Passt der CPU kühler und welchen würdet ihr empfehlen?
Diskutiere und helfe bei Passt der CPU kühler und welchen würdet ihr empfehlen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, ich hab das B550F Gaming eingebaut und aktuell ein AMD kühler auf einem Ryzen 7 5800x verbaut. Auf Höchstleistung bekommt er leider seine 90-92... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kuckucksclan, 15. April 2021.
Thema:
Passt der CPU kühler und welchen würdet ihr empfehlen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Passt der CPU kühler und welchen würdet ihr empfehlen? - Similar Threads - Passt CPU kühler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Passt dieser CPU Kühler auf mein Mainboard?Passt dieser CPU Kühler auf mein Mainboard?: - ü ü . ö?
https://www.gutefrage.net/frage/passt-dieser-cpu-kuehler-auf-mein-mainboard-2
|
Mainboards | 18. Juli 2022 |
Passt der Cpu?Passt der Cpu?: Hi ich möchte mir folgendes mainboard holen, ASUS TUF GAMING B560M-PLUS WIFI. Passt da mein alter CPU drauf mit nem sockel 1151 Intel Core i7-7700K 4,20GHz drauf?...
|
Mainboards | 1. Juli 2022 |
Passt der CPU Kühler?Passt der CPU Kühler?: Ich wollte gerade einen PC zusammenbauen und habe noch einen alten Kühler gefunden.
Der Kühler hat keinerlei Information, also No Name. Ich hab den Kühler aufs Mainboard befestigt und er sitzt...
|
Prozessoren | 23. Juni 2022 |
Welche 12 Kern CPU passt in dieses Mainboard?Welche 12 Kern CPU passt in dieses Mainboard?: Hallo!
In ein paar Tagen kaufe ich mir ein neues Mainboard, da auch die CPU ausgetauscht wird und ich nicht eine kaufen will die da gar nicht reinpasst wollte ich euch mal fragen.
Das Mainboard:...
|
Prozessoren | 22. Juni 2022 |
passt der CPU Kühler wirklich in das das Gehäsue?passt der CPU Kühler wirklich in das das Gehäsue?: ich les da das man nur 1cm platzt hat, geht sich das wirklich aus, ich muss für den CPU Kühler höchstwarscheinlich ein anderes montagekit kaufen der auf den 1700 Sockel passt.
Hier das...
|
Prozessoren | 25. Mai 2022 |
Cpu Kühler passt nicht?Cpu Kühler passt nicht?: Habe den Artic Freezer 34 Duo auf mein Mainboard MPG B550 Gaming Plus montiert, aber die Abstandsbolzen sind zu klein um die Mutterschrauben festzuschrauben. Das Mainboard ist AM4 Kompatibel. Ich...
|
Prozessoren | 23. September 2021 |
CPU Kühler passt nicht ins Gehäuse?CPU Kühler passt nicht ins Gehäuse?: Mein neuer CPU Kühler passt nicht in mein Gehäuse. Ich habe mich vorher natürlich informiert, aber falsche Informationen erhalten und jetzt bin ich hier. Ist es schlimm, wenn ich das seitliche...
|
Prozessoren | 28. Mai 2021 |
Passt folgender CPU Kühler in mein mine ATX Gehäuse?Passt folgender CPU Kühler in mein mine ATX Gehäuse?: Hallo, passt der folgende CPU Kühler: https://www.amazon.de/dp/B07G8TL188/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_8k3FFb9FRV6R0
in mein mini atx Gehäuse:...
|
Prozessoren | 5. November 2020 |
CPU-Kühler: Passt es drauf?CPU-Kühler: Passt es drauf?: hallo,
Alpenföhn Brocken, CPU-Kühler
passt dieser CPU Kühler auf mein Meinboard? (GA-MA790GP-DS4H)
|
freie Fragen | 4. Juli 2013 |
Passt CPU Kühler in mein Gehäuse ???Passt CPU Kühler in mein Gehäuse ???: Hey Leute,
Wollte mir gerne einen neuen CPU Kühler holen.
Es ist der Thermalright HR-02 Macho
Seine Breite, Höhe, und Tiefebeträgt 140x160x26.5mm.
Ich habe das Gehäuse Antec Nine Hundred mit...
|
Luft- & Wasserkühlung | 6. Februar 2012 |
Passt der CPU Kühler ?Passt der CPU Kühler ?: Leute was meint Ihr ? Passt der Thermalright HR02 Macho auf das Mainboard ? Weis auch nicht genau wegen dem Speicher !? Gehäuse geht aber....
|
Luft- & Wasserkühlung | 13. Oktober 2011 |
CPU Kühler passt nicht richtig CPU liegt 3mm frei(Intel Pentium 4 HT) !!!CPU Kühler passt nicht richtig CPU liegt 3mm frei(Intel Pentium 4 HT) !!!: CPU Kühler passt nicht richtig CPU liegt 3mm frei(Intel Pentium 4 HT) !!!
Habe heute einen Scythe SCBSK-1000 Big Shuriken eingebaut und merke das durch das Motherboard Layout ASRock P4i945GC...
|
Probleme mit Hardware | 18. Februar 2010 |
Passt der CPU-Kühler Thermaltake IFX-14 in mein Gehäuse?Passt der CPU-Kühler Thermaltake IFX-14 in mein Gehäuse?: Hi wollt mal fragen, ob der CPU-Kühler Thermaltake IFX-14 in mein NZXT Alpha Gehäuse Passt, da dieser schon ziemlich hoch ist (161mm). Hab im Seitenteil nen 120mm Lüfter, der glaub ich dem...
|
Luft- & Wasserkühlung | 1. Januar 2008 |