passt alles perfekt zusammen ??

Diskutiere und helfe bei passt alles perfekt zusammen ?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; also wie gesagt der pc soll zum zoccken und zum programieren geeignet sein und nebenbei noc h als server laufen. die grafik reicht mir völlig aus so... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. März 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    also wie gesagt der pc soll zum zoccken und zum programieren geeignet sein und nebenbei noc h als server laufen. die grafik reicht mir völlig aus so nur das ps habe ich genommen um meine pc nacher auch im raid und 4way sli laufen lassen zu können.
    als gehäuse habe ich das haf x und ne wasserkühlung.
    ansonsten nur nochmal die frage ob das mainboard und die cpu zeitgemäß sind zu den anderen themen wurde sich ja schon zugenüge ausgetauscht ; wofür ich hier andieser stelle schonmal danken möchte ;)
     
    #16 Unregistriert, 13. März 2013
  2. Deniz88
    Deniz88 Gast

    Hallo, Kommunity, ich danke mich für dise informationen. Ich hab wirklich kunden beraten, die sagten, dass schnell genug für Dirt 3 auf schnellste, einstellungen, ist. Was mich Ärgert: was mit meine rechtschreibung und grammatik? Leute, ich bin nicht aus deutschland. Ausserdem: wem spielt wirklich 3D? Also ich würde emfehlen:
    I7 3930K
    NVIDEA 550 GTX
    normale festplatte
    SSD schnelle, bestee
    einfach Laufwerk
    der tastatuhr + Mauss von Logitech
    du brauchs gute PCI-EXPRESS bei Motherboard
    Und hammer-schnelle netzwerk Karte. Für deinen Server.
    Ich hofe, du has Viel spass mit deine komponenten und Kannst Minecraft und wie so aktuelle spiele zocken.
    Ich hofe, ich kann dir trozdem helfen, auch wen mich mansche nicht mögen. Ich hatte nur zufridene kunden. Bis auf einen Hern Braunschweig. Aber ich hab mich entchuldigt mit neue PC. Tschuldigung für Lange text, hab in letzte zeit Wenig zu tun.
    Viele Grüsse außer hasser
    Eure Deniz
     
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ein Sockel 2011 i7 ist sicher zeitgemäß - ist aktuell etwa die speerspitze an leistung. das board ist auch fehl und tadel - die frage nach dem sinn stellt sich hlat. für etwa die hälfte bekommst du ein gutes 1155er board und einen 3770k - und in der leistung steht er nicht weit hinten an und ist genauso zukunftssicher. Aber zukunftssicherheit und High end Hardware ist immer so eine sache. in 5 Jahren wird keiner der beiden CPUs noch im high end mitspielen - aber beide werden ausreichen.

    Wie gesagt, ich würde eher den 1155er nehmen, da du ja scheinbar aktuell keine anwendungen hast die den 2011er "benötigen".

    Aber wenn du die kosten nicht scheust kannst bedenkenlos zugreifen - die CPU und das MoBo ist eine gute und auch starke kombination.

    Gruß
    BB
     
    #18 Black Biturbo, 13. März 2013
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Dem stimme ich zu. Ich finde den 3770K mehr als ausreichend, auch für die kommenden Jahre. :)
     
Thema:

passt alles perfekt zusammen ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden