Passt das?

Diskutiere und helfe bei Passt das? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Funktioniert eine I5-12600KF (oder eine I5-12600K) mit einer 3080 10 GB Grafikkarte? Und ist es schlimm wenn ich auf FullHD damit zocken würde oder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Starkid618, 17. März 2023.

  1. Starkid618
    Starkid618 Gast

    Funktioniert eine I5-12600KF (oder eine I5-12600K) mit einer 3080 10 GB Grafikkarte?
    Und ist es schlimm wenn ich auf FullHD damit zocken würde oder sollte ich doch lieber auf WQHD switchen?

    :)
     
    #1 Starkid618, 17. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden