1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Passiert hier noch was??

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Floert, 15. März 2014.

1. bulletpr00f

bulletpr00f Lebende CPU

Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Frage mich (und das nicht erst seit heute), ob sich hier einige echt auf das Gewohnheitsrecht berufen und meinen, eine Art Anspruch auf irgend etwas, was sich jemand vor langer Zeit mal hat einfallen lassen, erheben und auf eine regelmäßige Pflege (um es mal so auszudrücken) bestehen dürfen o_O

Geht doch mal zum Kfz-Mechaniker eures Vertrauens, der euch bisher immer für umme den Ölwechsel gemacht hat, und meldet berechtigten Protest auf seine - jetzt nicht mehr kostenlosen - Dienste an. Auch dort werdet ihr, gelinde ausgedrückt, einfach ausgelacht :)

Anders gesagt: "Öiiii! Du hast das bisher immer gemacht, also bestehe ich darauf, dass du das auch weiterhin machst! Und eigentlich noch viel besser! Und schneller! Und toller!"

Das es immer Leute gibt, die aus Unzufriedenheit maulen und grummeln, ist ja klar. Aber bei einigen Äußerungen (und hier spreche ich niemanden persönlich an, das ist eine allgemein gehaltene Aussage) kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln.

#46 bulletpr00f, 24. März 2014
    1 Person gefällt das.
  2. BlankFX

BlankFX Computer-Guru

Name:
    1. SysProfile:
    110513

Ich denke nicht, dass hier irgendjemand darauf besteht, dass hier irgendwas dran gemacht wird. Die meisten formulieren allenfalls ihren Wunsch zu frusterfüllt, dass eine Plattform, die sie mit der Zeit recht lieb gewonnen haben, auch weiterhin gepflegt werden möchte.

Jeder wird sich im Klaren darüber sein, dass man nichts verlangen kann, wofür man nicht bezahlt hat. Aber es sich zu wünschen und die Idee hinter SysProfile zu unterstützen, kann doch nicht verkehrt sein.
    Allerdings wirds eben zu Frust, wenn man als Außenstehender SysProfile-Fan das Projekt unterstützen möchte und von den SysProfile-Machern null Reaktion zu sehen ist.
    (Ich rede hierbei ausdrücklich nicht von mir...)

Die Seite wird geladen...

Passiert hier noch was?? - Weitere Themen

Forum Datum

Was passiert wenn........?? .

Was passiert wenn........?? .: Was passiert wenn........?? . .... man in einem Pc / Mac mehr Arbeitsspeicher einbaut als die maximale Angabe? (z.b. max. 2 GB RAM. Eingebaut 3 GB) LG Arastorn
Computerfragen 8. November 2012

Was machen wenns passiert

Was machen wenns passiert: Was machen wenns passiert Laso ich habe folgendes Problem. mein Mobiltelefon (xpiria X10 mini, android) hat sich anscheinend etwas eingefangen. Wenn ich das Telefon Starte, startet es zwar...
Computerfragen 9. Oktober 2012

was passiert wenn? df

was passiert wenn? df: was passiert wenn? df was passiert wenn man einen laufenden pc aufschraubt und arbeitsspeicher nachrüstet? ohne das erdungskabel
Computerfragen 6. September 2012

Graphikkarte weg? was ist passiert

Graphikkarte weg? was ist passiert: Graphikkarte weg? was ist passiert Habe mir Fifa 12 gekauft für mein laptop mit w7 und einer nvidia GeForce gt 540M bei saturn wo ich das spiel gekaut habe sagten sie das die GraKa völlig...
Computerfragen 4. Januar 2012

Was passiert wenn ich die Flachbatterie ..!=!?

Was passiert wenn ich die Flachbatterie ..!=!?: Was passiert wenn ich die Flachbatterie ..!=!? was passiert wenn ich die flachbatterie auf dem mainboard für 6 stunden entferne?
Computerfragen 27. September 2011

Was passiert mit Grafikkarte?

Was passiert mit Grafikkarte?: Was passiert mit Grafikkarte? Also ich hab ne HD 5770 jetzt fällt mir auf das mein Netzteil nur 250W hatt was passiert wenn ich sie jetzt einbaun würde?
Computerfragen 1. Oktober 2011

Der "Was passiert wenn?"-Thread

Der "Was passiert wenn?"-Thread: Ich wusste nicht genau in welche Kategorie, da sich meine erste frage auf auf eine Anwendung bezieht, kommt es auch hier rein. Dies soll ein sammel thread werden, ganz nach dem FAQ-Motto. Jemand...
Software & Treiber 13. Februar 2007

Diese Seite empfehlen