Passen die Teile zusammen?

Diskutiere und helfe bei Passen die Teile zusammen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich überlege mir ein neues Mainboard zu kaufen und ich wollte einmal Fragen ob das Mainboard mit meinem Prozessor zusammen passt. Das Mainboard... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Dledo6, 3. Januar 2022.

  1. Dledo6
    Dledo6 Gast

    Hi,

    ich überlege mir ein neues Mainboard zu kaufen und ich wollte einmal Fragen ob das Mainboard mit meinem Prozessor zusammen passt. Das Mainboard ist ein AsRock B560M Pro4 und mein Prozessor ist ein Intel Core I5 7400.

    :)
     
  2. TweakerNerd
    TweakerNerd Gast

    Inno3d GTX970 oc für 200euro im komplett pc ?

    Ganz schön rostig die Teile auf der Karte...
    Da würde ich persönlich passen.

    Läuft die Karte auch?


    MfG
     
    #3 TweakerNerd
  3. Boardi05
    Boardi05 Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    ohne weitere probleme verbaut oder musstes du noch n paar teile dazukaufen? der soll ja nicht ganz passen, also soll zu wenig kühler haben oder so!
     
    #3 Boardi05
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Bitte um Empfehlungen beim Gehäusekauf

    AW: Bitte um Empfehlungen beim Gehäusekauf

    Geht´s ein wenig genauer? Soll das Teil optisch passen? Möchtest du also ein Fenster? Oder soll nur die Hardware in das Gehäuse passen? Bei welchem Betrag stimmt für dich der Preis? 50€ oder 200€? Ein wenig mehr Infos wären schon nicht schlecht...
     
    #3 Einwegkartoffel
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

    Welcher Ram würde passen?

    #3 chill_eule
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

    Welcher Ram würde passen?

    Steffen19_88 schrieb: Mit schnelleren Ram meinst du die herz Zahl? Zum Vergrößern anklicken....
    Genau
     
    #3 chill_eule
Thema:

Passen die Teile zusammen?

Die Seite wird geladen...

Passen die Teile zusammen? - Similar Threads - Passen

Forum Datum

Digitalisierung: Einfacher und schneller zum neuen Ausweis oder Pass

Digitalisierung: Einfacher und schneller zum neuen Ausweis oder Pass: Digitalisierung: Einfacher und schneller zum neuen Ausweis oder Pass . . Digitalisierung: Einfacher und schneller zum neuen Ausweis oder Pass
User-Neuigkeiten Gestern um 15:12 Uhr

„Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass

„Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass: „Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass So hat man hier seitens des deutschen Entwicklerstudios Slow Bros dem Stop-Motion-Stil gefrönt. Das bedeutet,...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:53 Uhr

Proton Pass erhält Passkey-Unterstützung

Proton Pass erhält Passkey-Unterstützung: Proton Pass erhält Passkey-Unterstützung Ab dem heutigen 21. März 2024 können alle Nutzer von Proton Pass, egal ob mit kostenlosem oder bezahltem Abonnement, Passkeys auf sämtlichen Plattformen...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“

Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“: Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“ . . Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Passen die Komponente alle zusammen?

Passen die Komponente alle zusammen?: gpu : https://www.ebay.de/itm/175859883924?couponcode=ebay-voucher20183&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&toolid=20006&campid=5338224425&customid=Cvl4qD3DuGqs0BXs9Nt-jw cpu:...
Mainboards 19. März 2024

YouTube Primetime Channels ab sofort mit dem NBA League Pass

YouTube Primetime Channels ab sofort mit dem NBA League Pass: YouTube Primetime Channels ab sofort mit dem NBA League Pass Ab sofort ist bei YouTube Primetime Channels auch der NBA League Pass mit einer Vielzahl an Spielen und Inhalten verfügbar. Wer sich...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

GeForce NOW Day Passes jetzt erhältlich (und mehr)

GeForce NOW Day Passes jetzt erhältlich (und mehr): GeForce NOW Day Passes jetzt erhältlich (und mehr) Der Ultimate Day Pass ist für 8,79 Euro und der Priority Day Pass für 4,39 Euro erhältlich.. . GeForce NOW Day Passes jetzt erhältlich (und mehr)
User-Neuigkeiten 7. März 2024

„Persona 3 Reload“: Expansion Pass mit Zusatzinhalten angekündigt

„Persona 3 Reload“: Expansion Pass mit Zusatzinhalten angekündigt: „Persona 3 Reload“: Expansion Pass mit Zusatzinhalten angekündigt So hatte ich ja auch in meinem Test angemerkt, dass die Erweiterung „The Answer“, welche in früheren Auflagen das PS2-Original...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge im März 2024

Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge im März 2024: Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge im März 2024 . . Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge im März 2024
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Proton Pass erhält eine Windows-App

Proton Pass erhält eine Windows-App: Proton Pass erhält eine Windows-App Der erhält jetzt auch eine Windows-App, inklusive Offline-Zugriff. Proton Pass hat sich die letzten Wochen ohnehin gut weiterentwickelt. Proton Pass erhält...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

wie viele fans passen an das asus roc z790 pro rs?

wie viele fans passen an das asus roc z790 pro rs?: frage ist in dem Titel. https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-fans-passen-an-das-asus-roc-z790-pro-rs
Mainboards 29. Februar 2024

Passen die Pc-Komponenten gut zusammen?

Passen die Pc-Komponenten gut zusammen?: Hallo, Ich habe hier eine Pc-Konfiguration, und mich würde interessieren, ob man was besser machen könnte. CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D (8x 4.2GHz / 5.00GHz Turbo CPU Kühler: Endorfy Navis F360...
Prozessoren 27. Februar 2024

Wear OS: Flotte Navigation und schneller Zugriff auf Google-Wallet-Pässe

Wear OS: Flotte Navigation und schneller Zugriff auf Google-Wallet-Pässe: Wear OS: Flotte Navigation und schneller Zugriff auf Google-Wallet-Pässe Unter anderem ist man da mit Wear OS beschäftigt. Mit Google-Wallet-Pässen, die jetzt auf Wear-OS-Smartwatches verfügbar...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024
Passen die Teile zusammen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden