Passt das Netzteil und die Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Passt das Netzteil und die Grafikkarte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte diese Garfikkarte kaufen und in meinem PC einbauen. Passt der Stromanschluss vom Netzteil an die Grafikkarte oder brauche ich noch... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jonas8289, 1. Mai 2023.

  1. Jonas8289
    Jonas8289 Gast

    Hallo, ich möchte diese Garfikkarte kaufen und in meinem PC einbauen. Passt der Stromanschluss vom Netzteil an die Grafikkarte oder brauche ich noch irgendwie einen Adapter oder so.

    Grafikkarte: ASUS ROG Strix GeForce RTX 4080 16GB OC Edition GDDR6X Gaming Grafikkarte

    Netzteil: be quiet! dark Power 13 1000 Watt BN335

    Gehäuse: LC Power Gaming 804B Midi Tower Schwarz

    Mainboard: MSI Mag Z790 Tomahawk ATX

    :)
     
    #1 Jonas8289, 1. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt das Netzteil und die Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden