Passen die Teile zusammen?

Diskutiere und helfe bei Passen die Teile zusammen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich überlege mir ein neues Mainboard zu kaufen und ich wollte einmal Fragen ob das Mainboard mit meinem Prozessor zusammen passt. Das Mainboard... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Dledo6, 3. Januar 2022.

1. Dledo6
    Dledo6 Gast

Hi,

ich überlege mir ein neues Mainboard zu kaufen und ich wollte einmal Fragen ob das Mainboard mit meinem Prozessor zusammen passt. Das Mainboard ist ein AsRock B560M Pro4 und mein Prozessor ist ein Intel Core I5 7400.

:)

2. NameHere
    NameHere Gast

Passen diese Teile zusammen?😬

Für Solitaire sollte es reichen...

#3 NameHere
  3. seyfhor
    seyfhor Gast

Ja.

#3 seyfhor
  4. DaysShadow
    DaysShadow Gast

Es gibt hier einen Bereich Desktop Computer Kaufberatung, dort wäre deine Frage richtig aufgehoben. Du meinst doch nicht allen ernstes du wärst der Erste hier der so etwas fragt *Zwinkern ;) Dort gibt es auch einen Fragebogen, den du dann bitte ausfüllst und nicht ignorierst.

#3 DaysShadow
  5. bisy
    bisy Gast

Zitat von EineKleineFrage: Da es für diese Art einer Frage, kein Thema gibt
    doch gibt es, es gibt ja extra ein PC Kaufsberatungs Bereich dafür

#3 bisy
  6. Markchen
    Markchen Gast

#3 Markchen
Thema:

Passen die Teile zusammen?

Die Seite wird geladen...

Passen die Teile zusammen? - Similar Threads - Passen

Forum Datum

Xbox Game Pass: Death’s Door, Hitman Trilogy und mehr unterwegs

Xbox Game Pass: Death’s Door, Hitman Trilogy und mehr unterwegs: Xbox Game Pass: Death’s Door, Hitman Trilogy und mehr unterwegs Auch diese Woche ist es wieder mal so weit, denn Microsoft hat bekannt gegeben, was nun bald an Games folgen wird. Da müsst ihr...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:23 Uhr

Xbox Game Pass: Mehr als 25 Millionen Abonnenten

Xbox Game Pass: Mehr als 25 Millionen Abonnenten: Xbox Game Pass: Mehr als 25 Millionen Abonnenten Fast 70 Milliarden US-Dollar schwer wiegt der Kauf des Spiele-Giganten Activision Blizzard. Diese Übernahme wird das Wachstum von Microsofts...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:12 Uhr

Ubisoft+: Der Xbox Game Pass wächst weiter

Ubisoft+: Der Xbox Game Pass wächst weiter: Ubisoft+: Der Xbox Game Pass wächst weiter Aber fangen wir mal langsam an. Ein neues Spiel entert den Xbox Game Pass. Ubisoft+: Der Xbox Game Pass wächst weiter
User-Neuigkeiten 5. Januar 2022

Fehlt noch was, passen tut alls, also so viel wie ich sehe.?

Fehlt noch was, passen tut alls, also so viel wie ich sehe.?: Also das noch was fehlt glaub ich nicht, sicher fällt es mir erst beim Zusammenbau ein (ups das hab ich vergessen) deswegen frage. Ich bin mir nicht ganz sicher. GPU hab ich schon, fehlen...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Welche CPU´s passen in den LGA 1151 Sockel?

Welche CPU´s passen in den LGA 1151 Sockel?: Moin, ich habe mal die Frage, ob mir mal bitte jemand ALLE CPU´s die in den Sockel LGA 1151 passen auflisten kann. Vielen Dank im voraus...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Diese Komponenten müssten passen oder?

Diese Komponenten müssten passen oder?: Eins sag ich im Voraus, was es kostet oder ob das nötig ist, ist meine Sache, beantwortet einfach meine frage. Ich hab ihr all meine PC Teile GPU RX 6900 XT wurde schon bestellt fehlt nur noch...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Anscheinend verfügen Sie bereits über dieses Produkt Game Pass

Anscheinend verfügen Sie bereits über dieses Produkt Game Pass: Hallo,Habe SnowRunner - Year 1 Pass im Store gekauft alles bezahlt und die Bestellung ist auch abgeschlossen. Im Spiel selber kann ich es aber nicht spielen da kommt immer diese Meldung.An was...
Windows 7 21. Dezember 2021

Xbox Game Pass: Mortal Kombat 11, The Gunk, Broken Age und weitere im Anflug

Xbox Game Pass: Mortal Kombat 11, The Gunk, Broken Age und weitere im Anflug: Xbox Game Pass: Mortal Kombat 11, The Gunk, Broken Age und weitere im Anflug Auch heute ist es wieder mal so weit, da hat man bekannt gegeben, was nun bald folgen wird. Da müsst ihr einmal selbst...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2021

Microsoft: „Xbox Game Pass für PC“ heißt nur noch „PC Game Pass“

Microsoft: „Xbox Game Pass für PC“ heißt nur noch „PC Game Pass“: Microsoft: „Xbox Game Pass für PC“ heißt nur noch „PC Game Pass“ Spiele der Spiele-Studios von Microsoft landen außerdem direkt zum Launch in dem Spiele-Abo – aktuelles Beispiel ist „Age of...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2021

„Halo Infinite“ ist ab heute erhältlich (auch im Xbox Game Pass)

„Halo Infinite“ ist ab heute erhältlich (auch im Xbox Game Pass): „Halo Infinite“ ist ab heute erhältlich (auch im Xbox Game Pass) Der Multiplayer-Modus, welcher kostenlos ist, war ja schon etwas früher gestartet. Nun könnt ihr euch mit dem Master Chief aber...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2021

Gibt es Monitore die in das o11 dynamic passen?

Gibt es Monitore die in das o11 dynamic passen?: Auf yt gibt es ja viele videos wo Leute Monitore in das Mini einbauen. Gibt es auch Monitore für das dynamic? Habe bis jetzt keins gefunden. Wäre nett wenn ihr es mir verlinken würdet. LG Tim...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Dezember 2021

Sony: Konkurrenz für den Xbox Game Pass angeblich schon ab Frühjahr 2022

Sony: Konkurrenz für den Xbox Game Pass angeblich schon ab Frühjahr 2022: Sony: Konkurrenz für den Xbox Game Pass angeblich schon ab Frühjahr 2022 Außerdem finden sich im Angebot auch andere hochkarätige Games, etwa die gesamte „Yakuza“-Spielereihe. Bislang bietet Sony...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2021

Microsoft kündigt erste Game-Pass-Titel für Dezember an

Microsoft kündigt erste Game-Pass-Titel für Dezember an: Microsoft kündigt erste Game-Pass-Titel für Dezember an Da ist sicherlich einiges bei, was Nutzer spannend finden könnten, sofern sie nicht schon vorher mal irgendwie in die betreffenden Spiele...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2021
Passen die Teile zusammen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden