Passt da ein 27 zoll monitor hin?

Diskutiere und helfe bei Passt da ein 27 zoll monitor hin? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Bisher hatte ich immer einen 24 Zoll. Ich überlege mir denn Aoc 24g1 zu holen der wäre aber curved und ich wäre sehr nah dran deswegen weiß ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Maxii416, 30. Dezember 2020.

  1. Maxii416
    Maxii416 Gast

    Hey,

    Bisher hatte ich immer einen 24 Zoll. Ich überlege mir denn Aoc 24g1 zu holen der wäre aber curved und ich wäre sehr nah dran deswegen weiß ich nicht ob sich das lohnt. Alternativ würde ich mir vllt sogar einen 27 Zoll monitor holen würde der da hinpassen und könnt ihr mir einen empfehlen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt da ein 27 zoll monitor hin?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden