Eignet sich mein PC, um ihn aufzurüsten?
Diskutiere und helfe bei Eignet sich mein PC, um ihn aufzurüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe folgenden PC: Mainboard: A320M BAZOOKA Grafikkarte: RX 570 8GB CPU: Ryzen 3 2200G Ram: 2x 4GB Und was würde mehr Sinn ergeben? Sich eine PS5... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Vampy15, 10. Juni 2023.
Thema:
Eignet sich mein PC, um ihn aufzurüsten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Eignet sich mein PC, um ihn aufzurüsten? - Similar Threads - Eignet aufzurüsten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches Mainboard eignet sich?Welches Mainboard eignet sich?: Hallo ich benötige hilfe bei der Wahl eines neuen mainboards und vielleicht auch Erklärung, ob das sinn macht. Mein derzeitiges Mainboard ist das Gigabyte Z690 UD DDR4. Es soll wieder ein ddr4...
|
Prozessoren | 9. Februar 2025 |
Welcher Monitor eignet sich am besten für meine Zwecke?Welcher Monitor eignet sich am besten für meine Zwecke?: Ich spiele auf der Xbox Series S und suche einen guten Monitor. Ich schwanke zwischen diesen beiden Modellen:...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. November 2024 |
Eignet sich ein Dekstop PC zum zocken?Eignet sich ein Dekstop PC zum zocken?: Mit dem richtigen Arbeitsspeicher und so bestimmt wollte aber trotzdem mal fragen. Ein normaler Gaming PC ist mir zu teuer
https://www.gutefrage.net/frage/eignet-sich-ein-dekstop-pc-zum-zocken
|
Prozessoren | 21. Juli 2024 |
Was eignet sich besser zum Langzeit speichern von Videos?Was eignet sich besser zum Langzeit speichern von Videos?: ssd festplatten oder hdd festplatten? Oder gibt es noch was anderes außer die Cloud.
https://www.gutefrage.net/frage/was-eignet-sich-besser-zum-langzeit-speichern-von-videos
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. April 2024 |
Welcher Arbeitsspeicher eignet sich am besten für Ryzen 7 5800 x3d und B550 Gaming x V2...Welcher Arbeitsspeicher eignet sich am besten für Ryzen 7 5800 x3d und B550 Gaming x V2...: Hallo,
ich möchte mir einen neuen Pc zusammen bauen. Angedachten Komponenten sind der Ryzen 7 5800 x3d auf einem B550 x V2 Mainboard, kombiniert mit der KFA 2 GeForce RTX 4070 EX Gamer. Die Frage...
|
Prozessoren | 18. Januar 2024 |
Besitzt mein Lenovo einen 2. SSD Slot und eignet sich mein Fund?Besitzt mein Lenovo einen 2. SSD Slot und eignet sich mein Fund?: Ich möchte gerne den Speicher meines Laptops erweitern. Erstmal die Infos:
LENOVO Legion 7i 15IMH05, Gaming Notebook mit 15,6 Zoll Display, Core™ i7 Prozessor, 16 GB RAM, 512 GB SSD, GeForce RTX...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Dezember 2023 |
Welcher der beiden kühler eignet sich besser für den i7 13700kf?Welcher der beiden kühler eignet sich besser für den i7 13700kf?: Be quite dark rock 4 pro oder 240aio von endorfy
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-der-beiden-kuehler-eignet-sich-besser-fuer-den-i7-13700kf
|
Prozessoren | 14. November 2023 |
Eignet sich der Samsung g5 für die Ps5?Eignet sich der Samsung g5 für die Ps5?: Ich will mir einen Samsung g5 holen, und meine Frage wäre ob ich damit auf der ps5 120hz und 1440p gleichzeitig hinbekomme?
Das ist der Link:...
|
Grafikkarten | 3. Oktober 2023 |
Eignet sich der i7 12700k oder i5 13600k mehr für autocad?Eignet sich der i7 12700k oder i5 13600k mehr für autocad?: Hey!
Welche von den beiden cpus eignet sich besser für AutoCAD?
https://www.gutefrage.net/frage/eignet-sich-der-i7-12700k-oder-i5-13600k-mehr-fuer-autocad
|
Prozessoren | 3. September 2023 |
Welche Hardware eignet sich für ein "ASRock H110TM-ITX R2.0" Mainboard?Welche Hardware eignet sich für ein "ASRock H110TM-ITX R2.0" Mainboard?: Welche zusätzlichen Hardware korbonenten brauche ich?
Welche kann ich verwenden?
Habt ihr Erfahrung mit dem Mainboard?...
|
Grafikkarten | 7. April 2023 |
Welche externe Festplatte eignet sich für die Fritz Box 7530. USB 3.0.?Welche externe Festplatte eignet sich für die Fritz Box 7530. USB 3.0.?: Welche externe Festplatte eignet sich für die Fritz Box 7530. USB 3.0.?
SSD oder HDD?
Min. 3TB
Möchte von PC, Smartphon S21 und Tablet von Samsung, darauf zu greifen.
Für Fotos und Videos....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Februar 2023 |
findet ihr das diese konfiguration sich gut eignet als server?findet ihr das diese konfiguration sich gut eignet als server?: soll als minecraft netzwerk mit website etc taugen. glaubt ihr man kann da noch was verbessern? netzteil hab ich selbst
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2022 |
Synology: Ein eigener Mailserver: Für wen er sich eignet und was es zu beachten gilt (Werbung)Synology: Ein eigener Mailserver: Für wen er sich eignet und was es zu beachten gilt (Werbung): Synology: Ein eigener Mailserver: Für wen er sich eignet und was es zu beachten gilt (Werbung)
Bei E-Mails ist das jedoch meist nicht der Fall. Warum eigentlich? Gerade die Kommunikation zählt...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2022 |