Passt das Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Passt das Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus zusammen, ich möchte mir einen neuen Pc bauen aus folgenden Teilen: RTX 2060 aus eigenem Pc HDD 1TB (Games) und 256GB SSD (System) aus... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von OroshixSora, 15. Januar 2021.

  1. OroshixSora
    OroshixSora Gast

    Servus zusammen,

    ich möchte mir einen neuen Pc bauen aus folgenden Teilen:

    RTX 2060 aus eigenem Pc

    HDD 1TB (Games) und 256GB SSD (System) aus eigenem Pc

    AMD Ryzen 5 5600X BOX

    16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3600 DIMM CL18 Dual Kit

    Arctic Frezzer duo 43 eSports

    MSI MPG B550 Gaming Edge Wifi (7C91-008R)

    Seasonic Focus GX 850W ATX 2.4 (FOCUS-GX-850)

    Corsair ICUE 465x rgb weiß/schwarz

    Da ich später meine momentane 2060 in eine 3060 ti wechseln möchte, dachte ich, ich nehm ein solides 850w Netzteil. Nun bin ich am überlegen ob 650w auch ausreichen würden. (Genau das gleiche gibt es auch als 650w)

    :)
     
    #1 OroshixSora, 15. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt das Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden