passt das zsm?

Diskutiere und helfe bei passt das zsm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich habe mein pc geupgraded und ich habe jz eine rx 6650xt und eine ryzen 5 5600 und das motherboard ist ein b450m pro vdh max muss ich das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bassem1, 11. März 2023.

  1. Bassem1
    Bassem1 Gast

    hallo ich habe mein pc geupgraded und ich habe jz eine rx 6650xt und eine ryzen 5 5600 und das motherboard ist ein b450m pro vdh max muss ich das motherboard upgraden weil ich habe gehört dass das mainboard nur pcie3.0 hat und die gpu +cpu schon pcie4.0 haben ,Danke für die Antworten im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

passt das zsm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden