PC macht laute Geräusche bei Internetsurfing?
Diskutiere und helfe bei PC macht laute Geräusche bei Internetsurfing? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, wenn ich im Internet surfe ( YT, Twitch) macht mein PC laute Geräusche. Natürlich auch beim Gaming, aber das er beim Internet surfen so... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von GoePlayz, 5. Januar 2021.
Thema:
PC macht laute Geräusche bei Internetsurfing?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC macht laute Geräusche bei Internetsurfing? - Similar Threads - laute Geräusche Internetsurfing |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Pc macht auf einmal komische Geräusche?Pc macht auf einmal komische Geräusche?: Ich hab mein pc gestartet und er hat so ein komisches geräusch gemacht, schwer zu beschreiben, sowas wie eine bohrmaschine so in die richtung ich dachte erstmal das wäre der nachbar aber ich hab...
|
Prozessoren | 12. Februar 2025 |
Netzteil macht komische geräusche?Netzteil macht komische geräusche?: Ich hab schon ein neues bestellt, möchte nur wissen ob es ehrlich kapput ist hier ist das Video
https://youtu.be/E2f-Kh4in8k?si=lC3e4GHslpMOIHfO
Man kann hier keine Videos hinzufügen deswegen...
|
Stromversorgung | 14. Januar 2025 |
Netzteil macht komische Geräusche?Netzteil macht komische Geräusche?: Bei Strom zufuhr macht es so komisches elektrisches zischen und der lüfter dreht sich nd
Kann es sein weil ich noch keine cpu und Grafik Karte eingebaut hab das sich die gehäuse lüfter auch nd...
|
Stromversorgung | 13. Januar 2025 |
Grafikkarte mach komische Geräusche?Grafikkarte mach komische Geräusche?: Hallo,
Ich habe mir eine ASUS Dual GeForce RTX 4070 EVO OC Edition geholt, aber sobald ich ein spiel starte fängt die Grafikkarte an komische "ekelhafte" geräusche zu machen, es hört sich ein...
|
Stromversorgung | 5. Januar 2025 |
Aus meinen Gaming PC kommen Pieps Geräusche obwohl es aus ist?Aus meinen Gaming PC kommen Pieps Geräusche obwohl es aus ist?: Es kommt andauernd Pieps geräusche raus ich denke es kommt von Netzteil aber weiß es nicht genau
https://www.gutefrage.net/frage/aus-meinen-gaming-pc-kommen-pieps-geraeusche-obwohl-es-aus-ist
|
Stromversorgung | 29. Dezember 2024 |
Lüfter eines FSP Netzteil von gekauftem PC macht überdurchschnittlich laute Geräusche?Lüfter eines FSP Netzteil von gekauftem PC macht überdurchschnittlich laute Geräusche?: Sobald der PC an ist, hört man das Netzteil schon „knistern“, obwohl die Lüfter nichtmal drehen. Sobald der Lüfter dann dreht wird dieses Geräusch lauter.
Ist das ein Mangel und an wen muss man...
|
Stromversorgung | 28. August 2024 |
RTX 3080 Gibt Komische Laute?RTX 3080 Gibt Komische Laute?: Ich Hätte eine frage Was Würdet ihr sagen was das für laute sind für mich entweder Lüfter und der Speicher. Habe die Karte Vor 2 Tagen Gekauft
Ich lade das Video Auf YouTube Hoch damit man es...
|
Grafikkarten | 21. August 2022 |
Grund für immer laute Grafikkarten?Grund für immer laute Grafikkarten?: Hallo, ich habe vor meiner Neuanschaffung eine GTX 1070 gehabt mit 3 Lüftern. Diese war beim Zocken immer sehr laut. Wurde so um die 70-80Grad heiß. Jetzt dachte ich mir kaufe mir eine...
|
Grafikkarten | 10. September 2021 |
Mögliche Lösung: Laute Lüftergeräusche des MacBook Pro 16 Zoll am externen MonitorMögliche Lösung: Laute Lüftergeräusche des MacBook Pro 16 Zoll am externen Monitor: Mögliche Lösung: Laute Lüftergeräusche des MacBook Pro 16 Zoll am externen Monitor
Da scheint es nun einen weiteren Lösungsvorschlag zu geben, den ich selbst nicht überprüfen kann, da ich kein...
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2021 |
Netzteil macht bei hoher last laute geräusche, Ursache?Netzteil macht bei hoher last laute geräusche, Ursache?: ^ Wenn der Stromverbrauch durch gesteigerte Nutzung der Komponenten ansteigt fängt das Ding manchmal an laut metallisch zu klacken (ist gestern zum 2ten mal passiert soweit ich mich erinnere) und...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2021 |
Ist die GigaByte GeForce GTX 1660 Super OC 6GB eine laute Grafikarte?Ist die GigaByte GeForce GTX 1660 Super OC 6GB eine laute Grafikarte?: Oder findet ihr es besser eine 1660 von msi zu kaufen?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-gigabyte-geforce-gtx-1660-superoc-6gb-eine-laute-grafikarte
|
Grafikkarten | 28. Dezember 2020 |
Weiß wer laute,preiswerte und gute Lautsprecher für Handy / MP3 Player...?Weiß wer laute,preiswerte und gute Lautsprecher für Handy / MP3 Player...?: Weiß wer laute,preiswerte und gute Lautsprecher für Handy / MP3 Player...?
...mit mindestens 3 watt ...und 3,5 mmm klinkenstecker...
|
Computerfragen | 19. Mai 2010 |
Warum macht meine Festplatte so laute Geräusche?Warum macht meine Festplatte so laute Geräusche?: Warum macht meine Festplatte so laute Geräusche?
Moin Moin,
habe mir einen Pc vom Kumpel zusammenschustern lassen halt nix besonderes aber er läuft nun habe ich seit kurzem das...
|
Computerfragen | 3. März 2010 |