1 Jahr alte Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei 1 Jahr alte Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Sagen wir eine Grafikkarte ist 1 Jahr lang benutzt worden, ist aber nicht defekt. Ist sie dann vielleicht schon abgenutzt oder sowas? Ich bin... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xam193, 19. November 2020.

1. xam193
    xam193 Gast

Hallo!
    Sagen wir eine Grafikkarte ist 1 Jahr lang benutzt worden, ist aber nicht defekt. Ist sie dann vielleicht schon abgenutzt oder sowas? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie dann noch volle Leistung bringt und so, da ich noch keine Erfahrung und kein Wissen darüber habe.

Vielleicht wisst ihr ja was darüber. DANKE UND LG

:)

2. EoptimizeR
    EoptimizeR Gast

4 GB R9 380 Nitro soll ersetzt werden .... gegen ??

Eine gebrauchte 1070, habe erst eine 1 Jahr alte, mit Rechnung fürn Kumpel gekauft für ~210€

#3 EoptimizeR
  3. NuVirus
    NuVirus Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Finde es beim S7 450W interessant, bis vor 1/2 Jahr - 1 Jahr Monaten wurde es noch häufig als Lite E9 und vernünftig angepriesen und jetzt soll man es nach 1-2 Jahren tauschen.

Klar ist es kein High End Netzteil aber für nen Mittelklasse PC sollte es doch noch länger als 1-2 Jahre verwendbar sein außer man kommt halt vom Alter an die 5 Jahre.

#3 NuVirus
  4. kampfschaaaf
    kampfschaaaf Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

im 1. Treiber für dieses Jahr konnte ich bei dem Furygespann noch CF auswählen. Im Folgetreiber nicht mehr. Seit dem habe ich nen alten Treiber für die Furys.

#3 kampfschaaaf
  5. Professor Theorie
    Professor Theorie Gast

Sammelt jemand von euch auch Grafikkarten?

Da ich mich erst seit etwa 1 1/2 Jahren mit Hardware auseinandersetze, ist meine älteste Karte eine Radeon 9200 AGP...
    Allerdings habe ich mittlerweile aus fast jeder Generation entweder eine ATI/ AMD oder nVidia Zuhause. *Glücklich :)

#3 Professor Theorie
  6. Dudelll
    Dudelll Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

oO das wäre heftig. Selbst 2x Leistung wäre ja schon der Wahnsinn, wenn es das wirklich schon in ~ 1-1 1/2 Jahren geben sollte.

Vllt. kommen wir dann ja den "alten" Zeiten näher wo quasi jede GPU jedes Jahr aufs neue obsolet wurde *Zunge :p. Wäre zwar kostenintensiver, aber definitiv spannender als die paar Prozente Steigerung der letzten Jahre (Die Rtx3000er und 6800er Serie mal ausgenommen, da war der Sprung ja fast ok^^)

#3 Dudelll
Thema:

1 Jahr alte Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

1 Jahr alte Grafikkarte? - Similar Threads - Jahr alte Grafikkarte

Forum Datum

Buffering…: RealPlayer – Pionier des Medienstreamings ist 30 Jahre alt

Buffering…: RealPlayer – Pionier des Medienstreamings ist 30 Jahre alt: Buffering…: RealPlayer – Pionier des Medienstreamings ist 30 Jahre alt Unser Blog hat ja auch diesen Monat einen hinter sich gebracht. Aber es gibt natürlich noch viel mehr. Buffering…:...
User-Neuigkeiten 23. März 2025

Wie viel ist der PC wert 2 Jahre alt (geschenkt bekommen)?

Wie viel ist der PC wert 2 Jahre alt (geschenkt bekommen)?: Guten Abend, Da ich leider keine zeit habe würde ich den gern verkaufen wollen weiß aber nicht was für ein Preis ich verlangen soll. Danke im vorraus für eure Antworten...
Grafikkarten 30. November 2024

Dark Sector: 15 Jahre altes Spiel gratis bei Steam

Dark Sector: 15 Jahre altes Spiel gratis bei Steam: Dark Sector: 15 Jahre altes Spiel gratis bei Steam . . Dark Sector: 15 Jahre altes Spiel gratis bei Steam
User-Neuigkeiten 28. November 2024

Altes PC Spiel aus dem Jahr 2001 funktioniert auf Neuen 4K Monitor nicht?

Altes PC Spiel aus dem Jahr 2001 funktioniert auf Neuen 4K Monitor nicht?: Hallo, nach dem unser neuer 4K Monitor mit 144Hz angekommen ist https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-vg28uql1a-90lm0780-b01170-a2596721.html und wir den erfolgreich mit Displayport 1.4...
Grafikkarten 25. Oktober 2024

Bios Version älter als 7 Jahre, Updaten?

Bios Version älter als 7 Jahre, Updaten?: Hallo, ich habe gerade bemerkt das meine Bios Version schon etwas über 7 Jahre alt ist. Man sagt ja, Never change a running system. Der Pc läuft und tut was er soll, sollte ich trotzdem ein...
Mainboards 30. Dezember 2023

Ist es untertrieben, ein Röhrenmonitor nur 20 Jahre alt zu nennen?

Ist es untertrieben, ein Röhrenmonitor nur 20 Jahre alt zu nennen?: So ein beiger Röhrencomputermonitor. Windows XP war zu diesem Zeitpunkt schon drei Jahre draußen und das moderne Vista war in zwei Jahren bereits draußen, also längst in Entwicklung! Ich kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2023

ist die 1050 mit einem 13 Jahre altes Mainboard kompatibel?

ist die 1050 mit einem 13 Jahre altes Mainboard kompatibel?: Hallo ich habe einen alten acer Pc aus 2010 (300w) und wollte fragen ob die kompatibel ist? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-1050-mit-einem-13-jahre-altes-mainboard-kompatibel
Mainboards 11. Dezember 2023

30 Jahre SpeedCommander: Alte Versionen gratis

30 Jahre SpeedCommander: Alte Versionen gratis: 30 Jahre SpeedCommander: Alte Versionen gratis Der SpeedCommander wird nun 30 Jahre alt, und aus diesem Grunde hat sich der Entwickler entschlossen, die alten Versionen (1 bis 14) gratis zur...
User-Neuigkeiten 30. August 2023

M.2 Slot auf 10 Jahre alten PC?

M.2 Slot auf 10 Jahre alten PC?: Hallo, Ich habe mir die „Crucial P3 1TB SSD“ gekauft. Ich bin mir aber unsicher, ob mein PC diesen Slot hat. Als ich gegoogelt habe, stand dort, das der Anschluss 2012 eingeführt wurde. Mein PC...
Mainboards 18. Juni 2023

Wie lange hältein 6 jahre altes noch nie benutztes Mainboard?

Wie lange hältein 6 jahre altes noch nie benutztes Mainboard?: Wie lange hältein 6 jahre altes noch nie benutztes Mainboard? Ich habe ein Mainboard 6 Jahre alt, welches noch nie verwendet worden ist. Ich würde es aber gerne verwenden wie lange wird das...
Mainboards 6. Juni 2023

18 Jahre altes Netzteil bricht ein und schaltet sich aus?

18 Jahre altes Netzteil bricht ein und schaltet sich aus?: Hallo ich habe aktuell ein ungefähr 18 Jahre altes Netzteil im PC das bei 280w einbricht bzw sich ausschaltet so als ob man im Betrieb den Stecker zieht sowie die Spannung bricht ein von 12.3V auf...
Stromversorgung 11. März 2023

Lohnt sich bei 5 Jahre altem laptop Ram aufrüsten oder lieber neuen PC kaufen?

Lohnt sich bei 5 Jahre altem laptop Ram aufrüsten oder lieber neuen PC kaufen?: von 16 auf 32 gb https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-bei-5-jahre-altem-laptop-ram-aufruesten-oder-lieber-neuen-pc-kaufen
Prozessoren 23. Januar 2023

grafikkarte bei 10 jahren altem pc?

grafikkarte bei 10 jahren altem pc?: Hallo, Weiß jemand ob eine Grafikkarte bei einem 10 Jahren alten Pc helfen kann um zu Zocken?Oder sollte man sich dann lieber ein neuen Pc holen?...
Grafikkarten 28. Januar 2021
1 Jahr alte Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden