Passiert hier noch was??

Diskutiere und helfe bei Passiert hier noch was?? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; und die diskussion führt euch auch zu keinem endergebnis... da hat snuffy schon nicht ganz unrecht. abwarten & teetrinken. entweder man nimmt es hin... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Floert, 15. März 2014.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    und die diskussion führt euch auch zu keinem endergebnis...
    da hat snuffy schon nicht ganz unrecht.
    abwarten & teetrinken. entweder man nimmt es hin oder verlässt die community.
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    Was issn mit Guru? War doch sonst immer da.
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Dann Plauder ich mal leicht aus dem Nähkästchen. Die Mod's Admins vom Forum haben die Notfallnummer von Guru (wer sie jetzt nach der nummer Fragt bekommt sicher nen Bitchslap... Also versuchts gar nicht erst)

    Sollte hier also mal eine wichtige Komponente Offline gehen und ein Mod siehst das weiß es Guru sofort und da kümmert er sich auch. Das war schon immer so und wie ich Guru kennen gelernt hab wird er ehr das ganze Projekt mit Ansage schließen als diesen Service fallen zu lassen.

    Guru lässt auch keinen an die Seite und der Hardprogrammierung im Forum ran. Nicht mal Spacie als Vertrautesten und Versiertesten unter allen Admin's/Mods die sich mit dem Thema genauer auskennen. Auch das wird sich nicht ändern. Ein solches Thema hatten wir schon als ich noch Mod war.

    Die Primäre Funktion von SysP selbst ist das Hosten von PC Profilen im Grundlegenden. Also Daten was man für Hardware hat. Alles andere drum herum wie Piclines, Benchmarks, Logo's, Twitter, PdM und co sind nur nettes Beiwerk um den Geschmack an zu regen. Dennoch bringen die meißten User wirklich nur ihr System Online und machen nichts anderes. Also besteht hier für ein Freizeitprojekt keinerlei dringender Handlungsbedarf und jedes rumdiskutieren ist Wertlos solange Guru einfach keine Zeit dafür hat.

    Guru selbst hat mehr als nur dieses eine Projekt. Unter anderem gehört ihm auch Saved.im (was leider auch kaum bis gar nicht geupdatet wird) und noch ein Programmfilesharing Dienst (weis gerade nicht wie er heißt. Das ist der Dienst wenn man hier z.B. CPU-Z schreibt und es wird automatisch verlinkt.) sowie ein paar weitere. Und diese sind meines Wissens nach alle in seiner Freizeit entstanden und werden auch nur in der Freizeit gepflegt.

    @Snuffi
    Ich muss Slix recht geben. Ich würde dir empfehlen gelegentlich auf deine Schreibweise zu achten da sie doch häufig ziemlich Provizierend wirken und einem oftmals so vorkommen als meinst du du wüsstest alles. Nur als Gut gemeinter Tipp. ;)

    @Schweini
    Guru schaute schon immer rein und überprüft ob noch alles läuft oder ob es Besondere Threads gibt wo er meint das sein Senf wirklich mal Nötig ist. Denke, den Thread hat er auch schon gelesen.
    Er ist nur eben sehr Sorgfältig wo er Antwortet und wo er nichts schreibt. Da öfters Themen auch so geklärt werden. Finde ich auch nicht immer Richtig, ist aber so.

    @viper
    Die Community zu verlassen nur weil es auf SysP selbst kaum Updates gibt wäre reichlich Blöd. ^^ Die Community ist ja nicht die Seite an sich, sondern die Menschen die hier schreiben. Also wir. Wir machen die Community aus und die Leute bleiben weil sie zu uns Passen oder wir zu ihnen. Manchmal mehr, manchmal weniger. ;)
     
    #33 Gorsi, 18. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2014
    7 Person(en) gefällt das.
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Ich denke damit ist alles gesagt. Wenn ich Threads schließen könnte, würde ich es jetzt hier machen. :D

    Ich würde ja gerne das Forum verlassen aber ich kann den pflegebedürftigen Shadow doch nicht mit den ganzen Verrückten hier alleine lassen. :fresse:

    Nee Spaß ich mag euch alle, sogar sLiX, obwohl er mich im 3DMark (13) geschlagen hat. ^^
     
  5. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    76
    Wenn ich ehrlich bin könnte ich es durchaus verstehen,wenn Da GuRu bei dem ganzen rumgemotze und gemosere irgendwann mal den Stecker zieht,weil er keinen Bock mehr drauf hat.
    Es macht da auch keinen Sinn andauernd neue Threads aufzumachen.
    In der Suchfunktion findet man unter anderem auch meinen Tread,da kann man sich auch äußern.
    Wenn man wissen will wie gut die Benchmarks sind kann man die auch hier im Forum Posten.
    Sollte das nicht reichen gibts genug andere Platformen wo man es vergleichen kann.

    Das mit dem PDM ist zwar schade aber auch kein Beinbruch.Man kann auch durchaus so seinen Spaß mit dem Bewerten haben und machen.
    Hier ist außerdem Freizeit und keine arbeit, also alles kann nichts muß.
    Es sehen zwar einige Leute irgendwie total verbissen ,aber der Großteil siehts entspannt und genau das ist der Sinn der Übung.
    Im leben haben wir schon Stress genug,da müssen wir es hier doch wohl nicht auch noch haben, oder?
    Vielleicht sollte man bei den Profilen manche Leute Bannen,so wie hier im Forum.Ich denke dann wäre alles viel entspannter :great:

    [​IMG]
     
    #35 amd_man_bavarian, 18. März 2014
    1 Person gefällt das.
  6. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Hi Leute,
    ich habe mich mal für zwei Wochen ausgeklinkt und mich um meinen neuen Mod. Gekümmert.
    Ich finde es genial dass es sowas wie Sysprofile überhaupt gibt.
    Ich war jetzt über zehn Jahre immer 24 Std. in Bereitschaftsdienst für Firmen und deren Server und Rechner, und bin jetzt raus aus dieser Tretmühle, und ich muss sagen, „ es tut verdammt gut mal auszuspannen „.
    Das ganze hier ist ein freiwilliger und Kostenloser Service von DaGuru, und ich finde er ist niemandem zu irgendetwas verpflichtet.
    Also genießt doch das ganze und stellt weiterhin eure Rechner und Mods. rein.
    Die Punkte können doch trotzdem vergeben werden, und ich finde das ist doch der springende Punkt beim ganzen! Rechner Präsentieren, oder sehe ich das Falsch.
    Gorsi hat vollkommen Recht was das ganze hier betrifft.
    Ich denke wenn einmal was Gravierendes passieren sollte wird DaGuru schon rechtzeitig eingreifen.
    Also, lehnt euch mal entspannt zurück, und wie gesagt, genießt den einmaligen Service der euch nichts kostet.
    Ich bin jedenfalls wieder am Basteln, und werde wenn der Mod. Fertig ist den dann auch wieder bei Sysprofile einstellen :)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Weiß einer was mit Gemini ist???

    Habe ihn seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen... geht es ihm gut?:confused:


     
    #37 Shadowchaser, 20. März 2014
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    Leute haben auch sowas wie Real Life :fresse: :joker:
    da ist es normal, dass man vielleicht nicht jeden Tag reinschaut . . .
    ich war jetzt auch fast ne Woche nicht im Forum unterwegs . . .
     
  9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Woher kommen dann die 11 Beiträge diese Woche? :joker:
     
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    na gut, ist wohl eher zwischen dem 08.3 und 16.3 anzusetzen ..
     
  11. BlankFX
    BlankFX Computer-Guru
    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Blank
    1. SysProfile:
    110513
    Nicht privat, sondern geschäftig - nicht zu verwechseln mit geschäftlich.

    Nur ein wenig dabei lebendig zu verwesen, was es aber nicht weniger spitze macht.

    Interessante Seite, die kannte ich noch gar nicht...
    Leider sau hässlich und scheinbar noch auf 4:3-Monitore optimiert...also eher eine unattraktive Alternative.


    Meiner Meinung nach sollte SysProfile wirklich den Besitzer wechseln und an jemanden verkauft werden, der Zeit und Energie dafür aufwenden kann.

    Das würde dem aktuellen Besitzer ein wenig Profit bringen, dem neuen Besitzer eine Plattform für Innovationen und der Community eine Plattform, auf der sie ihre Systeme auf eine zeitgemäße und zukunftsträchtige Art präsentieren kann.

    Oder aber die Scripte hinter SysProfile gehen unter einer Creative Commons License an die Öffentlichkeit.
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Was das "privat" aber nicht negiert.

    Sonst noch ein Wunsch? Vielleicht noch eine Spritzer Sahne oben drauf? :rolleyes:

    Das Thema wurde sooft durchgekaut, mit dem immer gleichen Ergebnis. Begreift es einfach mal, dass es Gurus Projekt ist und ER ALLEINE entscheidet ob und wenn wann er etwas macht.

    Geht mal raus an die frische Luft.
     
    1 Person gefällt das.
  13. BlankFX
    BlankFX Computer-Guru
    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Blank
    1. SysProfile:
    110513
    Öh, ja, doch. Genau das tut es. :)
    Privat, geschäftig, geschäftlich.
    "Privat" ist etwas nur - und zwar ohne Ausnahme - wenn man nur selbst darauf Zugriff hat und der engste(!) Familienkreis (Eltern, Geschwister, Kinder). Alles andere gilt nach unserem Rechtssystem als öffentlich, welches unterteilt wird in geschäftig und geschäftlich.

    Wer diesen Sachverhalt sich anders hindreht, hat es nicht verstanden.


    Oh man, schon wieder einer der die "Das Thema hatten wir schon so oft"-Karte zieht.

    Raus gehen muss ich nicht mehr, war letztes Wochenende auf der LBM, da gab es genug Frischluft und hübsche Mädels noch dazu. :cool:
     
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Auf was für eine Grundlage genau beziehst du dich dabei?

    Und die wird auch solange gezogen, bis es der Letzte kapiert.

    ---------- Post hinzugefügt um 19:01 ---------- Vorheriger Post um 17:58 ----------

    Kommunizieren wir jetzt also über Renos, ja? Bravo. *slowclap*

    Auch wenn da "nach unserem Rechtssystem" steht, ist das noch keine relevante Quellenangabe, da zu ungenau und damit zu willkürlich. Irgendwo muss die genaue Definition, auf die du dich scheinbar berufst, stehen und genau nach dieser habe ich gefragt.
     
    #44 mitcharts, 21. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2014
  15. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Hi Shadow,
    ich denke Gemini hat sich auch mal ein bisschen Pause gegönnt.
    Er ist bestimmt bald wieder an Board ;)
     
Thema:

Passiert hier noch was??

Die Seite wird geladen...

Passiert hier noch was?? - Similar Threads - Passiert

Forum Datum

Neues Google-Nest-Gerät passiert die Zulassungsbehörden

Neues Google-Nest-Gerät passiert die Zulassungsbehörden: Neues Google-Nest-Gerät passiert die Zulassungsbehörden Der wird mit Glück irgendwann zu uns kommen, wir haben ja erst einmal nur den kleinen Nest Hub in Deutschland spendiert bekommen....
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

Windows 10: Der Debugger zeigt nur an das es bei der Aktion "Dienste werden beendet" passiert.

Windows 10: Der Debugger zeigt nur an das es bei der Aktion "Dienste werden beendet" passiert.: Guten morgen zusammen, Seit einigen Wochen habe ich mit einem sehr nervigen Problem auf meinem Windows 10 Enterprise Rechner zu tun. Fahre ich die Kiste herunter ist alles gut, starte ich...
Windows 10 18. November 2018

Windows 10: 2. beim Klick auf Fahne passiert garnichts mehr.

Windows 10: 2. beim Klick auf Fahne passiert garnichts mehr.: Hi, seit dem 10.April sieht mein Startbildschirm ganz anders aus. 1. Die Taskleiste ist leerer geworden. 2. beim Klick auf Fahne passiert garnichts mehr. Rchts-Klick und im aufzeigenden...
Windows 10 12. April 2018

Windows 10: Das ist meiner Meinung nach nach dem letzten Win 10 Creators Update passiert.

Windows 10: Das ist meiner Meinung nach nach dem letzten Win 10 Creators Update passiert.: Hi Leute, ich habe ein Lenovo Yoga 900. Das Betriebssystem ist Win 10 Prof mit aktuellen Updates und auch alle Treiber seitens des Herstellers sind aktuell. mehr: eco dream Ich habe in den...
Windows 10 4. Dezember 2017

Windows 10: Aktualisieren und Herunterfahren - da passiert nichts . Aber was passiert da????

Windows 10: Aktualisieren und Herunterfahren - da passiert nichts . Aber was passiert da????: Hallo Community, seit ein paar Tagen meldet WIN10 mir beim Herunterfahren: "Aktualisieren und herunterfahren" oder "Aktualiseren und neu Starten". Egal was ich anklicke - WIN fährt normal...
Windows 10 26. Juni 2017

Windows 10: und wenn ich versuche zum draufklicken, passiert garnichts.

Windows 10: und wenn ich versuche zum draufklicken, passiert garnichts.: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hatte schonmal jemand das Problem, das Windows 10 nach nem verlangtem Neustart nicht mehr richtig Hochfährt ? Zumindest kommt es mir so vor. Wenn...
Windows 10 15. Juni 2017

OnePlus 6 passiert Zulassungsbehörde, gibt Daten bekannt

OnePlus 6 passiert Zulassungsbehörde, gibt Daten bekannt: OnePlus 6 passiert Zulassungsbehörde, gibt Daten bekannt Mai in London vorgestellt werden. Zahlreiche Leaks gab es im Vorfeld, dazu Aussagen des Unternehmens, welches schon einige Spezifikationen...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2018

Was passiert mit dem Papierkorb, wenn ... ?

Was passiert mit dem Papierkorb, wenn ... ?: Guten Morgen. Was passiert eigentlich mit dem Papierkorb, wenn ich meine OS-Festplatte als ganz normale Festplatte nutze? Ist er dann weg oder wird er in einen Ordnen mit dem Namen...
freie Fragen 20. Oktober 2014

was passiert usb 3 usb 2

was passiert usb 3 usb 2: was passiert wenn man an einem usb 3 hub der an einem usb 3 anschluss angeschlossen ist, mit der übertragungsrate wenn man usb3 und usb2 geräte mischt?
freie Fragen 23. September 2014

Hi, habe auch diese mail bekommen und geöffnet, was passiert da jetzt?

Hi, habe auch diese mail bekommen und geöffnet, was passiert da jetzt?: Hi, habe auch diese mail bekommen und geöffnet, was passiert da jetzt?
Computerfragen 25. April 2014

Was passiert, wenn das Netzteil zu schwach ist? (Computer)

Was passiert, wenn das Netzteil zu schwach ist? (Computer): Was passiert, wenn das Netzteil zu schwach ist? (Computer)
Computerfragen 22. Februar 2014

Woran erkennt man dass man einen virus hat und was passiert dann ?

Woran erkennt man dass man einen virus hat und was passiert dann ?: Woran erkennt man dass man einen virus hat und was passiert dann ?
Computerfragen 20. Februar 2014

Was passiert bei Ram Riegel mit falscher taktung?

Was passiert bei Ram Riegel mit falscher taktung?: Was passiert bei Ram Riegel mit falscher taktung?
Computerfragen 2. Februar 2014
Passiert hier noch was?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden