Passt das Mainboard mit dem Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Passt das Mainboard mit dem Prozessor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen PC konfiguriert und bestellt (kommt noch an) mit einem Gigabyte Z790 Aorus Elite AX Mainboard und einem i9-13900K Prozessor. Nun... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Rowug, 10. Juni 2023.

  1. Rowug
    Rowug Gast

    Ich habe mir einen PC konfiguriert und bestellt (kommt noch an) mit einem Gigabyte Z790 Aorus Elite AX Mainboard und einem i9-13900K Prozessor. Nun mache ich mir Sorgen ob das Mainboard doch nicht zu schwach für die CPU ist, da ich gelesen habe dass dieser nicht so der beste sein soll.. bekomme ich denn die volle Leistung aus dem Prozessor raus mit dem Mainboard oder sollte ich es doch lieber mit einem besseren austauschen? Mir ist es nämlich wichtig dass ich auch alle 24 Kerne problemlos nutzen kann.

    Und bitte nichts sagen von wegen ich solle es selber testen. Ich bin kein Profi in dem Bereich deshalb frage ich die, die da mehr Ahnung von haben.

    Der PC ist übrigens zum zocken und eventuell auch Streamen oder Videobearbeitung :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt das Mainboard mit dem Prozessor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden