Passt das Motherboard mit dem Kern zusammen?

Diskutiere und helfe bei Passt das Motherboard mit dem Kern zusammen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo möcht mir das Motherboard Asus Rog Strix H370-F Gaming Motherboard und den Intel Core i5-8400 Prozessor kaufen und wollte wissen ob die zusammen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von EvilMelonOo, 31. Dezember 2020.

  1. EvilMelonOo
    EvilMelonOo Gast

    Hallo möcht mir das Motherboard Asus Rog Strix H370-F Gaming Motherboard und den Intel Core i5-8400 Prozessor kaufen und wollte wissen ob die zusammen passen oder es Probleme gibt.

    Danke schon mal im vorraus

    :)
     
    #1 EvilMelonOo, 31. Dezember 2020
  2. chaotium
    chaotium Gast

    Gehäuse mit liegend verbauten Motherboard

    AW: Gehäuse mit liegend verbauten Motherboard

    Ich hatte bis dato auch keins, bin durch caseking und geizhals drauf gestoßen.

    Ich bin sehr sehr zufrieden und es passt alles rein, auch ne custom Wakü
     
    #3 chaotium
  3. Apollon
    Apollon Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    #3 Apollon
  4. Apollon
    Apollon Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    #3 Apollon
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Gehäuse für E-ATX Motherboard gesucht

    AW: Gehäuse für E-ATX Motherboard gesucht

    Um sicher zu gehen das das ding wirklich da rein passt würde ich lieber einem Big Tower nehmen.

    Was wolltest du maximal ausgeben für das vorhaben?

    grüße Brex
     
    #3 Brexzidian7794
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Ryzen 5 5600X taktet auf 2 Kernen nur 3700 / Abhilfe?

    Passt doch alles. Alle 6 Kerne in etwa gleicher Takt und alle über 4 GHz.
    Der Boost arbeitet wie er soll.
     
    #3 Incredible Alk
Thema:

Passt das Motherboard mit dem Kern zusammen?

Die Seite wird geladen...

Passt das Motherboard mit dem Kern zusammen? - Similar Threads - Passt Motherboard Kern

Forum Datum

Passt jeder Prozessor auf jedes Motherboard?

Passt jeder Prozessor auf jedes Motherboard?: Ich habe vor mein i5 Prozessor gegen ein i9 Prozessor auszutauschen. Jedoch stellt sich mir dabei die Frage. Passt das überhaupt zusammen? Vertragen sich die Hardware componenten?...
Prozessoren 16. März 2024

Passt Grafikkarte zu Motherboard?

Passt Grafikkarte zu Motherboard?: Hi, ich bin gerade dabei eine neue Grafikkarte für meinen PC zu suchen. Ich bin hierbei auf die Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 4060 AERO OC Grafikkarte gestoßen. Ich bin der Meinung diese würde auf...
Mainboards 12. März 2024

CPU passt Motherboard?

CPU passt Motherboard?: Passt der Intel Core i7-14700KF auf das Gigabyte GBT Intel 1700 B760 Gaming X AX? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-passt-motherboard
Prozessoren 25. Februar 2024

Passt die cpu "Intel I9 14900k" auf das "Gigabyte Z690 Aorus Elite DDR4" motherboard?

Passt die cpu "Intel I9 14900k" auf das "Gigabyte Z690 Aorus Elite DDR4" motherboard?: Ich überlege upzugraden da meine jetzige cpu den geist aufgegeben hat. Ich möchte halt ungern ein neues board kaufen müssen. Davor war ein I7-12700k drin und würde gerne auf die neuste generation...
Prozessoren 12. Februar 2024

Passt Intel Core i7 6700k auf das Motherboard AS Rock H77 pro4 /mvp?

Passt Intel Core i7 6700k auf das Motherboard AS Rock H77 pro4 /mvp?: Danke für eure Antworten im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/passt-intel-core-i7-6700k-auf-das-motherboard-as-rock-h77-pro4-mvp
Prozessoren 14. Januar 2024

Netzteil passt das mit mein motherboard?

Netzteil passt das mit mein motherboard?: Hallo Ich habe ein Netzteil mit 6/8 pin ATX12V aber auf mein motherboard steht das es ein 8 pin EPS12V Anschluss ist und meine frage ist ob ich eine 6/8 pin ATX12V Kabel auf ein 8 pin EPS12V...
Stromversorgung 9. Dezember 2023

Passt dieses motherboard zu der rtx 4070?

Passt dieses motherboard zu der rtx 4070?: Hallo ich wollte mir einen pc bauen mit dem amd ryzen 7 5800 und der GeForce rtx 4070 , aber ich weis nicht ob das “ASUS TUF Gaming X570-Plus (Wi-Fi) Mainboard Sockel AM4” motherboard zu den...
Prozessoren 23. November 2023

Passt die Grafikkarte und der Prozessor auf mein Motherboard?

Passt die Grafikkarte und der Prozessor auf mein Motherboard?: Hi, ich will mir währ den der Black Week einen PC zusammenstellen und habe bereits ein paar Komponenten zusammengestellt. Manche Websiten sagen es passt und andere sagen es passt nicht. Vielen...
Prozessoren 23. November 2023

Passt die GPU auf das Motherboard?

Passt die GPU auf das Motherboard?: Hallo ich wollte mir mal einen neuen PC bauen und meinen alten dafür auch nutzen. Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen und weiß nicht was richtig ist. Ich wollte mir nämlich das "MSI A520M-A...
Grafikkarten 18. Oktober 2023

Passt eine 1660super auf mein motherboard?

Passt eine 1660super auf mein motherboard?: Ich hab ein Asus Prime B350M-K und möchte von einer 1050ti auf eine 1660super upgraden und wollte wissen ob die Grafikkarte mit dem Motherboard kompatibel ist?...
Mainboards 15. September 2023

Was für ein Motherboard passt dazu (muss WIFI integriert haben)?

Was für ein Motherboard passt dazu (muss WIFI integriert haben)?: https://www.amazon.de/gp/product/B0B7465315/ref=ox_sc_act_title_6?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 https://www.amazon.de/gp/product/B096Y14NYS/ref=ox_sc_act_title_7?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1...
Prozessoren 18. Juni 2023

Passt diese Grafikkarte auf dieses Motherboard?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Motherboard?: Wird eine 6800xt auf ein GIGABYTE B660 Gaming X DDR4 passen ? https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-grafikkarte-auf-dieses-motherboard-2
Mainboards 24. April 2023

Passt diese SSD in mein Motherboard?

Passt diese SSD in mein Motherboard?: Grüße ich wolltee mal fragen ob sich jemand mit den SSD's auskennt, was PCle 3 und 4.0 angeht. Ich habe ein B450 Aorus Elite Mainboard welches einen PCle 3.0 x4 / Sata Dual Mode Type 22110...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. März 2023
Passt das Motherboard mit dem Kern zusammen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden