Passt DDR3 1866MHz Ram in das ASUS P7P55D-E Deluxe?

Diskutiere und helfe bei Passt DDR3 1866MHz Ram in das ASUS P7P55D-E Deluxe? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich muß diesen Thread mal ausbuddeln. Kann mir jemand sagen, ob DDR3 Speicher mit 1866 Mhz auch in das P7P55D E Deluxe eingesetzt werden kann?... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Ega, 3. Juni 2015.

  1. Ega
    Ega Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Juni 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Ich muß diesen Thread mal ausbuddeln.
    Kann mir jemand sagen, ob DDR3 Speicher mit 1866 Mhz auch in das P7P55D E Deluxe eingesetzt werden kann?
    In der Liste von Asus´s kompatiblen Arbeitsspeicher sind alle bis auf den mit 1866 Mhz aufgeführt.

    Danke für eure kurze Antwort :)
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Hallo,

    generell würde ich sagen, dass die meisten DDR3 Speicher mit höheren Taktfrequenzen oftmals nur "besser" selektierte Chips sind, mit angepassten XMP Profilen. Da das Board auch 2200er RAM unterstützt, gehe ich davon aus, dass es auch läuft. Zur Not rennt der RAM dann runter getaktet auf 1600er. Was bei den meisten Kisten eh keinen Unterschied in der realen Performance macht.
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ein Thread aus 2010 Auszugraben ist doch ein wenig Alt für die Frage. :)
    Du brauchst keine Angst zu haben neue Threads auf zu machen. Für die paar KiloByte Text sind auf den Servern mehr als genug Platz.

    Zur Frage selber.
    Solange nicht zu Speziellen Ram Modulen etwas gegenteiliges Bekannt ist passt für gewöhnlich jeder DDR3 Ram auf jedes DDR3 Motherboard. Einzig das dann runter getaktet wird.

    Aber wie ich schon Snuffy erwähnt hat sind die Geschwindigkeitsunterschied Marginal und frühstens wirklich Relevant wenn man eine Integrierte Grafikeinheit für mehr nutzt als nur den Desktop wieder zu geben. :)
     
  4. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
Thema:

Passt DDR3 1866MHz Ram in das ASUS P7P55D-E Deluxe?

Die Seite wird geladen...

Passt DDR3 1866MHz Ram in das ASUS P7P55D-E Deluxe? - Similar Threads - Passt DDR3 1866MHz

Forum Datum

Passt diese SSD zu meinem mainboard?

Passt diese SSD zu meinem mainboard?: Ich würde mir gerne die Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD holen passt die auf mein gigabyte ga-h97-d3h mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-ssd-zu-meinem-mainboard
Mainboards 19. März 2024

Passt das so für ein Gaming pc?

Passt das so für ein Gaming pc?: Ich habe mich nochmal unentschieden und wollte fragen ob das alles so passt und gut läuft CPU: RYZEN 5 5600 MAINBOARD: GIGABYTE B550 AORUS ELITE V2 GEHÄUSE: MSI MAG FORGE 100R NETZTEIL: BE...
Prozessoren 17. März 2024

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?: Guten Tag, ich habe vor Monaten einen PC für meinen Sohn gekauft, auf einmal hat er den Geist aufgegeben startet nicht mehr, hatte den bei einer PC Werkstatt abgeben die meinten das Netzteil ist...
Stromversorgung 16. März 2024

Passt jeder Prozessor auf jedes Motherboard?

Passt jeder Prozessor auf jedes Motherboard?: Ich habe vor mein i5 Prozessor gegen ein i9 Prozessor auszutauschen. Jedoch stellt sich mir dabei die Frage. Passt das überhaupt zusammen? Vertragen sich die Hardware componenten?...
Prozessoren 16. März 2024

Passt das MAinbaord zu einem 5 7500F?

Passt das MAinbaord zu einem 5 7500F?: https://geizhals.de/asrock-b550-phantom-gaming-4-a2295629.html https://www.gutefrage.net/frage/passt-das-mainbaord-zu-einem-5-7500h
Prozessoren 16. März 2024

Passt die AIO in mein Sharkoon tg5 rgb gehäuse?

Passt die AIO in mein Sharkoon tg5 rgb gehäuse?: Gehäuse: https://geizhals.de/sharkoon-tg5-a1670010.html AIO: https://geizhals.de/arctic-liquid-freezer-iii-360-acfre00136a-a3128759.html?hloc=at&hloc=de...
Stromversorgung 14. März 2024

Passt dieser PC?

Passt dieser PC?: Hey, wollte fragen ob diese komponenten zusammen passen, und ob alle stecker passen: CPU: https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-5-5600G-6x-3-90GHz-So-AM4-BOX_1419324.html...
Stromversorgung 14. März 2024

Monitorhalterung für 27 Zoll passt nicht zu 32 Zoll?

Monitorhalterung für 27 Zoll passt nicht zu 32 Zoll?: Hallo, ich habe mir auf Amazon eine Monitorhalterung für meinen Tisch gekauft und habe nicht darauf geachtet wie viel Zoll mein Monitor ist und die Monitorhalterung ist nur für 13 Zoll - 27 Zoll...
Grafikkarten 13. März 2024

DDR3 Ram passt nicht aufs Mainboard?

DDR3 Ram passt nicht aufs Mainboard?: Moin, habe mir einen alten Rechner geholt und wollte dort den RAM erweitern jedoch passt der RAM nicht Fotos folgen... PS: Der "blaue" RAM passt der "grüne" nicht [ATTACH] [ATTACH]...
Mainboards 7. November 2020

MSI 770-C45 mit DDR3 1700 , 1800, 1866 ,2000 , 2133 , 2200 , 2400 , 2600 , 2666 passt das ?!

MSI 770-C45 mit DDR3 1700 , 1800, 1866 ,2000 , 2133 , 2200 , 2400 , 2600 , 2666 passt das ?!: Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
freie Fragen 29. September 2012

MSI 770-C45 mit DDR3-1866 oder DDR3-2133 passt das ?!

MSI 770-C45 mit DDR3-1866 oder DDR3-2133 passt das ?!: Auf dem MSI 770-C45 das hier habe ist DDR3-1333 PC3-10600 darauf jetzt mochte ich aber aufstocken schaute mich ein wenig um ursprünglich wollte ich DDR3-1600PC3-12800 überlegte mir , wäre es...
Arbeitsspeicher 29. September 2012

Passt eine DDR5 Grafikkarte in ein DDR3 Mainboard?

Passt eine DDR5 Grafikkarte in ein DDR3 Mainboard?: Passt eine DDR5 Grafikkarte in ein DDR3 Mainboard? Guten Abend Leute Frage steht oben, danke für Antworten!
Computerfragen 13. Juli 2012

Passt DDR3 RAM in einen DDR2 Slot?

Passt DDR3 RAM in einen DDR2 Slot?: Passt DDR3 RAM in einen DDR2 Slot? Hallo ich habe mir für meinen PC einen neuen DDR3 4GB RAM gekauft und weiss nicht ob er jetzt passen wird(kann momentan nicht testen...)Passt er in einen...
Computerfragen 8. März 2012
Passt DDR3 1866MHz Ram in das ASUS P7P55D-E Deluxe? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asus p7p55d 1866

    ,
  2. passt speicher ddr3 1866 in 1333 mb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden