Passt das Netzteil

Diskutiere und helfe bei Passt das Netzteil im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; das xfx 450w hat definitiv 2x pcie anschlüsse. ich habs doch selbst ^^ und da hängt eine gtx 285 dran :D ausreichen für eine 460 tuts auch. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. Dezember 2011.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    das xfx 450w hat definitiv 2x pcie anschlüsse.
    ich habs doch selbst ^^ und da hängt eine gtx 285 dran :D

    ausreichen für eine 460 tuts auch.
     
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Leider komme ich nicht mal ins Bios :-(

    Ja ich habe ARtic Cooling MX-4 drauf getan. Ich werde aber mal zur Sicherheit mal auch das erneuern.

    Jetzt heißts aber estmal abwarten, dann wird zuhaus das XFX NT angeschlossen und geschaut?!

    Die Frage mit der Graka hat sich erledigt :)
     
    #32 Unregistriert, 30. Dezember 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Sooo ich habe über die Tage endlich das XFX 550Watt Netzteil bekommen, anschlossen und was passiert?

    Der PC hat Anlaufschwierigkeiten...geht an und nach etwa 5sek wieder aus -.-
    Ich dachte schon, dass das MB schrott ist, aber dann habe ich an den letzten Kommentar von Vorarbeiter gedacht...

    Also CPU Kühler und CPU ausgebaut, gereinigt und neue Wärmeleitpaste drauf getan, alles angeschlossen und siehe da es läuft mit der GTX460 und dem Core i7 :)))

    ICh danke allen fleißigen Helfern für die großartige Unterstützung :)

    Nachher werde ich mal einpaar Fotos von meinem System hochladen für die Interessierten :)
    Habe zum ersten Mal aus einem alten Büro-Gehäuse(etwa 10 Jahre alt) dieses System eingebaut und das Gehäuse lackiert.

    Vielen Dank nochmal an alle und ein frohes neues Jahr :)
     
    #33 Unregistriert, 2. Januar 2012
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Danke für das Feedback. Das freut, sowas zu hören. ;)
    Viel Spaß noch mit deinem PC.

    Dir natürlich auch ein frohes neues!
     
  5. razor19
    razor19 PC-User
    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    160290
    Vielen Dank.

    Vorallem wird das meinen Bruder freuen, der bald Geburtstag hat.
    Für den ist dieser PC nämlich gedacht :)
     
Thema:

Passt das Netzteil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden