Passt da ein 27 zoll monitor hin?

Diskutiere und helfe bei Passt da ein 27 zoll monitor hin? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier nochmal die Frage weil das eben nicht mit dem Bild geklappt hat. Btw der linke Monitor ist 23,6 zoll groß. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Maxii416, 30. Dezember 2020.

  1. Maxii416
    Maxii416 Gast

    Hier nochmal die Frage weil das eben nicht mit dem Bild geklappt hat. Btw der linke Monitor ist 23,6 zoll groß.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt da ein 27 zoll monitor hin?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden