passendes Netzteil finden?

Diskutiere und helfe bei passendes Netzteil finden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde. Für ein Haushaltgerät habe ich ein Netzteil bekommen das nicht in meine Steckdose passt: Model: YS12-120100U / Input:... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von wedam, 13. Dezember 2020.

1. wedam
    wedam Gast

Hallo Freunde.

Für ein Haushaltgerät habe ich ein Netzteil bekommen das nicht in meine Steckdose passt:
    Model: YS12-120100U / Input: 100-240V+50/60Hz+350mA / Output: 12V - 1A

Wenn ich nun ein anderes Netzteil aus meinem Haushalt verwende, auf welche Angabe muss ich achten? Ich habe z.B. eines mit 2 Ampere statt 1, aber raucht dann mein Gerät ab?
    Oder wenn ich online eins suche, wie kann ich sicherstellen dass es passt vom Umfang her?
    Weil mit einem Adapter habe ich es versucht, aber

0_big.jpg

dann pfeift der Adapter ständig in einem Hochfrequenzbereich...

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

Passendes Netzteil

HorstKoehler schrieb: welche von dem Netzteil nicht direkt ausging habe ich einen 8 Pin auf Molex Adapter besorgt und die Karte so verbunden. Zum Vergrößern anklicken....
    Sowas ist immer ganz schlecht. Du hättest dir gleich ein neues Netzteil kaufen sollen als was zu basteln.

#3 Threshold
  3. MATRIX KILLER
    MATRIX KILLER Gast

Passendes Netzteil

Threshold schrieb: Keine Ursache. Sag bescheid, was du dir gekauft hast und ob es dann problemlos läuft. Zum Vergrößern anklicken....
    Hab ich es überlesen oder hat der TE keine Info ( NT ) hierzu bekannt gegeben?

#3 MATRIX KILLER
  4. Dr. McCoy
    Dr. McCoy Gast
  5. Faust2011
    Faust2011 Gast

Passendes Netzteil

Bitte Sammelthread nutzen - ist auch extra angepinnt.

#3 Faust2011
Thema:

passendes Netzteil finden?

Die Seite wird geladen...

passendes Netzteil finden? - Similar Threads - passendes Netzteil

Forum Datum

Suche passendes (bestes Preisleistungs) Mainboard für meinen PC-Build?

Suche passendes (bestes Preisleistungs) Mainboard für meinen PC-Build?: PC-BUILD: https://geizhals.de/?cat=WL-2163217 Sollte um die 200€ kosten (darf aber auch mehr kosten) Wifi wird nicht benötigt (darf aber dabei sein)...
Mainboards Mittwoch um 12:03 Uhr

Wo finde ich die passenden treiber für einen alten fujitsu laptop?

Wo finde ich die passenden treiber für einen alten fujitsu laptop?: Moin, ich finde die treiber nirgendswo, hat jemand nen tip oder ein besseres auge? Der laptop ist sehr alt, es ist ein Fujitsu Siemens Lifebook Cseries Model C1320D vielen dank!...
Software & Treiber 14. Juli 2021

Passende Grafikkarte?

Passende Grafikkarte?: [ATTACH] Würde die grafikarte gut laufen mit ein Ryzen 7 3700x ? https://www.gutefrage.net/frage/passende-grafikkarte-2
Grafikkarten 13. Juli 2021

Passendes Netzteil wie viel Watt?

Passendes Netzteil wie viel Watt?: CPU: Ryzen 5 3600 Mainboard: MSI MPG B550 Gaming Plus Ram: HyperX Predator HX432C16PB3AK2/16 Arbeitsspeicher 3200MHz DDR4 CL16 DIMM XMP 16GB (2x8GB) RGB Grafikkarte: MSI Geforce GTX 1660...
Stromversorgung 10. Juli 2021

Passendes Monitor Netzteil?

Passendes Monitor Netzteil?: Guten Tag. Mein Monitor Netzteil Ist Gestern Flöten gegangen. Ich kenn mich mit Netzteilen nicht aus und will nichts falsches kaufen. Wenn möglich das selbe Netzteil. Leider habe ich nichts in der...
Stromversorgung 22. April 2021

Finde nicht das passende Netzteil bei Amazon?

Finde nicht das passende Netzteil bei Amazon?: [ATTACH] Hallo, ich habe das im Anhang abgebildete Netzteil/adapter für mein schon älteres Toshiba Notebook (Kaufjahr 2015, Toshiba Qosmio x70-b-11d). Ich habe bei Amazon schon gesucht und...
Stromversorgung 10. April 2021

Led Netzteil 600w passende Steuerung ?

Led Netzteil 600w passende Steuerung ?: Hallo und zwar ich suche für mein Netzteil : MeanWell Alu-Schaltnetzteil HLG-Serie SNT IP65 600W 24V/25A CV+CC Eine passende wifi Steuerung kann mir jemand bitte eine empfehlen ich habe zwar eine...
Stromversorgung 3. April 2021

Netzteil passend?

Netzteil passend?: Reich mein bequiet pure power 9 500W Netzteil für: Ryzen 5 2600 Msi RTX 2070 Gaming Z (285 Watt) 16 GB 3200MHz Ram 4 Festplatten Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-passend-2
Stromversorgung 15. März 2021

Pc Netzteil? Passend? Platz?

Pc Netzteil? Passend? Platz?: Hey Leute, um direkt zum Punkt zu kommen. Ich finde keine angaben zum Netzteil platz im Case: NZXT h710. Ich weiss nicht obs an den unzureichenden Infos auf der Webseite liegt oder ob ich einfach...
Stromversorgung 8. Februar 2021

Passendes Netzteil zum Mainbaord?

Passendes Netzteil zum Mainbaord?: Hey zusammen.Ich habe das (Z390 Gaming Edge AC Mainboard von MSI) und habe vor mir das Netzteil (Corsair RM550X ) zuzulegen.Nun frage ich mich,ob die Kabelanschlüsse passen würde und ob das...
Stromversorgung 17. Dezember 2020

Grafikkarte passend zu Netzteil?

Grafikkarte passend zu Netzteil?: Hallo zusammen Nachdem ich erfahren habe, dass ein Adapterkabel keine gute Idee ist, wollte ich fragen, welche Grafikkarte zu dem Netzteil passt? Also das Netzteil hat nur einen 6pin Anschluss...
Grafikkarten 14. Dezember 2020

Suche passendes Netzteil

Suche passendes Netzteil: Guten Abend. Ich suche nach einem guten Netzteil für meinen Rechner,da ich mit meinem Derzeitigen nicht zufrieden bin. Zur Zeit habe ich dieses : be quiet! Pure Power CM L8 530W Mir sind...
freie Fragen 19. Januar 2013

picoPSU - Als Netzteil ausreichend und passend?

picoPSU - Als Netzteil ausreichend und passend?: Hallo Leute. Mal wieder das leidige Thema "Netzteil": Ich will/ werde mir in absehbarer Zeit nen Home Server basteln. Hardware ist folgende geplant: - ASUS E35M1-I Deluxe - 2 oder 4GB RAM...
Stromversorgung 23. Februar 2011
passendes Netzteil finden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden