1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Passiert hier noch was??

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Floert, 15. März 2014.

  1. Kampfzwerg

    Kampfzwerg Aufsteiger

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Andy

    Aber am Leben ist es auch nicht mehr wirklich.Man könnte fast sagen so leicht scheintot.
     
    #16 Kampfzwerg, 17. März 2014
  2. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Naja, die Sysprofileseiten kann jeder nach wie vor nutzen oder neue Profile erstellen. Nur Updates werden im Moment nicht gemacht.
    Das SysP Forum ist auch jederzeit nutzbar... wüßte nicht was da tot ist.
     
    #17 Shadowchaser, 17. März 2014
  3. Kampfzwerg

    Kampfzwerg Aufsteiger

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Andy
    Die Frage ist aber wie lange es noch nutzbar ist.Der hänger kann sich irgendwann durch alle bereiche ziehen,dann ist kompletter stillstand angesagt.
    Zudem war es ja auch mal eine kleine Herausforderung beim PDM eine Platzierung zu erreichen,ebenso wie bei den Benchmarks.
    Da das aber nicht mehr funktioniert gibt es eigentlich kaum noch eine Motivation das Profil zu pflegen.
    Wenn dann keiner mehr eine motivation dazu hat stirbt es im gewissen sinn nach und nach alles ab.
    Sysprofile zuckt zwar noch,liegt aber schon halbwegs im Koma.
     
    #18 Kampfzwerg, 17. März 2014
  4. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Die Seiten funktionieren noch, ja.

    Der Support ist aber schon mehr als 1 Jahr tot.

    - Logos wurden noch NIE geupdatet
    - PdM seit 4 Monaten ohne Funktion
    - Sämtliche Top (CPU,GPU etc.) Listen seit 2011 veraltet
    - Forensupport quasi nicht gegeben
    - Admin zeigt seit Monaten kein Lebenszeichen

    Und jetzt kommt bitte nicht mit der lächerlichen Aussage von wegen Sysprofile ist kostenlos..

    Alle anderen Foren sind auch kostenlos und haben Support.

    Und Sysprofile ist privat von einer einzigen Person zieht auch nicht. Sysprofile wurde immer größer.
    Da hätte man vorsorgen können.
     
    #19 sLiX, 17. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2014
  5. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das die Logos noch nie geupdatet wurden kann ich mir nicht vorstellen. Hier gibt es ja auch einen Thread wo Vorschläge gemacht werden konnten welche fehlen und da wurde immer geupdatet.

    Und sonst ist DaGuru schon da gewesen aber hat sich eher um wichtigere Dinge gekümmert wie z.B. der schwerwiegende Datenbankfehler im Forum wo sie unter Hochdruck recht schnell das Problem gelöst haben.
    Es gibt eben Sachen die sind wichtiger als andere (auch wenn sie für manche Leute wichtig erscheinen) und das liegt im persönlichen Ermessen der Admins was sie zuerst angehen und was nicht.
     
    #20 Shadowchaser, 17. März 2014
  6. Kampfzwerg

    Kampfzwerg Aufsteiger

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Andy
    Das forum und Sysprofile sind zwei paar schuhe.
    Im forum sind andere Admins noch bei der Arbeit und es wird alles im gewissen Sinn gepflegt.
    Aber die Profileabteilung wird rein von Da GuRu gewartet und da passiert eben garnichts mehr.Wenn dann das System einmal komplett versagt ist eben niemand in der Lage etwas zu unternehmen.
    Man sieht es unter anderem auch an der Zunahme von Spambots.
    Irgendwann hackt es mal einer oder haut nen virus rein dann ist es zappen duster.

    Edit siehe hier : http://www.sysprofile.de/?id=28183&comment=1
     
    #21 Kampfzwerg, 17. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2014
  7. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Falsch es sind die selben Admins!
    Und als es hier Probleme gab war da DaGuru zur Stelle!
    Gäbe es schwerwiegende Fehler auf den Sysprofil Seiten würde er auch sofort was unternehmen, da bin ich mir sicher.
    Ihm ist glaube ich erstmal wichtig das alles funktioniert und läuft und wenn er mal wieder mehr Zeit hat wird es sich auch um andere Dinge kümmern.
     
    #22 Shadowchaser, 17. März 2014
  8. Kampfzwerg

    Kampfzwerg Aufsteiger

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Andy
    Es sind die selben Admins aber sie haben absolut keinen zugriff auf die Profileabteilung.Das kann ausschließlich Da GuRu.

    Und "laufen" ist ein dehnbarer Begriff.Ein 4 Zylinder Motor "läuft" auf 3 Zylindern auch irgendwie,aber das nimmt man dann auch nicht in kauf und macht was dagegen.Daher ist es für mich kein Argument.
     
    #23 Kampfzwerg, 17. März 2014
  9. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Nope, nicht ein einziges Logo wurde eingefügt. Laut Logos habe ich nen i5 der ersten Gen. Und Leute mit AMD Karte haben noch eine ATI. Als Beispiel.
     
  10. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    321
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Boar...

    wen's stört: Mein-PC.eu - Foren Signaturen für Dein PC Profil

    Alternative, dann dampft doch ab. Nicht zum Aushalten manchmal.

    "Mama Mama, mein Spielzeug ist kaputt, keiner kümmert sich mehr drum - Mein Sohn du bist 49, das nennt sich Erektionsstörung".

    tzz -.-
     
  11. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Erzähls der Parkuhr...
     
  12. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    321
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Die Parkuhr interessiert sich unter Garantie genauso viel dafür, dass hier rum gejammert wird, weil ein kostenloses Projekt nicht mehr sauber gepflegt wird.

    Immerhin wird immer noch ein Forum gehostet, eine Web-Page, dazu gehörige Server u. natürlich der Traffic, der auch eine schöne Stange Geld jeden Monat kostet. Aber des wird nicht gesehen, sondern nur rum gejammert. Und ganz ehrlich sowas ist genauso assig, wie sich drüber beschweren, dass man nur H4 kriegt, aber genau KEINE Anstalten macht sich selber mal um einen Job zu kümmern. Jesses - so Schmarotzer gehen nicht nur mir auf den Sack, sondern so ziemlich 90% der Internet Nutzer. Meckern, aber nicht selber aktiv werden, das ist immer die große Nummer im Internet.

    Wenn du es kacke findest, dann setz dich hin, schau dir Server Hosting u. Administration mal an - als Tipp für dich: Webserver u. SQL wären hilfreich. Dann lern noch PHP u. HTML inkl. CSS. Und wenn du dann noch meinst, dass die Arbeit, die daGuru hier geschaffen hat damals einfach durch so pisselige Meckereien runter gemacht werden darf. Dann höre ich dir vllt. zu.

    Cheerio.
     
  13. Kampfzwerg

    Kampfzwerg Aufsteiger

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Andy
    @Snuffy : Wenn Dich eine offene Diskusion stört bist wohl eher Du hier falsch am Platz.Schließlich findet hier ein Sachlicher Wortwechsel statt.
    Also Locker bleiben und mal kräftig durchatmen.
     
    #28 Kampfzwerg, 17. März 2014
  14. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich bin halt allergisch auf provokantes Geschwätz. ;)

    Kacke finde ich Sysprofile keinesfalls. Sonst wäre ich nicht seit 2007 schon dabei.

    Kacke finde ich aber, das ein so tolles Projekt so schleifen gelassen wird.
     
  15. Kampfzwerg

    Kampfzwerg Aufsteiger

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Andy
    Genau so schauts aus :)
     
    #30 Kampfzwerg, 17. März 2014
Die Seite wird geladen...

Passiert hier noch was?? - Weitere Themen

Forum Datum

Was passiert wenn........?? .

Was passiert wenn........?? .: Was passiert wenn........?? . .... man in einem Pc / Mac mehr Arbeitsspeicher einbaut als die maximale Angabe? (z.b. max. 2 GB RAM. Eingebaut 3 GB) LG Arastorn
Computerfragen 8. November 2012

Was machen wenns passiert

Was machen wenns passiert: Was machen wenns passiert Laso ich habe folgendes Problem. mein Mobiltelefon (xpiria X10 mini, android) hat sich anscheinend etwas eingefangen. Wenn ich das Telefon Starte, startet es zwar...
Computerfragen 9. Oktober 2012

was passiert wenn? df

was passiert wenn? df: was passiert wenn? df was passiert wenn man einen laufenden pc aufschraubt und arbeitsspeicher nachrüstet? ohne das erdungskabel
Computerfragen 6. September 2012

Graphikkarte weg? was ist passiert

Graphikkarte weg? was ist passiert: Graphikkarte weg? was ist passiert Habe mir Fifa 12 gekauft für mein laptop mit w7 und einer nvidia GeForce gt 540M bei saturn wo ich das spiel gekaut habe sagten sie das die GraKa völlig...
Computerfragen 4. Januar 2012

Was passiert wenn ich die Flachbatterie ..!=!?

Was passiert wenn ich die Flachbatterie ..!=!?: Was passiert wenn ich die Flachbatterie ..!=!? was passiert wenn ich die flachbatterie auf dem mainboard für 6 stunden entferne?
Computerfragen 27. September 2011

Was passiert mit Grafikkarte?

Was passiert mit Grafikkarte?: Was passiert mit Grafikkarte? Also ich hab ne HD 5770 jetzt fällt mir auf das mein Netzteil nur 250W hatt was passiert wenn ich sie jetzt einbaun würde?
Computerfragen 1. Oktober 2011

Der "Was passiert wenn?"-Thread

Der "Was passiert wenn?"-Thread: Ich wusste nicht genau in welche Kategorie, da sich meine erste frage auf auf eine Anwendung bezieht, kommt es auch hier rein. Dies soll ein sammel thread werden, ganz nach dem FAQ-Motto. Jemand...
Software & Treiber 13. Februar 2007

Diese Seite empfehlen