1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Passiert überhaupt nochmal was auf SysProfile?

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Johnnii360, 16. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johnnii360

    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572

    Servus!

    Sagt mal lieber GuRu und Mods, passiert auf SysProfile überhaupt irgendwann noch was?

    Ich sehe schon seit sehr, sehr langer Zeit keinerlei Updates mehr. Die letzte Änderung im System war im Januar 2010. Das einzige was ich sehen kann, sind die Namensänderungen. Ansonsten keinerlei neue Features, keine neuen Logos, auf die Wünsche der Leute für neue Features wird auch überhaupt nicht eingegangen, auf der Hauptseite prangern auch immer noch die alten SSD-Gewinnspiele, der GamesBench-Bereich ist defekt (beim hinzufügen von neuen Spielen) usw.

    Ich bin der Meinung, wenn man sowas auch als Hobby macht, sollte man sich immer um Aktualität und die Wünsche der Benutzer kümmern. Wenn man keine Lust oder Zeit mehr hat, dann stellt man halt jemanden ein der das übernimmt.

    Echt schade, dass die Betreiber ihren Anhängern nach einer Zeit den Rücken kehren und die Seite verlottern lassen. Man schaue sich auch mal Nethands an, da ist auch seit vielen Jahren nichts mehr passiert.
     
  2. ProView

    ProView In brain we trust

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Du merkst den Widerspruch darin? Wenn ich das als Hobby mache, und die Site unentgeltlich mache, woher soll ich denn dann die Kohle nehmen um jemand einzustellen?

    Updates usw. sind wunderbar toll, und auch ich stimme zu das lange nichts mehr passiert ist... aber wie verdammt nochmal kommt denn nur jeder User darauf, dass er einen ANSPRUCH darauf hätte?

    just my 2 cents
     
    5 Person(en) gefällt das.
  3. Johnnii360

    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572
    Wer sagt dass er das für Geld machen soll? Ich seh da keinen Widerspruch drin. Mit ein wenig Grips kommt man da auch so drauf. Aber scheinbar muss sich bei Euch immer alles um Geld drehen. Es gibt auch Leute, die sowas auch ehrenamtlich unentgeltlich machen.

    Aber wenn hier nix mehr großartiges passiert, mach ich eben selber so eine Seite auf und werd mich aber um meine Leute kümmern. Ich hab GuRu auch schon mal meine Hilfe angeboten, aber hat sie scheinbar ignoriert. Das sagt mir, dass er scheinbar genug Geld durch die Sponsorings bekommen hat und auf uns scheißt - so mein Gefühl. Ich find's zwar schade, da ich schon einige Jahre hier bin, aber wenn man nicht viel investiert, kommt auch nicht viel raus. Sei denn es ist ein Perpetuum Mobile.

    Aber anhand Deiner Aussage sehe ich, dass Dir das auch mehr oder minder scheißegal ist.
     
  4. ProView

    ProView In brain we trust

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Aso weil er deine Hilfe nicht annimmt, heißt das gleichbedeutend, dass er genug Kohle verdient... scheinbar muss sich bei dir immer alles um Geld drehen ?

    Ob es mir scheißegal ist oder nicht, spielt doch keine Rolle... und wenns das letzte wär was mich auf der Welt interessiert.. ich habe mich freiwillig angemeldet, es steht mir jederzeit zu, zu gehen und mein Acc löschen zu lassen. Ich bin der "Kunde" ich hab die Wahl.
    Das es die andere Seite gibt, die des Anbieters, ist ja wohl sonnenklar. Ich will keinem zu nah treten, aber als normaler User ist es einem doch recht egal ob Besucherzahlen/Userzahlen zurück gehen usw. das ist ein Prob des Betreibers oder evtl. des Teams.

    Das weiß Guru hundertpro, aber trotzdem, wenns mein Projekt wäre, würd ichs auch nicht einfach aus der Hand geben, das ist doch logisch oder nicht ?
     
  5. Johnnii360

    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572
    Er scheint jede Hilfe zu blocken, denn außer Mods hier im Forum tut sich ja nichts auf der Seite. Solltest auch mal bissl hinter die Fassade schauen und nicht nur drauf.

    Es hat auch niemand gesagt, dass er's aus der Hand geben soll.

    Du scheinst Dir Deine Worte auch so hinzudrehen wie Du sie brauchst oder?

    Und wie man sieht: Im Forum kann man auch nicht mehr konstruktiv Diskutieren, da einem alles im Mund rumgedreht wird und man eh nur auf Abwehr als Zusammenarbeit stößt. Auch nach Verständnis sucht man vergebens. Traurig!
     
  6. Vorarbeiter

    Vorarbeiter Computer-Experte

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    Ich würde mich auch als Hilfe anbieten :-D

    Ich bin schon seit einiger Zeit aktiv im Forum und kann keinesfalls belegen dass die Seite verlottert - hier herscht immernoch Zucht und Ordnung!!
     
    #6 Vorarbeiter, 17. November 2012
  7. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    DaGuru macht das in seiner Freizeit. Also ist es seine Sache ob und wann er auf irgendwelche Wünsche eingeht.

    Und du kannst ja gerne mal so eine Seite aufmachen, dann weißt du wieviel Arbeit das ist und was man alles berücksichtigen muß.
     
    #7 Shadowchaser, 17. November 2012
  8. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    Es ist sicher so, dass ich mir mehr Zeit wünsche die ich hier reinstecken möchte....
    Aber das Leben ist nunmal so, dass vieles 1. anders kommt und 2. anders als man denkt.

    Dieses Jar ist die Seite sogar umgezogen und ich musste alles auf PHP 5.4 vorbereiten. Wenn du eine Seite mit PHP 4.2 angefagen hast, weisst du was das bedeutet.

    Und das hier: http://forum.sysprofile.de/alles-zu...haupt-nochmal-auf-sysprofile.html#post1112270 ist nur provokanter Unsinn, aber das haben andere auch schon attestiert.

    Aber eigentlich müsstest du (als Webmasta of Disasta) doch das größte Verständnis haben....
     
  9. Johnnii360

    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572
    Was heißt hier "Webmaster of Disaster"? Hast Du was an meinem HTML-Code auf meiner Seite auszusetzen?

    Und Provokanter Unsinn... Das war eine ernst gemeinte Frage. Man sieht einfach nichts aktives. Oben hab ich ein paar Beispiele genannt. Wenn Du aber auch niemanden haben willst der Dir unter die Arme greift, dann darfst Du Dich aber auch nicht beschweren wenn sich aufmerksame Leute irgendwann mal beschweren. Und all zu große Unterschiede zwischen PHP 4.2 und 5.4 gibt es auch nicht, außer dass ein ein paar Befehle überholt und durch andere ersetzt, bzw. neue hinzugefügt wurden.

    Ich habe allerdings Null Verständnis, wenn man nix erfährt und man auch keine Antwort auf angebotene Hilfe erhält. Meister Selbsternannter Guru. :p
     
  10. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Und dein Zitat würde ich mal ganz schnell rausnehmen, das ist nämlich beleidigend.
     
    #10 Shadowchaser, 17. November 2012
  11. ProView

    ProView In brain we trust

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Die Fassade und das dahinter ist mir sowas von egal, ich hab mein Profil und kein Problem damit.
    Jeder dreht seine Worte wie er sie braucht, das nennt man Argumentation ^^ tust du doch genauso, von daher ist diese Anspielung nichtssagend.

    Man kann nicht konstruktiv diskutieren, weil dieses Thema von vorn herein keine konstruktive Diskussion war, sondern nur ein Ventil um deinen Frust abzulassen ;)

    Und Verständnis bekommst du von mir in dem Sinne nicht, eben weil ich kein Problem mit dem sysprofile habe, ich brauche weder neue Features oder sonstwas, in meinem Profil steht das was rein soll, damit ist der Service für mich erfüllt. (das soll keine Verteidigung für Guru sein, das kann er selbst)

    Stichwort Aktualität ist sicher korrekt wenn alte Gewinnspiele weiterhin da stehen. (also stimm ich dir da zu). Jedoch bringt mich das nicht so in Rage, dass ich das der Welt kund tun muss, denn es ist ja auch nicht mein Problem. Du und ich, wir sind beide nur einfache User, nicht mehr und nicht weniger, alles was hinter der Fassade ist geht uns nix an. Wir können Wünsche haben, und diese auch äußern, aber haben weder Recht noch Anspruch auf Erfüllung.
     
  12. Johnnii360

    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572
    Wer sich angesprochen fühlt und sich den Schuh anzieht, der wird schon Wissen was er falsch gemacht hat (oder auch nicht, was ich eher meine). In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit und die kann ich so oft und so lange kund tun, solange ich keine Namen nenne. Siehe Grundgesetz.

    Hier ist eh Hopfen und Malz verloren. Egal was man sagt oder macht: Es wird getrollt. Warum was verändern? Ist ja alles so gewohnt und bequem.

    Ich find's nur traurig, dass Foren immer mehr zu extrem vermeidbaren Dingen werden, denn in keinem mehr lässt noch konstruktiv und vernünftig diskutieren.

    Und wenn ich von Dir kein Verständnis bekomme, dann wird Dich die Tatsache und Realität eh früher oder später einholen und wirst auch eine Wunschäußerung oder Bugmeldung oder Unmutsverkündung oder was auch immer absetzen. Und dann? Dann passiert Dir vielleicht das gleiche wie mir - oder auch nicht.

    Es ist immer leichter die Menschen zu verurteilen als sie zu verstehen.
     
  13. ProView

    ProView In brain we trust

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Und dann? Na dann isses halt so, dann werde ich sicher keinen Thread extra aufmachen und aus ner Mücke nen Elefanten machen.

    "Es ist immer leichter die Menschen zu verurteilen als sie zu verstehen."

    Korrigier mich, aber genau das tust du doch hier?
    Dich zu verstehen ist doch recht einfach, du hast Hilfe/Anregung/Vorschläge gegeben und es wurde nicht drauf reagiert. Ich hab keine Ahnung worum es ging, ob es richtige oder falsche Vorschläge waren. Spielt auch erstmal keine Rolle.
    Sicher hätte man gerne eine Antwort, kann ich voll nachvollziehen. Hätte man Da Guru angeschrieben, je nach seiner Antwort wärst du zufrieden oder nicht gewesen.

    Aber durch die Erstellung des öffentlichen Themas hier wolltest du dir doch nur ne Plattform schaffen, denn eine andere Intention lässt sich nicht erkennen. Durch deine Aussagen und Sig ziehe ich das Resümee, dass wir eh alle beschränkt im Kopf sind. Aber du musstest doch von vorn herein damit rechnen, dass keine Posts kommen ala "jawoll ich stimme dir in allen Punkten zu" was für mich nur den Schluss übrig lässt, dass du genauso eine "Diskussion" anzetteln wolltest.

    Anyways, du hast deine Aussage von Guru, damit hat sich die Sache doch eh erledigt.
     
  14. McAtze

    McAtze Alter Hase

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137
    Uii .. ich bin in der Signatur vom Jonny verewigt .. ein Traum hat sich erfüllt.

    Übrigens kannst du dir deine PNs sparen .. gehen mir an A**** vorbei .. ;)
     
  15. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    ist ja mal wieder lange her, dass so eine "diskussion" entflacht ...

    einfach lächerlich.

    ich stimme in allen punkten proview zu.

    dass die bugs nicht behoben werden, ja mei, verhindert mich nicht die seite und das profil zu benutzen.

    wie schon erwähnt macht guru alles als sein hobby und entweder man akzeptiert es oder leaved das forum/seite wenn es einem nicht passt!

    @Johnnii360

    ausserdem du kannst es gut beurteilen oder?

    du bist zwar seit 2006 angemeldet und hast 44 beiträge.

    du kannst die situation rund um sysprofile seite und forum also excellent beurteilen?:rolleyes::rofl:
     
    2 Person(en) gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Passiert überhaupt nochmal was auf SysProfile? - Weitere Themen

Forum Datum

Passiert hier noch was??

Passiert hier noch was??: Hallo, ich möchte wissen ob bei sysprofile noch was passiert?? ich habe vor mittlerweile 3 wochen um die eintragung von ein paar logos gebeten wo ich eh verstehen kann wiso niemand darauf reagiert...
News & Bugs zu SysProfile 15. März 2014

Nochmal zur Grafikikarte:......

Nochmal zur Grafikikarte:......: Nochmal zur Grafikikarte:......
Computerfragen 20. August 2013

Was passiert wenn........?? .

Was passiert wenn........?? .: Was passiert wenn........?? . .... man in einem Pc / Mac mehr Arbeitsspeicher einbaut als die maximale Angabe? (z.b. max. 2 GB RAM. Eingebaut 3 GB) LG Arastorn
Computerfragen 8. November 2012

Was passiert wenn man ein spiel schon auf steam hat und es mit einem key nochmal aktivert

Was passiert wenn man ein spiel schon auf steam hat und es mit einem key nochmal aktivert: Was passiert wenn man ein spiel schon auf steam hat und es mit einem key nochmal aktivert Hallo ist der key dann undgültig oder passiert garnichts und es steht efinach da das man es schon hat
Computerfragen 22. März 2012

Was soll das verdammt nochmal!!

Was soll das verdammt nochmal!!: Was soll das verdammt nochmal!! Meine schon seit gestern bestehende Frage, in der ich angeblich ein Rapbattle anzetteln will, bei der ich sogar auf Löschung plädiert habe, wird nicht...
Computerfragen 11. März 2012

nochmal Grafikkarte ^^

nochmal Grafikkarte ^^: nochmal Grafikkarte ^^ ATI HD5450 1GB DDR3 schafft diese grafikkarte black ops auf 1900 x 1260 ö.ä ?^^
Computerfragen 12. Mai 2011

Ipad, was kann das überhaupt

Ipad, was kann das überhaupt: ey sorry aba alle reden da vom ipad aber was ist das jetzt eigentlich bzw. was kann das. is das eher wie n iPhone oda wie n mac book? was hat das für extras bzw. hat das w-lan? kann man...
Apple-Hardware 28. April 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen