Passt da ein 27 zoll monitor hin?

Diskutiere und helfe bei Passt da ein 27 zoll monitor hin? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Bisher hatte ich immer einen 24 Zoll. Ich überlege mir denn Aoc 24g1 zu holen der wäre aber curved und ich wäre sehr nah dran deswegen weiß ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Maxii416, 30. Dezember 2020.

1. Maxii416
    Maxii416 Gast

Hey,

Bisher hatte ich immer einen 24 Zoll. Ich überlege mir denn Aoc 24g1 zu holen der wäre aber curved und ich wäre sehr nah dran deswegen weiß ich nicht ob sich das lohnt. Alternativ würde ich mir vllt sogar einen 27 Zoll monitor holen würde der da hinpassen und könnt ihr mir einen empfehlen?

:)

2. Smartfan
    Smartfan Gast

Multimonitoring & Einstiegshilfe

Hab den Monitor gerade angeschlossen und kann keinen Unterschied zu meinem Samsung 27 zoll 2770 feststellen. Reaktionszeit passt für mich.

Der Monitor ist allerdings wie bereits erwartet um einiges kleiner mit seinen 23,8 zoll.

Aber eine andere Frage hab ich noch: wie kann ich in assetto corsa mit 2 Monitore spielen? Dort kann man nur triple auswählen ?

#3 Smartfan
  3. dunkelmut
    dunkelmut Gast

AOC P2-Serie: Zehn neue Monitore von 22" FHD bis 34" UWQHD

hmm, der 27 Zöller mit USB-C wäre fürs Büro interessant - aber FullHD ist da schon etwas mager. FullHD passt auf nem 22" Monitor, aber doch nicht bei 27". Schade...

#3 dunkelmut
  4. koestech
    koestech Gast

Neue 27" Monitore + ggfs. Graka gesucht

Zweimal 27 Zoll soll es sein.

Zurzeit habe ich einen FullHD 27 Zoll Monitor. Den würde ich anders weiterverwenden...

#3 koestech
  5. nr-Thunder
    nr-Thunder Gast

Philips 498P9: 49-Zoll-Monitor ersetzt zweimal 27 Zoll mit WQHD

Zum Preis von 3x 27 Zoll WQHD 144Hz Monitoren, oder zum Preis von 4x 27 Zoll WQHD 60Hz Monitoren.

#3 nr-Thunder
  6. CupTale
    CupTale Gast

Acer X34P

Bin gerade am überlegen mir den auch mal zu bestellen um zu gucken, ob der zu mir passt. Oder sollte ich lieber warten, wenn die nächste Zeit etwas besseres raus kommen sollte?
    Zur Zeit habe ich ja ein 27 Zoll freesync Monitor, merkt man den Unterschied von 144 zu 100?

#3 CupTale
Thema:

Die Seite wird geladen...

Passt da ein 27 zoll monitor hin? - Similar Threads - Passt zoll monitor

Forum Datum

passt meine Grafikkarte?

passt meine Grafikkarte?: MEIN Mainboard : https://de.msi.com/Motherboard/support/MPG-X570-GAMING-PRO-CARBON-WIFI#support-vga Grafikkarte :...
Grafikkarten Heute um 10:32 Uhr

Passt diese 2280 nvme 4.0 auf dem aorus b550m elite?

Passt diese 2280 nvme 4.0 auf dem aorus b550m elite?: Die SSD ist eine pcie gen 4.0 und das Mainboard unterstützt pcie gen 4.0 aber nur 22110 und für 2280 nur pcie 3.0 kann ich trotzdem meine SSD auf dem 2280 Slot Verbauen ? [ATTACH] [ATTACH]...
Mainboards Sonntag um 10:53 Uhr

Passt diese GPU zu meinem Mainboard?

Passt diese GPU zu meinem Mainboard?: Passt dieses Mainboard ( Link :https://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-GA-Z77-D3H-Intel-Z77-So-1155-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail_792773.html) Zu dieser GPU :...
Mainboards Freitag um 10:43 Uhr

Monitor passt zu Wandhalterung?

Monitor passt zu Wandhalterung?: Hallo. Ich blicke mit diesen Wandhalterungen nicht durch. Ich würde gerne einen 2. Monitor holen zum Aufhängen. Ich habe jetzt mal das gefunden. Könnte mir jemand sagen, ob das gut ist und ob der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 10:32 Uhr

Hdmi kabel passt nicht in Anschluss?

Hdmi kabel passt nicht in Anschluss?: Ich wollte testen ob ich über meinen Bildschirm ein Signal kriege wenn ich ihn am Mainboard (asrock z370 pro) anschließe, da ich Probleme mit meinen PC habe und er mit Grafikkarte nicht startet,...
Mainboards 28. Juli 2021

Der Lüfter Anschluss vom neuen Gehäuse passt nicht an mein Mainboard was soll ich machen?

Der Lüfter Anschluss vom neuen Gehäuse passt nicht an mein Mainboard was soll ich machen?: Ich habe mir das Corsair 4000x RGB geholt und heute mein System da rein verfrachtet allerdings hat der Lüfter Anschluss 9 Pin whärend an meinem Mainboard (b450 gaming pro Carbon AC) maximal 4 Pin...
Mainboards 24. Juli 2021

Passt die Grafikkarte?

Passt die Grafikkarte?: Hallo, Ich wollte mal fragen ob die ‎GeForce GTX 1650 D6 VENTUS XS OCV2 ( https://www.amazon.de/dp/B08QS9QYCV/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_0P20ZPS1761SMQ7SM136 ) in mein Mainboard (ASRock B450 Steel...
Grafikkarten 23. Juli 2021

Netzteil passt nicht?

Netzteil passt nicht?: Guten Tag! Heute kam mein neues Gehäuse (Aerocool Aero-300 FAW) an und ich wollte mein Netzteil(be Quiet Pure Power 11) einbauen aber irgendwie stimmen die Schraubenlöcher vom Netzteil und dem...
Stromversorgung 21. Juli 2021

Passt diese Hardware gut?

Passt diese Hardware gut?: Hallo! Ich frage mich ob ich auf ein „Gigabyte B550 Aorus Elite V2“ einen „Ryzen 7 5800x“ und noch die „Rtx 3080 ti“ bauen kann. Das mainboard reicht völlig aus, so wurde es mir zumindest...
Mainboards 19. Juli 2021

Tager: Freeware passt eure macOS-Ordner an

Tager: Freeware passt eure macOS-Ordner an: Tager: Freeware passt eure macOS-Ordner an Tager ist eine Software, mit der man in Windeseile Ordner anpassen kann. Freie Texte in 6 Farben sowie eine extrem große Auswahl an Symbolen stehen...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2021

Woher weiss ich ob meine Ssd in mein Mainboard passt?

Woher weiss ich ob meine Ssd in mein Mainboard passt?: Hallo! Ich wollte nachfragen woher ich weiss ob meine Ssd m.2 in mein Mainboard passt. Habe eine Ssd m.2 mit der Länge 80mm (8cm) und wollte wissen ob die in Dieses Mainboard passt: MSI MPG Z490...
Mainboards 15. Juli 2021

Passt da ein 27 zoll monitor hin?: Hier nochmal die Frage weil das eben nicht mit dem Bild geklappt hat. Btw der linke Monitor ist 23,6 zoll groß. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/passt-da-ein-27-zoll-monitor-hin
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020

Passt diese 2,5 Zoll SSD in meinem PC?

Passt diese 2,5 Zoll SSD in meinem PC?: Hallo. Mein PC hat eine 3,5 Zoll HDD. Ich möchte mir eine 2,5 Zoll SSD kaufen brauche dafür aber ein Gitter weil ich nur ein Gitter für 3,5 zoll Festplatten habe. Passt die SSD in mein PC wenn...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020
Passt da ein 27 zoll monitor hin? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden