passendes Netzteil finden?

Diskutiere und helfe bei passendes Netzteil finden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde. Für ein Haushaltgerät habe ich ein Netzteil bekommen das nicht in meine Steckdose passt: Model: YS12-120100U / Input:... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von wedam, 13. Dezember 2020.

  1. wedam
    wedam Gast

    Hallo Freunde.

    Für ein Haushaltgerät habe ich ein Netzteil bekommen das nicht in meine Steckdose passt:
    Model: YS12-120100U / Input: 100-240V+50/60Hz+350mA / Output: 12V - 1A

    Wenn ich nun ein anderes Netzteil aus meinem Haushalt verwende, auf welche Angabe muss ich achten? Ich habe z.B. eines mit 2 Ampere statt 1, aber raucht dann mein Gerät ab?
    Oder wenn ich online eins suche, wie kann ich sicherstellen dass es passt vom Umfang her?
    Weil mit einem Adapter habe ich es versucht, aber


    0_big.jpg


    dann pfeift der Adapter ständig in einem Hochfrequenzbereich...

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

passendes Netzteil finden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden