Passt das zsm?

Diskutiere und helfe bei Passt das zsm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, wollte fragen, ob die CPU, das Mainboard, und der kühler zsm passt?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BCK1337, 24. Mai 2022.

1. HisN
    HisN Gast

Passt das?

Warum solltest Du die nicht nutzen können?
    Natürlich kannst Du das.

Nur müssen die PCIe-Lanes natürlich von irgendwo herkommen. Wenn Du Dir online das Handbuch vom Asus anschaust, wird das da bestimmt auch drinn erklärt, wo die herkommen.

#3 HisN
  2. bisy
    bisy Gast

Passt mein Mainboard?

#3 bisy
  3. HisN
    HisN Gast

Welcher Monitor passt?

Ich durfte am WE mal beim Kumpel einen LG 38GL950G testen.
    Der hat auf mich einen sehr guten Eindruck für Deinen Zweck gemacht (auch wenn es das Breitbild-Problemchen geben wird).

Meinen eigenen (Asus PG43UQ) würde ich dagegen für Deinen Zweck nicht empfehlen. Zu groß für schnelle Shooter, dafür unglaublich immersiv und HDR ist ein Gamechanger in langsamen Spielen wie Division2 oder RDR2.

Allerdings ist das tatsächlich so weitab von Deinem Budget, dass ich nicht denke Dir damit einen Gefallen zu tun. Deshalb hab ich mit bei meinem Beitrag mit einer Empfehlung zurückgehalten.

Ich wollte nur meine Meinung zum Ausdruck bringen, das man bei einem Monitor, den man wirklich 8 Jahre lang intensiv nutzt, auch mal ein Auge beim Budget zudrücken kann.

Für meinen Hinterkopf: Was möchtest Du mit Wohnzimmer-Tech (HDMI2.1) am Monitor? Ne Konsole anklemmen? Die können mit 21:9 auch nix anfangen soweit ich weiß. Dann war die Grundsatz-Entscheidung zu einem Breitbild-Monitor eventuell doch nicht ganz geschickt?

#3 HisN
  4. HisN
    HisN Gast

Welcher Monitor passt?

Was ja irrelevant ist, weil die Monitore das nicht darstellen könnten, auch wenn sie diesen Anschluss hätten.
    Die Monitore haben genau die Anschlüsse, die nötig sind, um das was sie können, auch umzusetzen.
    Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

#3 HisN
Thema:

Passt das zsm?

Die Seite wird geladen...

Passt das zsm? - Similar Threads - Passt zsm

Forum Datum

Twitch passt seine Richtlinien zu Inhalten über Selbstverletzungen an

Twitch passt seine Richtlinien zu Inhalten über Selbstverletzungen an: Twitch passt seine Richtlinien zu Inhalten über Selbstverletzungen an Viele Streamer sind dort fast schon 24 Stunden am Tag aktiv. Das führt dazu, dass auch persönliche und oft sensible Themen...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:04 Uhr

Welches Kabel passt?

Welches Kabel passt?: Ich wollte meine Kühlbox auch zu Hause benutzen können und suche daher ein Kabel welches auf diese Büchse passt. Ich finde allerdings keins. Könnte mir sonst jemand alternativ einen AC zu Dc...
Stromversorgung Gestern um 10:32 Uhr

Wie kann ich die Kabel die von meinem PC rausgehen an das Netzteil anschließen das passt...

Wie kann ich die Kabel die von meinem PC rausgehen an das Netzteil anschließen das passt...: [ATTACH] Wie man auf dem Bild sehen kann hat das Netzteil solche komischen Anschlüsse und das Kabel bzw mehrere Kabeln vom heraushängen haben solche Anschlüsse, dieser Anschluss links den ihr...
Mainboards Gestern um 10:32 Uhr

Passt der CPU Kühler?

Passt der CPU Kühler?: Ich wollte gerade einen PC zusammenbauen und habe noch einen alten Kühler gefunden. Der Kühler hat keinerlei Information, also No Name. Ich hab den Kühler aufs Mainboard befestigt und er sitzt...
Prozessoren Donnerstag um 10:22 Uhr

Passt eine Sapphire Pulse Radeon RX 6600, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP auf ein Gigabyte B560M...

Passt eine Sapphire Pulse Radeon RX 6600, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP auf ein Gigabyte B560M...: Wenn nicht welche gpu kann ich dann auf das Mainboard packen Danke im Vorraus mfg...
Prozessoren Donnerstag um 10:22 Uhr

Welche 12 Kern CPU passt in dieses Mainboard?

Welche 12 Kern CPU passt in dieses Mainboard?: Hallo! In ein paar Tagen kaufe ich mir ein neues Mainboard, da auch die CPU ausgetauscht wird und ich nicht eine kaufen will die da gar nicht reinpasst wollte ich euch mal fragen. Das Mainboard:...
Prozessoren Mittwoch um 10:02 Uhr

Grafikkarte passt nicht aufs Mainboard?

Grafikkarte passt nicht aufs Mainboard?: Hallo zusammen. Ein Freund von mir baut gerade seinen PC zusammen und hat folgendes Problem : Wenn der die GraKa einbauen will hat er ca 2-3 Meter abstand zu den auskerbungen am Gehäuse und...
Grafikkarten 18. Juni 2022

Passt altes Netzteil?

Passt altes Netzteil?: Hallo, ich möchte meinen pc Upgraden,aber ich weis nicht ob mein 500w PSU genug Strom liefert.ich hab schon ein paar Netzteil Rechner benutzt aber es kommen immer andere Ergebnisse raus. Das neue...
Stromversorgung 18. Juni 2022

Passt die Kombination?

Passt die Kombination?: Passt die PC Kombination zusammen und ich möchte nichts hören mit schlecht oder gibt besseres es gibt immer was besseres habe nur net so viel Geld wie ihr hier die Komponenten : Intel Core i5...
Prozessoren 14. Juni 2022

Passt dieser Prozessor in diese Hauptplatine?

Passt dieser Prozessor in diese Hauptplatine?: Prozessor: https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-5-5600-6x-3-50GHz-So-AM4-BOX_1447836.html Hauptplatine:...
Prozessoren 13. Juni 2022

Wie finde ich raus welches Laufwerk (ssd) in meinen PC passt?

Wie finde ich raus welches Laufwerk (ssd) in meinen PC passt?: Ich bräuchte eine neue ssd und frag mich welche ssd ich für meinen PC Brauch. Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-raus-welches-laufwerk-ssd-in-meinen-pc-passt
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Juni 2022

Netzteil passt nicht in Kabeltrommel?

Netzteil passt nicht in Kabeltrommel?: Habe eine Gartenkabeltrommel mit Klappen über den Steckdosen. Möchte ein Netzteil anschließen. Die Pins kommen gerade so Kontakt, aber es hält nicht. Die Dosen sind aufgrund der Dichtung (IP54)...
Stromversorgung 11. Juni 2022

Netzteil passt nicht ins Gehäuse Warum?

Netzteil passt nicht ins Gehäuse Warum?: Brauche dringend Hilfe ich kann das Netzteil den zuschrauben obwohl es passen sollte. Gehäuse: SilentiumPC VT4 TG Netzteil: Enermax Revolution D.F. ATX 2.4 [ATTACH]...
Stromversorgung 9. Juni 2022
Passt das zsm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden