Passt das Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Passt das Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, Ich habe mir gerade eben erst mein letztes Teil für meine "ersten" PC gekauft und wollte mich jetzt mal schnell erkundigen ob... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Matrix934, 4. Dezember 2020.

  1. Matrix934
    Matrix934 Gast

    Hallo alle zusammen,

    Ich habe mir gerade eben erst mein letztes Teil für meine "ersten" PC gekauft und wollte mich jetzt mal schnell erkundigen ob mein Netzteil überhaupt ausreicht und von den PCIe Steckern her auch passt.

    Ich habe bestellt

    •Ryzen 7 3700X

    •AsusROG Strix B450F Gaming Mainboard

    •2×8GBCorsair Vengeance RAM

    •1TB SSD

    •Dark Rock Kühler von be Quiet

    •Sharkoon TG5 Gehäuse

    Und mein Netzteil wäre das ATX 11 600Watt von be Quiet..

    Kann mir jemand sagen ob das von allen Slots her kompatibel ist?

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt das Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden