Ruckler und wenig fps nach Nvidia Update?

Diskutiere und helfe bei Ruckler und wenig fps nach Nvidia Update? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe die Treiber meiner etwas älteren Grafikkarte, Nvidia gtx 970, geupdatet. Jetzt läuft nichts mehr flüssig. Csgo nur noch 60 fps, davor waren es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gta5jsjs, 29. November 2022.

1. gta5jsjs
    gta5jsjs Gast

Habe die Treiber meiner etwas älteren Grafikkarte, Nvidia gtx 970, geupdatet.
    Jetzt läuft nichts mehr flüssig. Csgo nur noch 60 fps, davor waren es 160 fps. Was kann ich tun um wieder flüssig spielen zu können, danke im Voraus.

:)

2. HisN
    HisN Gast

Wie lastet man 32GB RAM aus?

Hängt von Deinen Spielen ab. Es wird da nie eine pauschal richtige Antwort für alle geben.
    Und ich verstehe nicht was Du unter Ruhephasen bei Games verstehst.

Aber Grundsätzliche: Mehr RAM bedeutet NIE mehr FPS. Sondern "länger" gleichbleibende FPS und kürzere Ladezeiten. Es sei denn man hat wirklich so erbärmlich wenig RAM, das es nicht ausreicht, dann gibts auch weniger FPS (meistens Ruckler, nicht dauerhaft niedrige FPS). Wobei natürlich jeder Ruckler ein Nachlade-Ruckler oder ein Swap-Ruckler sein könnte.

#3 HisN
  3. RtZk
    RtZk Gast

I7-4790K mit 1080ti Palit Super Jetstream im CPU-Limit

Will er denn wirklich mehr FPS? Oder will er doch nur, dass die Ruckler aufhören?, aber dass diese von zu niedrigen FPS kommen glaube ich weniger, ein 2700x ist kaum stärker, das lohnt sich gar nicht.

#3 RtZk
  4. 0ssi
    0ssi Gast

Wie spielen FPS & Hz zusammen?

Es ist halt technisch nicht möglich weniger FPS als Hz mit Sync flüssig darzustellen. Entweder du zeigst Bilder mehrfach an (Ruckler) oder du verringerst die Aktualisierungsrate auf die Anzahl der Bilder.

#3 0ssi
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Ruckler und zu wenig Auslastung

Der Taskmanager ist vielleicht nicht die beste Wahl zum anzeigen der Daten.
    Aber er zeigt dir doch sehr deutlich, dass dein RAM voll ist.

#3 JoM79
  6. Noel1987
    Noel1987 Gast

Ruckler und zu wenig Auslastung

Obwohl der 8700k wenn man ihm die Sporen gibt noch ganz gut klar kommt

#3 Noel1987
Thema:

Ruckler und wenig fps nach Nvidia Update?

Die Seite wird geladen...

Ruckler und wenig fps nach Nvidia Update? - Similar Threads - Ruckler fps Nvidia

Forum Datum

Asus Strix B650E-F + Ryzen 7800X3D seit Bios-Update (3201) mit Rucklern?

Asus Strix B650E-F + Ryzen 7800X3D seit Bios-Update (3201) mit Rucklern?: Hallöchen allerseits, ich habe mein (Mainboard Asus Strix B650E-F) von Bios-Version 2613 auf Version 3201 (beta) mittels EzFlash "erfolgreich" geupdated und seitdem ruckeln ALLE (!) Spiele. Wenn...
Prozessoren 26. Januar 2025

Warum haben meine Spiele mini Ruckler?

Warum haben meine Spiele mini Ruckler?: Hallöchen, ich habe folgendes Problem: Mir ist aufgefallen das ich bei Singleplayer Games öfter so Mini Ruckler habe. z.Bsp. spiele ich gerade wieder Assassins Creed Odyssey auf höchsten...
Prozessoren 7. Januar 2025

Ruckler trotz hoher fps?

Ruckler trotz hoher fps?: Moinsen, Ich habe vor 2 Tagen eine neue Grafikkarte geholt( Sapphire rx 5600 xt 6gb) und habe seitdem starke Ruckler in allen Spielen. Ich Hatte vorher eine 1650 super und keine Probleme. Habe...
Grafikkarten 28. Juli 2024

Gaming FPS drops und enorme Ruckler?

Gaming FPS drops und enorme Ruckler?: Hallo, Ich habe mir heute Warthunder in HD qualität heruntergeladen. Schon im Hnger sind alle paar sekunden enorme FPS drops gekommen (275-->75 FPS) Und teilweiße ist das spiel eingefroren. Hab...
Prozessoren 23. Juni 2024

fps drops und ruckler trotz high end pc?

fps drops und ruckler trotz high end pc?: hallo, habe mir vor kurzem einen gaming pc zusammengebaut und jedes game läufteigentlich recht flüssig außer fortnite. Ich habe einen ryzen 7 7800x3d und eine rtx 4090. Habe m,ich extra erkundigt,...
Prozessoren 20. Februar 2024

Wenig fps und ruckler?

Wenig fps und ruckler?: Hallo alle zusammen habe mein PC jetzt schon 3 Monate, und habe seit dem auch in Spielen wie gta 5 rp valorant und csgo immer wieder fps Drops oder ruckler Spiele wurden auch schon optimiert und...
Prozessoren 28. Dezember 2023

Fps drops ruckler und amd Karte?

Fps drops ruckler und amd Karte?: Habe eine amd Karte rx 6500xt hab alles probiert ram ist nicht das Problem oder cpu oder sonst was. Treiber hab ich öfter gelöscht und runtergeladen funktioniert nichts soll ich Windows löschen...
Prozessoren 29. November 2023

Von welcher Komponente kommen Ruckler/Fps drops?

Von welcher Komponente kommen Ruckler/Fps drops?: Für genauere Details einfach meine vorherige Frage anschauen! https://www.gutefrage.net/frage/von-welcher-komponente-kommen-rucklerfps-drops
Prozessoren 26. Oktober 2022

Ruckler/Fps drops in Spielen?

Ruckler/Fps drops in Spielen?: Seitdem ich mir einen eigenen Gaming Pc gekauft habe, muss ich immer mit fps drops kämpfen! Meine Hardware: GPU: MSI GAMING X TRIO RTX 3070 TI 8GB VRAM CPU: AMD RYZEN 7 5800X RAM: CORSAIR...
Prozessoren 24. Oktober 2022

Ruckler/Freezes/Fps drops/Abstürze?

Ruckler/Freezes/Fps drops/Abstürze?: ich habe vor allem in Games (zb.: Minecraft/Splitgate/Far Cry 5/Fortnite/..) immer mal wieder spürbare Ruckler/Freezes und komme bei dem Problem einfach nicht weiter. Diese ruckler halten...
Prozessoren 4. Oktober 2022

Wenig FPS und Ruckler in Rust?

Wenig FPS und Ruckler in Rust?: Guten Abend zusammen Ich habe das Problem das ich im Game Rust nur knapp 60FPS habe und wenn viel los ist nur um die 50FPS das ist für mich unmöglich im PVP zu Kämpfen... Ich habe mal...
Grafikkarten 23. Februar 2022

Fps niedrig und Ruckler wenn Controller verbunden?

Fps niedrig und Ruckler wenn Controller verbunden?: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich bemerkt, das jedes Mal wenn ich meinen Xbox Controller per Bluetooth mit meinem PC verbinde CoD Cold War nicht mehr so läuft wie es soll....
Grafikkarten 13. August 2021

Ruckler trotz konstanter FPS? (AMD FreeSync)?

Ruckler trotz konstanter FPS? (AMD FreeSync)?: Hallo zusammen, habe mir letztens einen neuen Monitor angeschafft. Ist gebraucht aber er ist gut. Ist n 32" WQHD mit 75 Hz und AMD FreeSync. Aber in Spielen bemerke ich, dass (zb in Rainbow Six...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2020
Ruckler und wenig fps nach Nvidia Update? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden