Ist Druckluft-Spray sicher für PC's?

Diskutiere und helfe bei Ist Druckluft-Spray sicher für PC's? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Heute kam ein Paket mit einem Druckluft-Spray, das ich mir für meinen PC geholt habe um ihm zu entstauben. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Dodger05, 19. Januar 2024.

1. Dodger05
    Dodger05 Gast

Hey,

Heute kam ein Paket mit einem Druckluft-Spray, das ich mir für meinen PC geholt habe um ihm zu entstauben. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob das so eine gute Idee ist, da dieses spray ziemlich kalt ist.

Wie wende ich es richtig an?

:)

Thema:

Ist Druckluft-Spray sicher für PC's?

Die Seite wird geladen...

Ist Druckluft-Spray sicher für PC's? - Similar Threads - Druckluft Spray PC&#x27

Forum Datum

Gaming in Deutschland: Smartphones und Konsolen legen zu, PC büßt Beliebtheit ein

Gaming in Deutschland: Smartphones und Konsolen legen zu, PC büßt Beliebtheit ein: Gaming in Deutschland: Smartphones und Konsolen legen zu, PC büßt Beliebtheit ein Dabei vermeldet man gemischt Ergebnisse. So haben als Plattformen Spielekonsolen und Smartphones an Beliebtheit...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:02 Uhr

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele: Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele Xbox Insider können die Neuerung bereits testen. Die aggregierte Spielebibliothek zeigt künftig alle installierten Spiele in einer einzigen Übersicht an...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Ist Druckluft-Spray sicher für PC's? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden