Passive CPU+GPU

Diskutiere und helfe bei Passive CPU+GPU im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Wir wollen unseren Wohnzimmer PC besonders leise haben und deshalb in eine Wakü investieren. Jedoch hab ich gar keine Ahnung was man dazu alles... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Tiger-gamefreak, 1. Juli 2009.

  1. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813

    Hallo
    Wir wollen unseren Wohnzimmer PC besonders leise haben und deshalb in eine Wakü investieren. Jedoch hab ich gar keine Ahnung was man dazu alles braucht :S
    Also gekühlt sollten CPU und Graka passiv.

    CPU : C2D E6600 Sockel 775
    Graka : Ati Radeon X1950XT
    Gehäuse : Lian Li PC-A05B

    Hab mich mal einer Zusammenstellung versucht, bei dem ich mich an der Passiv Kaufberatung orientiert habe :
    [​IMG]

    Weiß jetzt nicht ob es mit all diesen Anschlüssen klappt, etc.

    Danke im Vorraus :)
     
    #1 Tiger-gamefreak, 1. Juli 2009
  2. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    das ist ja mal voll ne geldverschwendung wenn du einen lautlosen low end rechner haben willst..

    da bist du mit lukü viel günstgier dran. wird mind genau so gut sein
    entscheidend sind die lüfter die du einsetzt.

    nimm einen scythe orchi wenn du passiv kühlen willst
    auf die graka haust du dann ne accelero s1 und holst dir einen deckel für das case wo 2 lüfter reinpassen.
    und dann haust du noch überall gute lüfter ala noiseblocker multiframe rein und fertig:)
     
  3. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    JA ok, gehen wir jetzt davon aus, dass das Budget 400€ beträgt und unbedingt eine Wakü her muss ;)
     
    #3 Tiger-gamefreak, 1. Juli 2009
  4. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
Thema:

Passive CPU+GPU

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden