1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Passiert überhaupt nochmal was auf SysProfile?

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Johnnii360, 16. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johnnii360

    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572

    Danke, dass ihr mir wieder ein Paradebeispiel für Kleingeistigkeit geschenkt habt.

    Echt, man erntet nur Hohn und Trollerei anstatt Verständnis und Zusammenarbeit. Wahrlich armselig. Ihr seid ja so erwachsen und cool. *klatsch* Ein Mustervorbild für jeden Sprössling. :top:
     
  2. Vorarbeiter

    Vorarbeiter Computer-Experte

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    dass du mitwirken wolltest ist doch schön, aber du kannst dich doch nicht beschwerden, weil das abgelehnt wurde...

    und dies ist ja nicht das einzige Forum für Computertechnik und Games
     
  3. ProView

    ProView In brain we trust

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Was haben wir mit Kleingeistigkeit zu tun? Ob Veränderungen kommen oder wir unsrer kleinen heilen Welt stehen bleiben obliegt hier einer Person!!!
    Und diese Person bist nicht du, wo ist denn dabei nur dein Problem. Guru hat dir doch geantwortet. Also langsam machst du dich lächerlich, wir sind hier doch nicht bei wünsch dir was!

    Ich wiederhols nochmal, nichts von deinen Kritikpunkten zeigst du hier.
    Verständnis deinerseits = 0, geschweige denn Akzeptanz dass eine Zusammenarbeit nicht gewollt ist. Hohn und Trollerei ? Erstens hab ich keinen Troll hier gesehen und verhöhnen tust du die andern doch die ganze Zeit ? Also sorry wenn ich nicht erwachsen bin, dann kannst du es auch nicht sein.
     
  4. Johnnii360

    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572
    Ich äußer mich eh nimmer dazu, da mir das ganze zu blöd wird. Hat eh keinen Sinn. Ich bin auch immer enttäuschter von Communitys. Eigentlich sollen Communitys soziales Plätze zum Austauschen von Gemeinsamkeiten sein, was sie zwar auch sind, aber auf einem extrem kalten Niveau, dass auf Dauer keinen Spaß macht.

    Ich hab versucht eigentlich eher im normalen und in Sorge zu fragen ob man hier nochmal mit offensichtlichen Updates rechnen kann, aber ihr überzieht das ganze wieder mal, verhöhnt die Leute und vergrault sie. Deutsche Communitys sind einfach Scheiße.
     
  5. Dimi

    Dimi Computer-Experte

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Mensch bleibt doch mal ruhig :)
    Anscheinend hat diese Person momentan soviel Freizeit, um auf sich aufmerksam zu machen und ihr geht auch noch drauf ein....

    Wenn ich mir das mal anschaue, seit 06 registriert und bislang 46 Beiträge geschrieben, wovon mindestens 10 flamerbeiträge sind, stell ich mir die Frage, wozu dieses rumgeheule wenn er das Forum sowieso nicht nutzt?!

    Und jetzt komm mir nicht mit, ich lese nur...!

    Naja ich finds auf der einen Seite lustig, auf der anderen Seite traurig was du hier für ein Müll von dir gibst...



    Ich wünsch euch noch einen schönen Abend :)


    Lg
     
  6. Johnnii360

    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572
    Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber bei uns ist Wochenende. Und nötig auf mich aufmerksam zu machen hab's ich auch nicht.

    OMG! Das ist ja genauso dämlich wie "Alda, schau Dich mal an. Du hast grad ma XYZ Freunde auf Facebook und willst mir was vom Pferd erzählen!?" Kannst Deinen infantilen Schwanzvergleich behalten. Interessiert niemanden wie groß der ist.

    Ne, Du laberst Scheiße.

    Sprach der Herr Student der auf der Tasche von Vater Staat sitzt und noch nix in seinem Leben geleistet hat, außer dem Bierdiplom entgegen zusteuern.
     
  7. Dimi

    Dimi Computer-Experte

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ich denke nicht, dass du auch nur die geringste Ahnung von meinem leben hast :)

    Wünsch dir trotzdem ein schönes Restwochenende :)
     
  8. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Heißt das, es ist jetzt endlich Schluss mit der Streiterei?

    Ich meine nur: Wem es nicht passt, dem steht es, wie schon oft erwähnt, frei dieses Forum und das Sysprofil zu verlassen und sich auf einer anderen Seite anzumelden oder auch nicht.

    Also ich persönlich bin ganz zufrieden. Die Aktualität der Seite sei jetzt mal dahin gestellt. Sicher gibt es auch die ein oder anderen Dinge, die mich etwas ärgern. Aber das ist für mich noch lange kein Grund, so einen Aufstand anzuzetteln. :)

    Und dieses Forum ist, meines Erachtens, auch nicht dafür da, seinen Frust abzubauen. Sondern viel mehr dazu da, Personen zu helfen und zu unterstützen, die (ernsthafte) Probleme mit ihrem PC und Co. haben oder sich bei gewissen technischen Dingen nicht sicher sind.
    Man kann zwar mal seine Meinung äußern aber man muss nicht ewig darauf rumhacken. ;)

    Wenn du wirklich deine eigene Seite erstellen möchtest, dann sag bitte bescheid, wenn sie fertig ist. Ich werfe dann auch gerne mal einen Blick drauf. ;)

    Gruß
    Nico
     
  9. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    So oder so: Schluss ist hier mit der Streiterei. Ich denke, dass alles Wichtige gesagt wurde.

    Wenn noch jemand was zu meckern hat, steht demjenigen mein PN-Fach gerne zur Verfügung.
     
    3 Person(en) gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Passiert überhaupt nochmal was auf SysProfile? - Weitere Themen

Forum Datum

Passiert hier noch was??

Passiert hier noch was??: Hallo, ich möchte wissen ob bei sysprofile noch was passiert?? ich habe vor mittlerweile 3 wochen um die eintragung von ein paar logos gebeten wo ich eh verstehen kann wiso niemand darauf reagiert...
News & Bugs zu SysProfile 15. März 2014

Nochmal zur Grafikikarte:......

Nochmal zur Grafikikarte:......: Nochmal zur Grafikikarte:......
Computerfragen 20. August 2013

Was passiert wenn........?? .

Was passiert wenn........?? .: Was passiert wenn........?? . .... man in einem Pc / Mac mehr Arbeitsspeicher einbaut als die maximale Angabe? (z.b. max. 2 GB RAM. Eingebaut 3 GB) LG Arastorn
Computerfragen 8. November 2012

Was passiert wenn man ein spiel schon auf steam hat und es mit einem key nochmal aktivert

Was passiert wenn man ein spiel schon auf steam hat und es mit einem key nochmal aktivert: Was passiert wenn man ein spiel schon auf steam hat und es mit einem key nochmal aktivert Hallo ist der key dann undgültig oder passiert garnichts und es steht efinach da das man es schon hat
Computerfragen 22. März 2012

Was soll das verdammt nochmal!!

Was soll das verdammt nochmal!!: Was soll das verdammt nochmal!! Meine schon seit gestern bestehende Frage, in der ich angeblich ein Rapbattle anzetteln will, bei der ich sogar auf Löschung plädiert habe, wird nicht...
Computerfragen 11. März 2012

nochmal Grafikkarte ^^

nochmal Grafikkarte ^^: nochmal Grafikkarte ^^ ATI HD5450 1GB DDR3 schafft diese grafikkarte black ops auf 1900 x 1260 ö.ä ?^^
Computerfragen 12. Mai 2011

Ipad, was kann das überhaupt

Ipad, was kann das überhaupt: ey sorry aba alle reden da vom ipad aber was ist das jetzt eigentlich bzw. was kann das. is das eher wie n iPhone oda wie n mac book? was hat das für extras bzw. hat das w-lan? kann man...
Apple-Hardware 28. April 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen