Passt da mein Pure Power 11 ATX 850W Netzteil rein (hinten)?

Diskutiere und helfe bei Passt da mein Pure Power 11 ATX 850W Netzteil rein (hinten)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; In das O11 Dynamic XL. ( siehe Bild) Vielen Dank, [ATTACH] Mein Netzteil: [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MrWeihnachtsman, 28. Februar 2022.

1. MrWeihnachtsman
    MrWeihnachtsman Gast

In das O11 Dynamic XL. ( siehe Bild)

Vielen Dank,

0_big.jpg

Mein Netzteil:

1_big.jpg

:)

#1 MrWeihnachtsman, 28. Februar 2022
  2. cassinni
    cassinni Gast

[Sammelthread] Wie viel Watt benötigt mein System? Ist mein Netzteil stark genug?

Ok, jetzt nur noch einen aktuellen Test zu 1000w Netzteilen finden. PCGH hat im April nur 850w getestet..
    Hab jetzt folgende herausgesucht
    be quiet! Pure Power 11 FM 1000W ATX 2.52 (BN325)
    be quiet! Straight Power 11 Platinum 1000W ATX 2.51 (BN309)
    Corsair RMx Series 2021 RM1000x 1000W ATX 2.53 (CP-9020201-EU)

#3 cassinni
  3. _Berge_
    _Berge_ Gast

Netzteil mit Luft nach oben für dieses System gesucht.

#3 _Berge_
  4. Cosmas
    Cosmas Gast

PSU kabelverlängerung

Gefährlich ist eher dieser billige Chinaböller Plunder den du da verbaut hast und von denen bekannt ist, das ihre Kabel zu kurz für diese Einbauweise sind und das die Qualität der letzte Müll ist, von fehlenden Schutzschaltungen und co, fange ich lieber gar nicht erst an.

Geh und kauf dich nen Pure Power 11 von BeQuiet! da haste wesentlich mehr von!
    Nämlich ordentliche Qualität, Kabel mit ordentlicher Länge, alle Schutzschaltungen, Teilmodulare gesleevte schwarze Kabel, sowie eine entsprechende Effizienz (80+ Gold), statt diesem Stromverschwender, der vermutlich kaum 70% schafft.

Ausser natürlich, du willst deinen Rechner abfackeln oder so, dann mach mit dem Müll da weiter und leiste dir obendrauf solche Stunts. *Motz :motz:

Merke: wer billig kauft (und der Mist ist nichts anderes als billig) kauft immer mindestens zweimal.
    Und man spart nicht am Netzteil, das ist mit das wichtigste Teil überhaupt, da dort alles andere dran hängt!

Guggsu:

be quiet! Pure Power 11 CM 500W ATX 2.4 ab € 67,88 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für be quiet! Pure Power 11 CM 500W ATX 2.4 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfter: 120mm, 1000rpm • Lautstärke: 9-18.8dB(A) (Hersteller) • Kabelmanagement: teilmodular • Anschlüsse… ✔ Netzteile ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de
    Und nur fürs Protokoll: hier arbeitet ein BeQuiet! Straight Power 11 850W Platinum, nur falls dir ein gutes Netztei, wie das oben genannte "zu teuer" ist oder so...

be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W ATX 2.51 ab € 143,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W ATX 2.51 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfter: 135mm, 2600rpm • Lautstärke: 7.7-22.0dB(A) (Hersteller) • Kabelmanagement: vollmodular • Anschlüs… ✔ Netzteile ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de

#3 Cosmas
  5. Threshold
    Threshold Gast

Alternative für ATX Netzteil von BE Quiet

#3 Threshold
  6. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

Neuer Computer

Neues Netzteil, z.B. https://geizhals.de/be-quiet-pure-power-11-cm-500w-atx-2-4-bn297-a1910266.html für 70€. Und hoffen das es ins Gehäuse passt.
    Grafikkarte, ja, grundsätzlich passt da "jede" Grafikkarte rein, die Frage ist nur ob sie dann auch vom BIOS unterstützt wird.

Oder das Netzteil so lassen und eine schwächere Grafikkarte ohne Stomanschlüsse einbauen.
    Wobei ich dir aber nicht sagen kann ob das Mainboard auch die üblichen und dann notwendigen 75W an den PCIe x16 Slot liefert...

#3 KnolleJupp
Thema:

Passt da mein Pure Power 11 ATX 850W Netzteil rein (hinten)?

Die Seite wird geladen...

Passt da mein Pure Power 11 ATX 850W Netzteil rein (hinten)? - Similar Threads - Passt Pure Power

Forum Datum

Passt das 500€ pc-set zu diesem Gehäuse?

Passt das 500€ pc-set zu diesem Gehäuse?: Hallo, will mir n pc kaufen und hätte da den Vorschlag von HardwearDealz für einen 500€ pc genommen, nur ich finde das das Gehäuse ziemlich schlecht aussieht... Deßwegen wollte ich wissen ob diese...
Mainboards Gestern um 10:53 Uhr

USB 9 Pin Stecker passt nicht ins Mainboard?

USB 9 Pin Stecker passt nicht ins Mainboard?: Hallo, ich habe mir einen PC zusammengebaut, und an sich funktioniert es auch, aber ich bekomme meinen WLAN/Bluetooth Dongle (Aorus Gc-WBAX200) nicht mit dem Mainboard verbunden, weil das Kabel an...
Mainboards Freitag um 10:42 Uhr

Passt ein ATX netzteil in dieses Case?

Passt ein ATX netzteil in dieses Case?: Hallo Passt ein ATX Netzteil in dieses Case? CASE: https://lian-li.com/product/o11-dynamic-evo/?cn-reloaded=1 NETZTEIL: https://www.bequiet.com/de/powersupply/1766...
Stromversorgung Donnerstag um 16:02 Uhr

Welcher RAM passt am besten auf ein Asrock H61M DG3/USB3?

Welcher RAM passt am besten auf ein Asrock H61M DG3/USB3?: Moin, ich würde gerne aufrüsten. Welcher RAM würde am besten auf das mainbord passen? Insgesamt sollten es 16gb sein. lg...
Mainboards Montag um 10:13 Uhr

Passt SSD zu meinem Motherboard?

Passt SSD zu meinem Motherboard?: Passt die SAMSUNG 970 Evo Plus PCI Express SSD zu meinem Motherboard: HP 8704 https://www.gutefrage.net/frage/passt-ssd-zu-meinem-motherboard
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Juli 2022

Passt die RTX 3080 zu den Komponenten?

Passt die RTX 3080 zu den Komponenten?: Hi ihr Lieben Ich habe zwar schon mehrere PCs selbst zusammengestellt und gebaut, aber immer Mithilfe der Community hier. Deshalb heute wieder einer Frage zur Aufrüstung. Ich wollte mir evtl...
Prozessoren 29. Juli 2022

Google passt seine Apps für größere Bildschirme an

Google passt seine Apps für größere Bildschirme an: Google passt seine Apps für größere Bildschirme an Das hatte man zur Entwicklerkonferenz Google I/O bereits anklingen lassen. Die Updates kommen für Apps wie Drive, Docs, Sheets, Slides und...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2022

Welcher Monitor passt besser?

Welcher Monitor passt besser?: Hallöchen :) Da mein alter Monitor (Samsung LC32JG50QQU) beim letzten "Umzug" etwas verkratzt war, möchte ich mir einen neuen 32 Zoll Curved Monitor kaufen. Nach ein paar Stunden auf der Suche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2022

Passt auf mein Mainboard der Prozessor?

Passt auf mein Mainboard der Prozessor?: Hallo, ich möchte meinen PC aufrüsten und ihm einen neuen Prozessor spendieren. Nun bin ich mir aber nicht schlüssig, ob der Prozessor auf meinem Mainboard funktioniert. Bios Update habe ich...
Prozessoren 25. Juli 2022

Passt die Elgato Game Capture Card ?

Passt die Elgato Game Capture Card ?: Guten Tag also ich würde gerne wissen ob die https://www.x-kom.de/elgato-game-capture-4k60-pro-mk-2-10gas9901-streaming-geraet-517585?utm_source=geizhals bei einem Mainboard mit PCIe 3.0 x16 passt...
Mainboards 24. Juli 2022

Passt in diesen PC eine Gtx 1050 ti?

Passt in diesen PC eine Gtx 1050 ti?: Passen in diesen PC eine Gtx 1050 ti? Sie kommt in den Pcie x 16 [ATTACH] [ATTACH] Slot. Passt das? https://www.gutefrage.net/frage/passt-in-diesen-pc-eine-gtx-1050-ti-2
Grafikkarten 24. Juli 2022

Passt B450M pro vdh max Mainboard in das pure base 500 dx Gehäuse?

Passt B450M pro vdh max Mainboard in das pure base 500 dx Gehäuse?: Wie oben beschrieben https://www.gutefrage.net/frage/passt-b450m-pro-vdh-max-mainboard-in-das-pure-base-500-dx-gehaeuse
Mainboards 22. Januar 2021

Asus b550 f gaming wifi passt nicht in pure base 500?

Asus b550 f gaming wifi passt nicht in pure base 500?: Ich hab ein kleines problem beim einbau. Das asus b550 f gaming wifi passt nicht in das be quiet pure base 500. Passt schon aber die abstandshalter vom gehäuse übereinstimmen nicht ganz mit den...
Mainboards 8. Januar 2021
Passt da mein Pure Power 11 ATX 850W Netzteil rein (hinten)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden