Eignet sich mein PC, um ihn aufzurüsten?

Diskutiere und helfe bei Eignet sich mein PC, um ihn aufzurüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe folgenden PC: Mainboard: A320M BAZOOKA Grafikkarte: RX 570 8GB CPU: Ryzen 3 2200G Ram: 2x 4GB Und was würde mehr Sinn ergeben? Sich eine PS5... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Vampy15, 10. Juni 2023.

1. Vampy15
    Vampy15 Gast

Ich habe folgenden PC:

Mainboard: A320M BAZOOKA
    Grafikkarte: RX 570 8GB
    CPU: Ryzen 3 2200G
    Ram: 2x 4GB

Und was würde mehr Sinn ergeben?
    Sich eine PS5 zu holen oder den Rechner aufrüsten?

:)

2. usernamepleasehere
    usernamepleasehere Gast

Neue HDD - muss ich irgendwas beachten?

Wenn du den PC normal benutzt, achte auf eine Platte die das auch abkann. Sprich keine NAS-Platten o.ä. die auf Dauerlauf ausgelegt sind.
    Besonders empfehlenswerte Hersteller sind meiner Erfahrung nach Toshiba und Western Digital. Als Datengrab eignet sich bspw. eine WD Blue ideal.

#3 usernamepleasehere
  3. BigYundol
    BigYundol Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

gloriav schrieb: Welches spiel eignet sich gut, um Stabilität zu testen mit rdna2? Zum Vergrößern anklicken....
    Trine 2 *Ugly :ugly: Das lässt meinen PC sehr schnell crashen, weit schneller als es das die auch relativ sensible Assassins-Reihe je geschafft hat.

#3 BigYundol
  4. Incct
    Incct Gast

Make my Gigabyte Vega great again!

Hey, ich habe mir letztens einen neuen PC gebaut mit der Gigabyte Vega 56 oc. Ich habe mitbekommen, dass sie sich auch ganz gut zum Übertakten eignet, habe es aber noch nie gemacht, und wollte mal nachfragen ob jemand so hilfreich wäre, und einem noob erklären könnte, was ich alles einstellen muss *Fettes Grinsen :D

#3 Incct
  5. gloriav
    gloriav Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Welches spiel eignet sich gut, um Stabilität zu testen mit rdna2?

#3 gloriav
  6. flozge
    flozge Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Welche/s WLP/WärmePad eignet sich für eine Vega 64?

#3 flozge
Thema:

Eignet sich mein PC, um ihn aufzurüsten?

Die Seite wird geladen...

Eignet sich mein PC, um ihn aufzurüsten? - Similar Threads - Eignet aufzurüsten

Forum Datum

Eignet sich der i7 12700k oder i5 13600k mehr für autocad?

Eignet sich der i7 12700k oder i5 13600k mehr für autocad?: Hey! Welche von den beiden cpus eignet sich besser für AutoCAD? https://www.gutefrage.net/frage/eignet-sich-der-i7-12700k-oder-i5-13600k-mehr-fuer-autocad
Prozessoren 3. September 2023

Welche Hardware eignet sich für ein "ASRock H110TM-ITX R2.0" Mainboard?

Welche Hardware eignet sich für ein "ASRock H110TM-ITX R2.0" Mainboard?: Welche zusätzlichen Hardware korbonenten brauche ich? Welche kann ich verwenden? Habt ihr Erfahrung mit dem Mainboard?...
Grafikkarten 7. April 2023

Welche externe Festplatte eignet sich für die Fritz Box 7530. USB 3.0.?

Welche externe Festplatte eignet sich für die Fritz Box 7530. USB 3.0.?: Welche externe Festplatte eignet sich für die Fritz Box 7530. USB 3.0.? SSD oder HDD? Min. 3TB Möchte von PC, Smartphon S21 und Tablet von Samsung, darauf zu greifen. Für Fotos und Videos....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Februar 2023

findet ihr das diese konfiguration sich gut eignet als server?

findet ihr das diese konfiguration sich gut eignet als server?: soll als minecraft netzwerk mit website etc taugen. glaubt ihr man kann da noch was verbessern? netzteil hab ich selbst [ATTACH]...
Prozessoren 29. Dezember 2022

Synology: Ein eigener Mailserver: Für wen er sich eignet und was es zu beachten gilt (Werbung)

Synology: Ein eigener Mailserver: Für wen er sich eignet und was es zu beachten gilt (Werbung): Synology: Ein eigener Mailserver: Für wen er sich eignet und was es zu beachten gilt (Werbung) Bei E-Mails ist das jedoch meist nicht der Fall. Warum eigentlich? Gerade die Kommunikation zählt...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2022

Welche PC-Hardware eignet sich am besten für ein Ubuntu 22 System?

Welche PC-Hardware eignet sich am besten für ein Ubuntu 22 System?: Ich habe ja mal so gehört, das die üblichen Intel und AMD CPU's und Nvidia und AMD Grafikkarten am besten für WIndows optimiert sind und es aber auch Hardware Hersteller geben soll, die ihre...
Prozessoren 11. November 2022

Ist das eine normale Grafikkarte, die sich zum Spielen eignet?

Ist das eine normale Grafikkarte, die sich zum Spielen eignet?: Hey, handelt es sich dabei um eine "normal" nutzbare Grafikkarte? Mich wundert das dort im Namen steht "Mining Edition". Was ist darunter zu verstehen? [ATTACH]...
Grafikkarten 10. September 2022

Eignet sich der RX 6800 XT für 4K Gaming?

Eignet sich der RX 6800 XT für 4K Gaming?: Oder eher der RX 6900 XT? Das ist nur 10% Performance Unterschied. https://www.gutefrage.net/frage/eignet-sich-der-rx-6800-xt-fuer-4k-gaming
Grafikkarten 1. September 2022

Welche Grafikkarte eignet sich besser für WQHD?

Welche Grafikkarte eignet sich besser für WQHD?: Guten Abend zusammen. Ich möchte gerne eine neue Grafikkarte anschaffen und habe mir hierfür überlegt was besser für mich ist. Ich schwanke zwischen einer 3070 und einer 3080 kann mich aber nicht...
Grafikkarten 29. Mai 2022

welsche GPU eignet sich?

welsche GPU eignet sich?: Hallo Ich will meinen PC aufrüsten und weiß nicht welsche GPU sich gut für meine Spiele eignet. Kennt jemand eine Seite wo ich meine Hardware eintragen kann und es dort sehen kann wie viel FPS ich...
Grafikkarten 27. März 2022

Welche SSD eignet sich am besten?

Welche SSD eignet sich am besten?: Hallo. Ich möchte eine SSD die einen Speicherinhalt von ungefähr 500 GB hat, und ungefähr 50 Euro kostet kaufen. Was wäre die beste Empfehlung?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. September 2021

Eignet sich dieses Setup als Home-Server?

Eignet sich dieses Setup als Home-Server?: Hallo, ich würde zu Hause gerne einen Home Server betreiben, als Proxmox Server, NAS etc. Folgende Komponenten habe ich zusammengestellt: https://geizhals.de/?cat=WL-2206424 Die CPU sollte...
Prozessoren 10. September 2021

Welcher Monitor eignet sich eher?

Welcher Monitor eignet sich eher?: Hallo, Dieser Monitor von AOC: https://www.mindfactory.de/product_info.php/27Zoll--68-58cm--AOC-27G2U-BK-schwarz-1920x1080-1x-DisplayPort-1-2-2xHD_1334616.html und dieser Monitor von Gigabyte:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juli 2021
Eignet sich mein PC, um ihn aufzurüsten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden