Passt der CPU kühler und welchen würdet ihr empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Passt der CPU kühler und welchen würdet ihr empfehlen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, ich hab das B550F Gaming eingebaut und aktuell ein AMD kühler auf einem Ryzen 7 5800x verbaut. Auf Höchstleistung bekommt er leider seine 90-92... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kuckucksclan, 15. April 2021.

1. Kuckucksclan
    Kuckucksclan Gast

Also, ich hab das B550F Gaming eingebaut und aktuell ein AMD kühler auf einem Ryzen 7 5800x verbaut. Auf Höchstleistung bekommt er leider seine 90-92 grad und deswegen brauch ich ne bessere Kühlung

kann jemand einen empfehlen oder hat Erfahrungen mit Wasserkühlung ?

Die zwei im Bild hätte ich jetzt zur Auswahl genommen, sie sollten mit asus Aura kompatibel sein

danke schon mal falls wer ne Antwort hat

0_big.png

1_big.png

:)

#1 Kuckucksclan, 15. April 2021
  2. Patrickppp
    Patrickppp Gast

[Sammelthread] Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

AW: [Sammelthread] Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Welchen CPU Lüfter würdet Ihr für einen Intel Core 2 Quad 9550 in einem A+ El Diablo Advance Gehäuse empfehlen?

Danke!

#3 Patrickppp
  3. Patrickppp
    Patrickppp Gast

[Sammelthread] Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

AW: [Sammelthread] Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Wlechen CPU Lüfter würdet Ihr für ein A+ El Diablo Advance empfehlen? Board Asus P5Q Pro mit Intel Core 2 Quad 9550 wird noch übertaktet!

Danke

#3 Patrickppp
  4. flx23
    flx23 Gast

Passt der CPU Kühler rein?

Und wenn es ganz schwarz sein muss wäre auch der dark rock 4 (ohne pro) oder der dark rock slim einen Blick wert

#3 flx23
  5. flx23
    flx23 Gast

chill_eule schrieb: Oder "in Farbe und Bunt" (na wer kennts noch? ) passend zum restlichen PC: Scythe Big Shuriken 3 RGB ab € 42,90 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Scythe Big Shuriken 3 RGB ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Top-Blow-Kühler • Abmessungen: 122x69x122mm (BxHxT) • Lüfter: 1x 122x122x17mm, 300-1800rpm, 14.1-… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Zum Vergrößern anklicken....
    So was fällt bei mir immer noch unter Lichtverschmutzung *Fettes Grinsen :D

#3 flx23
  6. flx23
    flx23 Gast

*Noahnung :ka: einfach mal einen Zollstock nehmen und ins Gehäuse halten, dann weiß man auch was rein geht...

Ansonsten ist der Kühler etwas over powered... Hier reicht auch ein kleiner 30 Euro Kühler
    Z. B. Brocken ECO oder so

#3 flx23
Thema:

Passt der CPU kühler und welchen würdet ihr empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Passt der CPU kühler und welchen würdet ihr empfehlen? - Similar Threads - Passt CPU kühler

Forum Datum

Passt mein CPU und Grafikkarte zusammen?

Passt mein CPU und Grafikkarte zusammen?: Hallo, wollte fragen ob meine CPU (I5 10400f) und meine Grafikkarte (R9 390x) zusammen passen? https://www.gutefrage.net/frage/passt-mein-cpu-und-grafikkarte-zusammen
Prozessoren 13. Juni 2021

Passt von CPU Intel i7 2600 4 Kerne zur i7 10700 8 Kerne?

Passt von CPU Intel i7 2600 4 Kerne zur i7 10700 8 Kerne?: Hi Leute, Ich rüste mal bisschen auf einem PC auf Und hab mir bisschen Nachhinein alles schönen gut und dran gebaut. Diese bezieht sich auf CPU und der Prozess, was ja schon gebaut ist von Intel...
Prozessoren 3. Juni 2021

CPU Kühler passt nicht ins Gehäuse?

CPU Kühler passt nicht ins Gehäuse?: Mein neuer CPU Kühler passt nicht in mein Gehäuse. Ich habe mich vorher natürlich informiert, aber falsche Informationen erhalten und jetzt bin ich hier. Ist es schlimm, wenn ich das seitliche...
Prozessoren 28. Mai 2021

Welche Mainboard CPU config unter 300eur passt gut zu einer GTX1060?

Welche Mainboard CPU config unter 300eur passt gut zu einer GTX1060?: Ich habe seit langem mal wieder nen PC zuhaus und habe mir jetzt für meinen intel 2500k + AsrockZ68 MB ne GTX 1060 gekauft. ich stelle fest, dass bei spielen oder generell bei GPU Intensiven...
Prozessoren 27. Mai 2021

Welche CPU passt am besten zu einer RTX 2060?

Welche CPU passt am besten zu einer RTX 2060?: Ich wollte meinen PC demnächst aufrüsten. Specs: Ryzen 5 1600 RTX 2060 Gigabyte Windforce 16GB Corsair Vengeance RGB Pro 3200Mhz Gigabyte GA-AB350M-DS3H (X370 Sockel) Jetzt wollte ich die CPU...
Prozessoren 18. Mai 2021

Welche cpu passt zum mainboard?

Welche cpu passt zum mainboard?: Hab eine gtx 1070 und eine amd ryzen 3 3200g würde die verkaufen und eine amd ryzen 5 2600 oder so holen aber ich weiss nicht ob die cpu überhaupt passt [ATTACH]...
Prozessoren 4. Mai 2021

Welcher CPU passt dazu?

Welcher CPU passt dazu?: Hallo Leute, hab noch einen PC bei mir rumliegen, den ich schon länger wieder zum Laufen bringen wollte. Darin befindet sich das Mainboard ms-7250 2.2 mit dieser Grafikkarte...
Prozessoren 30. April 2021

Passt folgender CPU Kühler in mein mine ATX Gehäuse?

Passt folgender CPU Kühler in mein mine ATX Gehäuse?: Hallo, passt der folgende CPU Kühler: https://www.amazon.de/dp/B07G8TL188/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_8k3FFb9FRV6R0 in mein mini atx Gehäuse:...
Prozessoren 5. November 2020

CPU-Kühler: Passt es drauf?

CPU-Kühler: Passt es drauf?: hallo, Alpenföhn Brocken, CPU-Kühler passt dieser CPU Kühler auf mein Meinboard? (GA-MA790GP-DS4H)
freie Fragen 4. Juli 2013

Passt CPU Kühler in mein Gehäuse ???

Passt CPU Kühler in mein Gehäuse ???: Hey Leute, Wollte mir gerne einen neuen CPU Kühler holen. Es ist der Thermalright HR-02 Macho Seine Breite, Höhe, und Tiefebeträgt 140x160x26.5mm. Ich habe das Gehäuse Antec Nine Hundred mit...
Luft- & Wasserkühlung 6. Februar 2012

Passt der CPU Kühler ?

Passt der CPU Kühler ?: Leute was meint Ihr ? Passt der Thermalright HR02 Macho auf das Mainboard ? Weis auch nicht genau wegen dem Speicher !? Gehäuse geht aber.... [img]
Luft- & Wasserkühlung 13. Oktober 2011

CPU Kühler passt nicht richtig CPU liegt 3mm frei(Intel Pentium 4 HT) !!!

CPU Kühler passt nicht richtig CPU liegt 3mm frei(Intel Pentium 4 HT) !!!: CPU Kühler passt nicht richtig CPU liegt 3mm frei(Intel Pentium 4 HT) !!! Habe heute einen Scythe SCBSK-1000 Big Shuriken eingebaut und merke das durch das Motherboard Layout ASRock P4i945GC...
Probleme mit Hardware 18. Februar 2010

Passt der CPU-Kühler Thermaltake IFX-14 in mein Gehäuse?

Passt der CPU-Kühler Thermaltake IFX-14 in mein Gehäuse?: Hi wollt mal fragen, ob der CPU-Kühler Thermaltake IFX-14 in mein NZXT Alpha Gehäuse Passt, da dieser schon ziemlich hoch ist (161mm). Hab im Seitenteil nen 120mm Lüfter, der glaub ich dem...
Luft- & Wasserkühlung 1. Januar 2008
Passt der CPU kühler und welchen würdet ihr empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden