Passt das wie ich’s angeschlossen habe?

Diskutiere und helfe bei Passt das wie ich’s angeschlossen habe? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! passt das wie ich’s angeschlossen habe den Lüfter ? oder sollte ich den Roten wo anders hinbewegen? in dieser Konfi dreht sich der Lüfter... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jonnycena820, 5. Januar 2021.

  1. Jonnycena820
    Jonnycena820 Gast

    Hallo!

    passt das wie ich’s angeschlossen habe den Lüfter ?

    oder sollte ich den Roten wo anders hinbewegen?

    in dieser Konfi dreht sich der Lüfter schnell


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
    #1 Jonnycena820, 5. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt das wie ich’s angeschlossen habe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden