Passt ausgewählte SSD auf mein Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Passt ausgewählte SSD auf mein Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, es ist das erste Mal, dass ich mir einen PC selbst zusammenstelle und baue. Ich habe als Mainboard das B450M Pro-VDH-MAX genommen und wollte... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von constantin1606, 8. November 2020.

  1. constantin1606
    constantin1606 Gast

    Hallo,

    es ist das erste Mal, dass ich mir einen PC selbst zusammenstelle und baue. Ich habe als Mainboard das B450M Pro-VDH-MAX genommen und wollte mir als SSD eine 1TB Kingston A2000 direkt auf das Mainboard installieren. Geht das?

    :)
     
    #1 constantin1606, 8. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt ausgewählte SSD auf mein Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden