 Std. Rep. Option und Neuinstallation geht nicht

Wenn das Ram solche Probleme macht müsste memtest86 den Fehler wohl finden.
    Problem ist nur, wie auch bei einem neuen Windows-Image oder Linux-ISO: woher soll er da nehemn ohne einen zweiten PC/Laptop zu haben. Wobei das auch mit einem Android-Tablet/Smartphone geht.

#3 fotoman
  3. DKK007
    DKK007 Gast

Windows 7 nach 2020 weiter benutzen - Wie hoch ist das Risiko wirklich?

D0pefish schrieb: Ich würde mir eher Sorgen um veraltete Routersoftware, ständig offene W-LANs und daran gebundene Smartphones und insbesondere Müll-Hardware wie IP-Cams, Fernseher, Kaffemaschinen, Schuhe unso ^^ machen. Zum Vergrößern anklicken....
    Vor allem sehen die nie ein Update vom Hersteller.
    Dazu kommen die ganzen Smartsphones/Tablets, die nie ein anders Android außer 4.x gesehen haben. Und da kann man nicht mal manuell ein neues Android aufspielen, wenn man es wöllte.
    Deshalb bin ich da auch auf X86 mit Windows und Linux umgestiegen.

#3 DKK007
  4. Blackout27
    Blackout27 Gast

Win 10 für Mac Mini

Funktioniert das denn überhaupt noch mit den neuen ARM Prozessoren?
    Dual Boot so wie früher *confused :confused:

#3 Blackout27
  5. keinnick
    keinnick Gast

End of Live von Windows 10 (alle Versionen)

ubuntu1967 schrieb: Hallo ich wollte wissen wann ist End of Live von Windows 10? Oder anders gefragt ist am 14.10.2025 endgültig Schluss? Kommt dann Microsoft Linux?? Zum Vergrößern anklicken....
    Nein. Aber eine andere Frage: Wird Apple bis dahin auf Android setzen und haben wir bis dahin ein GTA7? Meine Glaskugel ist leider defekt.

#3 keinnick
  6. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Xeon E3-1230 v3 welche CPU mit bessere TDP?

#3 Rotkaeppchen
Thema:

wie kann ich android unter linux auf arm prozessor virtualisieren?

Die Seite wird geladen...

wie kann ich android unter linux auf arm prozessor virtualisieren? - Similar Threads - android linux arm

Forum Datum

Googles Linux-Terminal für Android ist noch experimentell

Googles Linux-Terminal für Android ist noch experimentell: Googles Linux-Terminal für Android ist noch experimentell Diese Neuerung, die zunächst auf Google-Pixel-Smartphones verfügbar ist, markiert einen großen Schritt in der Integration von...
User-Neuigkeiten 10. März 2025

RQuickShare: Dateiaustausch zwischen Android, Linux und macOS

RQuickShare: Dateiaustausch zwischen Android, Linux und macOS: RQuickShare: Dateiaustausch zwischen Android, Linux und macOS RQuickShare ist eine Rust-Implementierung von NearbyShare, bzw. mittlerweile QuickShare aus Android für Linux und macOS....
User-Neuigkeiten 19. August 2024

Fallout 1 und 2 auf macOS, Linux, Android, iOS und Windows spielen

Fallout 1 und 2 auf macOS, Linux, Android, iOS und Windows spielen: Fallout 1 und 2 auf macOS, Linux, Android, iOS und Windows spielen Besonders kompliziert erscheint das Ganze bei macOS, denn da gibt es ja die meisten (alten) Spiele nicht. Also muss man da...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2024

Noson: Alternative Sonos-App für Linux (macOS und Android mit Einschränkungen)

Noson: Alternative Sonos-App für Linux (macOS und Android mit Einschränkungen): Noson: Alternative Sonos-App für Linux (macOS und Android mit Einschränkungen) Viele Anwender hoffen, dass die Nutzung damit etwas flotter vonstattengeht. Vielleicht hoffen auch einige, dass die...
User-Neuigkeiten 12. April 2024

Microsoft Defender ATP kommt auch für Android und iOS, Linux-Version ab heute

Microsoft Defender ATP kommt auch für Android und iOS, Linux-Version ab heute: Microsoft Defender ATP kommt auch für Android und iOS, Linux-Version ab heute Das Angebot sei laut CNBC Microsofts jüngster Versuch, Produkte an Verbraucher zu verkaufen, die die mobilen Produkte...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht

Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht: Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht Die Versionen für die unterschiedlichen Systeme halten dabei auch unterschiedliche Änderungen vor. Fangen wir mit Chrome für...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

Boostnote: Notiz-Programm für Windows, Linux, macOS, Android und iOS

Boostnote: Notiz-Programm für Windows, Linux, macOS, Android und iOS: Boostnote: Notiz-Programm für Windows, Linux, macOS, Android und iOS Und über eine große Auswahl haben wir auch hier im Blog berichtet. Je nachdem wie man arbeitet, wählt man die App aus....
User-Neuigkeiten 5. Mai 2018

Anbox bringt Android-Apps auf Linux

Anbox bringt Android-Apps auf Linux: Anbox bringt Android-Apps auf Linux Der deutsche Entwickler Simon Fels arbeitete bis 2015 bei LG und half dort bei der Entwicklung der TV-Softwareplattform webOS mit, bevor er als Lead Software...
User-Neuigkeiten 12. April 2017

Enpass: TOTP nun auch in Anwendungen für Android, Windows und Linux integriert

Enpass: TOTP nun auch in Anwendungen für Android, Windows und Linux integriert: Enpass: TOTP nun auch in Anwendungen für Android, Windows und Linux integriert Nun folgt die Unterstützung für die Einmalpasswörter für weitere Systeme, Android, Windows und Linux erhalten sie...
User-Neuigkeiten 26. April 2016

Kodi 16 „Jarvis“ RC1 für Windows, OS X, Linux, Android und iOS veröffentlicht

Kodi 16 „Jarvis“ RC1 für Windows, OS X, Linux, Android und iOS veröffentlicht: Kodi 16 „Jarvis“ RC1 für Windows, OS X, Linux, Android und iOS veröffentlicht Das Team von Kodi erklärt in diesem Zusammenhang auch gleich, dass man sich lieber auf die Entwicklung von Kodi 16...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2016

Humble PC & Android Bundle 13: günstige Games für Windows, Linux, OS X und Android

Humble PC & Android Bundle 13: günstige Games für Windows, Linux, OS X und Android: Humble PC & Android Bundle 13: günstige Games für Windows, Linux, OS X und Android 19.08.2015 11:30 - Die Spiele sind alle für die genannten Plattformen verfügbar. Bislang sind in dem Bundle...
User-Neuigkeiten 19. August 2015

Humble Artifex Mundi Mobile Bundle bringt 9 Games für Android, Windows, Linux und OS X

Humble Artifex Mundi Mobile Bundle bringt 9 Games für Android, Windows, Linux und OS X: Humble Artifex Mundi Mobile Bundle bringt 9 Games für Android, Windows, Linux und OS X 26.05.2015 14:30 - Immerhin sind acht der neun Games auch für Windows, Linux und OS X enthalten, können über...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2015

Humble PC & Android Bundle 12: Sieben Spiele und mehr für Windows, Mac, Linux und Android

Humble PC & Android Bundle 12: Sieben Spiele und mehr für Windows, Mac, Linux und Android: Humble PC & Android Bundle 12: Sieben Spiele und mehr für Windows, Mac, Linux und Android 17.03.2015 22:15 - Mehr sollen in den nächsten Tagen sogar noch dazu kommen. Unter den Games befinden...
User-Neuigkeiten 17. März 2015
wie kann ich android unter linux auf arm prozessor virtualisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden