Passt dass mainboard in das gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Passt dass mainboard in das gehäuse? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo past das "msi h310m" in ein "atx Miditower Codegen SuperPower 6102-C9" rein https://www.gutefrage.net/frage/passt-dass-mainboard-in-das-gehaeuse Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Songoku09, 15. Juni 2021.

1. Songoku09
    Songoku09 Gast

Hallo past das "msi h310m" in ein "atx Miditower Codegen SuperPower 6102-C9" rein

:)

#1 Songoku09, 15. Juni 2021
  2. bisy
    bisy Gast

Passt mein Mainboard?

#3 bisy
  3. abcddcba
    abcddcba Gast

was passt zu meinem Mainboard

ja, passt. Ob sie fuer deine bis auf Anno 1800 unbekannten Spiele in unbekannter Aufloesung reicht, keine Ahnung - aber du wirst ja sicherlich anhand von Tests entschieden haben ... achja, Anno 1800 kann deiner HArdware so gut fordern, auch RAM und CPU sind hier wichtig.

Zitat von monaros: ... jetzt oder später 3 monate?
    aha, was ist in 3 Monaten?

#3 abcddcba
  4. monaros
    monaros Gast

thx
    Ergänzung (11. Oktober 2020)

Ergänzung (11. Oktober 2020)
    und ich habe festgestellt dass zwar grafikkarte viel arbeitet (ziemlich häufig über 80%) aber auch dass die Ram-Auslastung super hoch ist. Jetzt habe ich geschaut und es wäre günstig noch ein riegel zu kaufen- sodass ich ersteinmal das tun will. Oder eben 2 8 gb RAm Riegel (neu) kaufen und einbauen... den alten dann raus natürlich- muss ich dabei auf etwas genaues achten?
    Viele Grüße

#3 monaros
  5. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

@monaros:
    auf dem screenshot klares grakalimit, sofern die 99% in der ersten zeile der GPU Load sind. die temperatur der karte scheint mir deutlich zu hoch zu sein.

auch mal die zweite anleitung durchgearbeitet?

wenn die aktuelle deine letzte plattform mit DDR4 bleibt -> nen zweiten 8GB-riegel mit den möglichst gleichen specs (takt, timings, spannung) dazustecken. wenn du noch auf ne andere plattform mit DDR4 wechseln willst -> neuen RAM mit 3200 aufwärts kaufen.

#3 Deathangel008
  6. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Zitat von monaros: In mein Gehäuse passt leider nur eine kleinere 5700xt Karte rein, d.h. die mit 2 Ventilatoren nicht die mit 3. Ist die wesentlich lauter/schlechter etc.?
    mal davon abgesehen dass es drei 5700XT mit drei lüftern gibt die maximal 280mm lang sind und da auch längere karten passen: welche ist denn jeweils die?

die 5700XT übersteigt dein budget. und in dem preisbereich zöge ich die 2060S vor.

Vielleicht kann ich ihn doch entfernen ich schau am Wochenende ob es geht, kann es mir aber nicht vorstellen...
    warum nicht? und warum schaust du nicht einfach mal in das handbuch das dem gehäuse beilag?

#3 Deathangel008
Thema:

Passt dass mainboard in das gehäuse?

Die Seite wird geladen...

Passt dass mainboard in das gehäuse? - Similar Threads - Passt mainboard gehäuse

Forum Datum

Der Lüfter Anschluss vom neuen Gehäuse passt nicht an mein Mainboard was soll ich machen?

Der Lüfter Anschluss vom neuen Gehäuse passt nicht an mein Mainboard was soll ich machen?: Ich habe mir das Corsair 4000x RGB geholt und heute mein System da rein verfrachtet allerdings hat der Lüfter Anschluss 9 Pin whärend an meinem Mainboard (b450 gaming pro Carbon AC) maximal 4 Pin...
Mainboards 24. Juli 2021

Welches Gehäuse passt zum Mainboard?

Welches Gehäuse passt zum Mainboard?: Ich will mir meinen eigenen Gaming PC mit MSI Mainboard zusammen stellen. Ich weiß aber nicht in was für Gehäusen die unterschiedlichen Mainboards passen. Ist das egal oder kann man das durch...
Mainboards 4. Juli 2021

Passt dieses Mainboard in dieses Gehäuse?

Passt dieses Mainboard in dieses Gehäuse?: Mainboard: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-B450-Aorus-Pro-AMD-B450-So-AM4-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail_1267298.html Gehäuse:...
Mainboards 14. Mai 2021

Mainboard passt nicht ins Gehäuse?

Mainboard passt nicht ins Gehäuse?: Ich bin gerade am PC zusammensetzen und meine Mini-Atx Mainboard passt ganz knapp nicht ins Gehäuse... Das Gehäuse hat auch ein Mini-Atx Platz aber die io blende die beim Mainboard dabei war sitzt...
Mainboards 30. April 2021

Passt mein Mainboard und co in dieses Gehäuse?

Passt mein Mainboard und co in dieses Gehäuse?: Hallo. Ich will mir folgendes Gehäuse kaufen:...
Mainboards 5. April 2021

Passt dieses Gehäuse zum Mainboard?

Passt dieses Gehäuse zum Mainboard?: Passt das Empire Gaming Diamond Gehäuse zum MSI MPG Z390 Gaming Plus? Es ist ein ARGB Gehäuse mit 4 vorinstallierten Lüftern und einem 3 pin Anschluss. Gibt es diese Anschlüsse auch auf dem...
Mainboards 25. März 2021

Passt mein Mainboard in dieses Gehäuse?

Passt mein Mainboard in dieses Gehäuse?: Hallo. Ich habe einen HP EliteDesk 800 G1. Kann ich mein Mainboard mit Netzteil und co zusammen in dieses Gehäuse bauen? Das Gehäuse:...
Prozessoren 18. März 2021

Passt das Mainboard in das Gehäuse?

Passt das Mainboard in das Gehäuse?: Hallo, ich möchte mir ein neues Mainboard und Gehäuse kaufen. Und will fragen ob meine Cpu (i7-7700) auf das Mainboard passt...
Mainboards 6. März 2021

In welches Gehäuse passt dieses Mainboard?

In welches Gehäuse passt dieses Mainboard?: Hallo ich wollte map fragen in welches Gehäuse dieses Mainboard passt Asus CM6630_CM6730_CM6830 möchten wissen ob es in ein atx Gehäuse passt und wenn nicht welches Gehäuse passt dan?...
Mainboards 20. Februar 2021

Passt in dieses Gehäuse ein mATX Mainboard?

Passt in dieses Gehäuse ein mATX Mainboard?: https://www.galaxus.de/de/s1/product/deepcool-tesseract-sw-midi-tower-pc-gehaeuse-10999503?gclid=Cj0KCQiAmL-ABhDFARIsAKywVafWWvGmW3nvMY2tAYW37evTKHWNYWW3WxGGp3sKUmqkFtl4S5dyu7gaAsOQEALw_wcB&gclsrc=...
Prozessoren 27. Januar 2021

Passt B450M pro vdh max Mainboard in das pure base 500 dx Gehäuse?

Passt B450M pro vdh max Mainboard in das pure base 500 dx Gehäuse?: Wie oben beschrieben https://www.gutefrage.net/frage/passt-b450m-pro-vdh-max-mainboard-in-das-pure-base-500-dx-gehaeuse
Mainboards 22. Januar 2021

Passt Mainboard ins Gehäuse?

Passt Mainboard ins Gehäuse?: Hallo, wollte fragen ob ein MSI A320M PRO M2 V2 Mainboard in KOLINK Observatory RGB Midi-Tower Gehäuse passt. Weiß nicht wie man es nachschaut....
Mainboards 12. Januar 2021

Passt das Mainboard zu dem Gehäuse?

Passt das Mainboard zu dem Gehäuse?: MSI B450 Gaming Pro Carbon Max WIFI AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail...
Mainboards 5. Dezember 2020
Passt dass mainboard in das gehäuse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden