Passt das Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Passt das Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ein Freund von mir hat seinen Pc in einem AeroCool Streak. Das hat natürlich kein so guten airflow, das Problem sind aber eher die Kabel im Pc.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Henning6835, 15. Mai 2023.

  1. Henning6835
    Henning6835 Gast

    Moin,

    ein Freund von mir hat seinen Pc in einem AeroCool Streak. Das hat natürlich kein so guten airflow, das Problem sind aber eher die Kabel im Pc. Dazu dreht sich das Netzteil komplett auf. Daher soll ne neue PSU her. Seine Komponenten sind:

    GTX 1080

    5500

    mehr weiß Ich nicht. Ich habe in meinem Pc das Kolink Enclave 500W Modell, und bin zufrieden damit. Würde es für ihn auch taugen?

    Lg

    :)
     
    #1 Henning6835, 15. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt das Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden