Passiert hier noch was??

Diskutiere und helfe bei Passiert hier noch was?? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage mich (und das nicht erst seit heute), ob sich hier einige echt auf das Gewohnheitsrecht berufen und meinen, eine Art Anspruch auf irgend etwas,... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Floert, 15. März 2014.

  1. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Frage mich (und das nicht erst seit heute), ob sich hier einige echt auf das Gewohnheitsrecht berufen und meinen, eine Art Anspruch auf irgend etwas, was sich jemand vor langer Zeit mal hat einfallen lassen, erheben und auf eine regelmäßige Pflege (um es mal so auszudrücken) bestehen dürfen o_O

    Geht doch mal zum Kfz-Mechaniker eures Vertrauens, der euch bisher immer für umme den Ölwechsel gemacht hat, und meldet berechtigten Protest auf seine - jetzt nicht mehr kostenlosen - Dienste an. Auch dort werdet ihr, gelinde ausgedrückt, einfach ausgelacht :)

    Anders gesagt: "Öiiii! Du hast das bisher immer gemacht, also bestehe ich darauf, dass du das auch weiterhin machst! Und eigentlich noch viel besser! Und schneller! Und toller!"

    Das es immer Leute gibt, die aus Unzufriedenheit maulen und grummeln, ist ja klar. Aber bei einigen Äußerungen (und hier spreche ich niemanden persönlich an, das ist eine allgemein gehaltene Aussage) kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln.
     
    #46 bulletpr00f, 24. März 2014
    1 Person gefällt das.
  2. BlankFX
    BlankFX Computer-Guru
    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Blank
    1. SysProfile:
    110513

    Ich denke nicht, dass hier irgendjemand darauf besteht, dass hier irgendwas dran gemacht wird. Die meisten formulieren allenfalls ihren Wunsch zu frusterfüllt, dass eine Plattform, die sie mit der Zeit recht lieb gewonnen haben, auch weiterhin gepflegt werden möchte.

    Jeder wird sich im Klaren darüber sein, dass man nichts verlangen kann, wofür man nicht bezahlt hat. Aber es sich zu wünschen und die Idee hinter SysProfile zu unterstützen, kann doch nicht verkehrt sein.
    Allerdings wirds eben zu Frust, wenn man als Außenstehender SysProfile-Fan das Projekt unterstützen möchte und von den SysProfile-Machern null Reaktion zu sehen ist.
    (Ich rede hierbei ausdrücklich nicht von mir...)
     
Thema:

Passiert hier noch was??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden