Willkürlicher PC absturz - Software oder RAM Problem ?

Diskutiere und helfe bei Willkürlicher PC absturz - Software oder RAM Problem ? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, wie schon in meinem andere Thema stellt sich mir immer noch die Frage ob es am neuen dazu gebauten (identischen) RAM liegt oder... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von SteveUrkel, 18. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteveUrkel
    SteveUrkel Hardware-Insider
    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    162105

    Hallo Leute,

    wie schon in meinem andere Thema stellt sich mir immer noch die Frage ob es am neuen dazu gebauten (identischen) RAM liegt oder vielleicht auch am Windows liegen könnte.

    Mit den bis jetzt verbauten 2x 4GB RAM läuft alles Super.
    Verbaue ich aber die 2x 4GB neuen RAM dazu (genau Identisch) werden Sie auch erkannt und nutzbar sind sie auch, aber der PC stürzt willkürlich ab.

    Altes Thema: http://forum.sysprofile.de/arbeitsspeicher/283238-pc-stuerzt-willkuerlich-ab.html

    Gruß Daniel
     
    #1 SteveUrkel, 18. Mai 2015
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Geht's noch? :D Meinst du im Ernst, ein Mod schließt dir einen Thread mit Verweis auf unrechtmäßig bzw. illegal genutzte Software, nur damit du den nächsten Thread, in dem es ums selbe geht, aufmachst? :D Merkste selber, oder?
     
    #2 bulletpr00f, 18. Mai 2015
    1 Person gefällt das.
  3. SteveUrkel
    SteveUrkel Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    162105
    Ich habe ein Problem mit meinem PC, da kann mir doch wohl bei geholfen werden.

    Dann darf ich ja gar kein Thema mehr schreiben hier im Forum oder was !? Nur weil ein Admin da eine Ahnung hat das ich was illegal hätte.
     
    #3 SteveUrkel, 18. Mai 2015
  4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Nu machst du dich aber lächerlich... In allen Ehren, aber: Fahr mal mit 'nem geklauten Auto zur Vertragswerkstatt und bitte darum, dass dir endlich die nervige Alarmanlage vom Diebstahl ausgebaut wird.

    Aufbauschen möchte ich das sicherlich nicht, aber ich werde keinen Support zu Themen liefern, bei denen es sich (durch deine eigene Aussage!) um illegal erworbene Dinge handelt. (das allein rechtfertigen zu müssen... da drehen sich die Augen nach innen....)
     
    #4 bulletpr00f, 18. Mai 2015
  5. SteveUrkel
    SteveUrkel Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    162105
    Woher willst du denn genau Wissen das ich keine Scheiße laber und das nur frei erfunden war. Natürlich habe ich Windows nicht illegal. Ich habe damals das Upgrade auf Windows 8.1 gekauft.
     
    #5 SteveUrkel, 18. Mai 2015
  6. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Natürlich. Man geht in ein Forum, meldet sich mit einem Problem, gibt an, dass man kein originales OS nutzt und sagt hinterher, dass man "Scheiße labert" und selbstverständlich nichts illegales nutzt. [/irony off]

    Is' mir jetzt zu blöde, sollen sich Mods darum kümmern...
     
    #6 bulletpr00f, 18. Mai 2015
  7. SteveUrkel
    SteveUrkel Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    162105
    Ich verstehe nicht was es da zu kümmern gibt.

    Dann darf ich wie gesagt ja garnichts mehr schreiben im ganzen Forum nicht. Weil ich was illegal haben könnte. Kann mir auch nen neuen Acc erstellen und meine Frage erneut stellen und nichts übers OS verlieren. Das bringt es ja dann auch.....
     
    #7 SteveUrkel, 18. Mai 2015
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Man erfindet nicht einfach so das die eigene Software Illegal ist. Von daher ist auch hier dazu dicht. Denn dein Problem könnte durchaus mit Windows zu tun haben.

    Du kannst hier noch weitere Threads aufmachen und fragen stellen. Aber nichts mehr bezüglich Windows und Problemen. Von miraus über Linux oder wie geil der nächste Assassins Creed Titel ist.

    Und sollte ich dich in einem anderen Forum diesbezüglich wieder finden werde ich den Moderatoren dort entsprechend bescheid geben.
    Wer sich etwas Illegal beschaft hat mit den Konsequenzen zu rechnen. Fertig aus. Keine weitere Diskussion.
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Willkürlicher PC absturz - Software oder RAM Problem ?

Die Seite wird geladen...

Willkürlicher PC absturz - Software oder RAM Problem ? - Similar Threads - Willkürlicher absturz Software

Forum Datum

Ständig Abstürze durch XMP im BIOS?

Ständig Abstürze durch XMP im BIOS?: Hallo, ich habe versucht im BIOS den Punkt XMP zu aktivieren, um im Spiel mehr FPS zu bekommen. Leider geht das überhaupt nicht. Anfangs hatte ich Bluescreen bis ich die Speicherfrequenz auf...
Prozessoren 18. Februar 2024

PC Absturz bei Premerie und After Effects gleichzeitig?

PC Absturz bei Premerie und After Effects gleichzeitig?: Hey Freunde, ich nutze gerne für meine Videoprojekte Ae und Pr zusammen. Jetzt habe ich aber mittlerweile immer wieder Probleme damit. Es passiert manchmal alle 20 Minuten dass auf einmal mein...
Prozessoren 5. Februar 2024

Kann Ram bei 3733 Mhz Spiele/PC zum abstürzen bringen?

Kann Ram bei 3733 Mhz Spiele/PC zum abstürzen bringen?: Mir stürzt Rocket League immer wieder ab seitdem ich XMP 1 für RAM aktiviert ab, und gestern ist mein PC abgestürzt. Ich hab diese Hardware: Graka: ASRock RX 6950 XT CPU: Ryzen 7 5800X3D...
Prozessoren 1. Februar 2024

PC - viele kurze Pieptöne nach Absturz?

PC - viele kurze Pieptöne nach Absturz?: Hallo, Ich habe schon seit Jahren das Problem mit meinem PC, dass er zwischendurch von alleine neustartet. Manchmal wird das Bildschirm einfach schwarz bzw geht aus (das Lämpchen blinkt dann wie...
Mainboards 18. Dezember 2023

PC Absturz ohne Fehler- Maus und Tastatur frieren ein?

PC Absturz ohne Fehler- Maus und Tastatur frieren ein?: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC relativ regelmäßig (ca. 3 mal am Tag) einfach abstürzt nachdem Tastatur und Maus freezen, selbst, wenn kein anspruchsvolles Programm...
Software & Treiber 12. Dezember 2023

Sound knarzt hin und wieder willkürlich bei Windows 10?

Sound knarzt hin und wieder willkürlich bei Windows 10?: Hallo zusammen, IT-Spezialisten gefragt: Seit kurzem knarzt die Audioausgabe an meinem Laptop mit Windows 10 (Dell Inspirion 17 5000 Series) beim Musikhören, im Online-Meeting, beim...
Software & Treiber 18. Februar 2021

PC stürzt willkürlich ab?

PC stürzt willkürlich ab?: Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC häufig abstürzt (mal Bluescreen/mal einfach schwarzer Bildschirm). Dies passiert allerdings meines Erachtens relativ willkürlich...
Prozessoren 20. Januar 2021

Willkürlich Neustartet

Willkürlich Neustartet: Guten Tag/Abend Community, Ich habe folgendes dass, mein PC einfach Neustartet. Was mir aufgefallen ist dass, der PC bevor er neu startet kurzzeitig nicht reagiert. Ich habe folgendes bis jetzt...
Probleme mit Hardware 22. Juli 2019

Windows 10: Energiesparmodus scheint willkürlich

Windows 10: Energiesparmodus scheint willkürlich: Ich nutze einen normalen PC mit Windows 10. Ich habe die Windows Energiesparoptionen alle auf aus oder 2 Stunden gestellt. Auch in den Profilen, welche ich nicht aktiviert habe. Trotzdem geht...
Windows 10 1. Mai 2017

PC stürzt willkürlich ab

PC stürzt willkürlich ab: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC. Mein PC hat seit beginn an 2x 4GB Corsair XMS3 1333Mhz CL9 Speicher (CMX8GX3M2A1333C9) welcher auch problemlos funktioniert. Nun wollte...
Arbeitsspeicher 18. Mai 2015

G Data löscht und blockt willkürlich Dateien.

G Data löscht und blockt willkürlich Dateien.: G Data löscht und blockt willkürlich Dateien. Mein Antivirus-Programm von G Data hat gerade einfach 2 Dateien geblockt bzw. gelöscht. Es handelt sich um msiexec.exe und eine andere .msi...
Computerfragen 17. November 2012

M&M-Bereich: willkürliche Ränder um vergrößerbare Vorschaubilder!

M&M-Bereich: willkürliche Ränder um vergrößerbare Vorschaubilder!: Moin! Habe gerade eine gute Idee in meinem M&M-Bereich wieder über den Haufen werfen müssen. Um meinen M&M umgänglicher (handlicher) beim Betrachten zu machen, wollte ich dort vergrößerbare...
News & Bugs zu SysProfile 31. Mai 2011

Pc startet im Spielebetrieb willkürlich neu

Pc startet im Spielebetrieb willkürlich neu: Hallo, ich habe mein Problem schon in mehreren Foren beschrieben, bisher konnte mir niemand auch nur ansatzweise helfen. Das Problem ist folgendes, der Pc startet ohne Bluescreen während Pc...
Probleme mit Hardware 5. Dezember 2010
Willkürlicher PC absturz - Software oder RAM Problem ? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden