Passiert hier noch was??

Diskutiere und helfe bei Passiert hier noch was?? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage mich (und das nicht erst seit heute), ob sich hier einige echt auf das Gewohnheitsrecht berufen und meinen, eine Art Anspruch auf irgend etwas,... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by Floert, Mar 15, 2014.

  1. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Joined:
    Sep 17, 2007
    Messages:
    1,793
    Likes Received:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Frage mich (und das nicht erst seit heute), ob sich hier einige echt auf das Gewohnheitsrecht berufen und meinen, eine Art Anspruch auf irgend etwas, was sich jemand vor langer Zeit mal hat einfallen lassen, erheben und auf eine regelmäßige Pflege (um es mal so auszudrücken) bestehen dürfen o_O

    Geht doch mal zum Kfz-Mechaniker eures Vertrauens, der euch bisher immer für umme den Ölwechsel gemacht hat, und meldet berechtigten Protest auf seine - jetzt nicht mehr kostenlosen - Dienste an. Auch dort werdet ihr, gelinde ausgedrückt, einfach ausgelacht :)

    Anders gesagt: "Öiiii! Du hast das bisher immer gemacht, also bestehe ich darauf, dass du das auch weiterhin machst! Und eigentlich noch viel besser! Und schneller! Und toller!"

    Das es immer Leute gibt, die aus Unzufriedenheit maulen und grummeln, ist ja klar. Aber bei einigen Äußerungen (und hier spreche ich niemanden persönlich an, das ist eine allgemein gehaltene Aussage) kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln.
     
    #46 bulletpr00f, Mar 24, 2014
    1 person likes this.
  2. BlankFX
    BlankFX Computer-Guru
    Joined:
    Dec 17, 2012
    Messages:
    187
    Likes Received:
    17
    Name:
    Blank
    1. SysProfile:
    110513

    Ich denke nicht, dass hier irgendjemand darauf besteht, dass hier irgendwas dran gemacht wird. Die meisten formulieren allenfalls ihren Wunsch zu frusterfüllt, dass eine Plattform, die sie mit der Zeit recht lieb gewonnen haben, auch weiterhin gepflegt werden möchte.

    Jeder wird sich im Klaren darüber sein, dass man nichts verlangen kann, wofür man nicht bezahlt hat. Aber es sich zu wünschen und die Idee hinter SysProfile zu unterstützen, kann doch nicht verkehrt sein.
    Allerdings wirds eben zu Frust, wenn man als Außenstehender SysProfile-Fan das Projekt unterstützen möchte und von den SysProfile-Machern null Reaktion zu sehen ist.
    (Ich rede hierbei ausdrücklich nicht von mir...)
     
Thema:

Passiert hier noch was??

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice