Wer kennt sich mit PC`s und Grafikkarten aus?

Diskutiere und helfe bei Wer kennt sich mit PC`s und Grafikkarten aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir online per einen Pc kaufen. Jedoch kenne ich mich null mit Grafikkarten aus. Welche ist denn gut und auch Preislich zu rechtfertigen?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Privat4thewin, 13. April 2022.

  1. Privat4thewin
    Privat4thewin Gast

    Ich möchte mir online per einen Pc kaufen. Jedoch kenne ich mich null mit Grafikkarten aus. Welche ist denn gut und auch Preislich zu rechtfertigen?

    Hauptsächlich möchte ich darauf LiTW, After Humans, League of Legends und Osu spielen. Mir ist wichtig das dieser Pc keine Probleme damit hat die spiele durchzuführen. Es soll nicht laggen.

    Dies ist die Seite auf der ich am schauen bin: https://www.mifcom.de/gaming-pcs-cid9

    :)
     
    #1 Privat4thewin, 13. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wer kennt sich mit PC`s und Grafikkarten aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden