Passiert hier noch was??

Diskutiere und helfe bei Passiert hier noch was?? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; @SLix: Sysprofile ist nicht tot! Aber am Leben ist es auch nicht mehr wirklich.Man könnte fast sagen so leicht scheintot. Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Floert, 15. März 2014.

  1. Kampfzwerg
    Kampfzwerg Aufsteiger
    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Andy

    Aber am Leben ist es auch nicht mehr wirklich.Man könnte fast sagen so leicht scheintot.
     
    #16 Kampfzwerg, 17. März 2014
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Naja, die Sysprofileseiten kann jeder nach wie vor nutzen oder neue Profile erstellen. Nur Updates werden im Moment nicht gemacht.
    Das SysP Forum ist auch jederzeit nutzbar... wüßte nicht was da tot ist.
     
    #17 Shadowchaser, 17. März 2014
  3. Kampfzwerg
    Kampfzwerg Aufsteiger
    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Andy
    Die Frage ist aber wie lange es noch nutzbar ist.Der hänger kann sich irgendwann durch alle bereiche ziehen,dann ist kompletter stillstand angesagt.
    Zudem war es ja auch mal eine kleine Herausforderung beim PDM eine Platzierung zu erreichen,ebenso wie bei den Benchmarks.
    Da das aber nicht mehr funktioniert gibt es eigentlich kaum noch eine Motivation das Profil zu pflegen.
    Wenn dann keiner mehr eine motivation dazu hat stirbt es im gewissen sinn nach und nach alles ab.
    Sysprofile zuckt zwar noch,liegt aber schon halbwegs im Koma.
     
    #18 Kampfzwerg, 17. März 2014
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Die Seiten funktionieren noch, ja.

    Der Support ist aber schon mehr als 1 Jahr tot.

    - Logos wurden noch NIE geupdatet
    - PdM seit 4 Monaten ohne Funktion
    - Sämtliche Top (CPU,GPU etc.) Listen seit 2011 veraltet
    - Forensupport quasi nicht gegeben
    - Admin zeigt seit Monaten kein Lebenszeichen

    Und jetzt kommt bitte nicht mit der lächerlichen Aussage von wegen Sysprofile ist kostenlos..

    Alle anderen Foren sind auch kostenlos und haben Support.

    Und Sysprofile ist privat von einer einzigen Person zieht auch nicht. Sysprofile wurde immer größer.
    Da hätte man vorsorgen können.
     
    #19 sLiX, 17. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2014
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das die Logos noch nie geupdatet wurden kann ich mir nicht vorstellen. Hier gibt es ja auch einen Thread wo Vorschläge gemacht werden konnten welche fehlen und da wurde immer geupdatet.

    Und sonst ist DaGuru schon da gewesen aber hat sich eher um wichtigere Dinge gekümmert wie z.B. der schwerwiegende Datenbankfehler im Forum wo sie unter Hochdruck recht schnell das Problem gelöst haben.
    Es gibt eben Sachen die sind wichtiger als andere (auch wenn sie für manche Leute wichtig erscheinen) und das liegt im persönlichen Ermessen der Admins was sie zuerst angehen und was nicht.
     
    #20 Shadowchaser, 17. März 2014
  6. Kampfzwerg
    Kampfzwerg Aufsteiger
    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Andy
    Das forum und Sysprofile sind zwei paar schuhe.
    Im forum sind andere Admins noch bei der Arbeit und es wird alles im gewissen Sinn gepflegt.
    Aber die Profileabteilung wird rein von Da GuRu gewartet und da passiert eben garnichts mehr.Wenn dann das System einmal komplett versagt ist eben niemand in der Lage etwas zu unternehmen.
    Man sieht es unter anderem auch an der Zunahme von Spambots.
    Irgendwann hackt es mal einer oder haut nen virus rein dann ist es zappen duster.

    Edit siehe hier : http://www.sysprofile.de/?id=28183&comment=1
     
    #21 Kampfzwerg, 17. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2014
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Falsch es sind die selben Admins!
    Und als es hier Probleme gab war da DaGuru zur Stelle!
    Gäbe es schwerwiegende Fehler auf den Sysprofil Seiten würde er auch sofort was unternehmen, da bin ich mir sicher.
    Ihm ist glaube ich erstmal wichtig das alles funktioniert und läuft und wenn er mal wieder mehr Zeit hat wird es sich auch um andere Dinge kümmern.
     
    #22 Shadowchaser, 17. März 2014
  8. Kampfzwerg
    Kampfzwerg Aufsteiger
    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Andy
    Es sind die selben Admins aber sie haben absolut keinen zugriff auf die Profileabteilung.Das kann ausschließlich Da GuRu.

    Und "laufen" ist ein dehnbarer Begriff.Ein 4 Zylinder Motor "läuft" auf 3 Zylindern auch irgendwie,aber das nimmt man dann auch nicht in kauf und macht was dagegen.Daher ist es für mich kein Argument.
     
    #23 Kampfzwerg, 17. März 2014
  9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Nope, nicht ein einziges Logo wurde eingefügt. Laut Logos habe ich nen i5 der ersten Gen. Und Leute mit AMD Karte haben noch eine ATI. Als Beispiel.
     
  10. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Boar...

    wen's stört: Mein-PC.eu - Foren Signaturen für Dein PC Profil

    Alternative, dann dampft doch ab. Nicht zum Aushalten manchmal.

    "Mama Mama, mein Spielzeug ist kaputt, keiner kümmert sich mehr drum - Mein Sohn du bist 49, das nennt sich Erektionsstörung".

    tzz -.-
     
  11. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Erzähls der Parkuhr...
     
  12. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Die Parkuhr interessiert sich unter Garantie genauso viel dafür, dass hier rum gejammert wird, weil ein kostenloses Projekt nicht mehr sauber gepflegt wird.

    Immerhin wird immer noch ein Forum gehostet, eine Web-Page, dazu gehörige Server u. natürlich der Traffic, der auch eine schöne Stange Geld jeden Monat kostet. Aber des wird nicht gesehen, sondern nur rum gejammert. Und ganz ehrlich sowas ist genauso assig, wie sich drüber beschweren, dass man nur H4 kriegt, aber genau KEINE Anstalten macht sich selber mal um einen Job zu kümmern. Jesses - so Schmarotzer gehen nicht nur mir auf den Sack, sondern so ziemlich 90% der Internet Nutzer. Meckern, aber nicht selber aktiv werden, das ist immer die große Nummer im Internet.

    Wenn du es kacke findest, dann setz dich hin, schau dir Server Hosting u. Administration mal an - als Tipp für dich: Webserver u. SQL wären hilfreich. Dann lern noch PHP u. HTML inkl. CSS. Und wenn du dann noch meinst, dass die Arbeit, die daGuru hier geschaffen hat damals einfach durch so pisselige Meckereien runter gemacht werden darf. Dann höre ich dir vllt. zu.

    Cheerio.
     
  13. Kampfzwerg
    Kampfzwerg Aufsteiger
    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Andy
    @Snuffy : Wenn Dich eine offene Diskusion stört bist wohl eher Du hier falsch am Platz.Schließlich findet hier ein Sachlicher Wortwechsel statt.
    Also Locker bleiben und mal kräftig durchatmen.
     
    #28 Kampfzwerg, 17. März 2014
  14. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich bin halt allergisch auf provokantes Geschwätz. ;)

    Kacke finde ich Sysprofile keinesfalls. Sonst wäre ich nicht seit 2007 schon dabei.

    Kacke finde ich aber, das ein so tolles Projekt so schleifen gelassen wird.
     
  15. Kampfzwerg
    Kampfzwerg Aufsteiger
    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Andy
    Genau so schauts aus :)
     
    #30 Kampfzwerg, 17. März 2014
Thema:

Passiert hier noch was??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden