Passendes Monitor Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Passendes Monitor Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Mein Monitor Netzteil Ist Gestern Flöten gegangen. Ich kenn mich mit Netzteilen nicht aus und will nichts falsches kaufen. Wenn möglich das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DHN88, 22. April 2021.

1. DHN88
    DHN88 Gast

Guten Tag. Mein Monitor Netzteil Ist Gestern Flöten gegangen. Ich kenn mich mit Netzteilen nicht aus und will nichts falsches kaufen. Wenn möglich das selbe Netzteil. Leider habe ich nichts in der Art gefunden.

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

2. Stagefire
    Stagefire Gast

LG OLED 48CX: 48-Zoll-TV mit 120 Hz und HDMI 2.1 erreicht den Handel

Ich denke du wirst dein passenden Monitor schon finden.
    Glaub ein OLED ist jedenfalls wohl nicht der passende für dich
    mit deinen Anforderungen im Alltag und Arbeit.

#3 Stagefire
  3. juuraa
    juuraa Gast

Passender Monitor Büro

Klar, das ist deine Erfahrung, und die gönne ich dir. Trotzdem bleibe ich skeptisch, was die Bildwiederholrate angeht - möglicherweise sehen einige Menschen hier einen Unterschied bei der Geschmeidigkeit des Verschiebens von Fenstern usw. (wobei ich mich trotzdem frage, wie wichtig das wirklich ist, aber egal...), aber daß mehr Hertz besser für die Augen sei, halte ich für ein Gerücht. Die angenehmsten Monitore, denen ich bisher begegnet bin, waren 60Hz-Bildschirme.

Aber wie gesagt, ich habe keine Probleme damit, wenn jemand anderer Meinung ist.

#3 juuraa
  4. 7eNd
    7eNd Gast

Passender Monitor Büro

Aufgrund der guten Farben und guten Blickwinkelstabilität sind IPS- oder VA-Panele empfehlenswert. VA-Panele liefern sogar ein etwas kontrastreicheres Bild.
    75 Hz oder mehr sind sinnvoll, jedoch eher eine "Draufgabe" als notwendig.
    Welche Auflösung war vorher im Einsatz? Profitiert die eingesetzte Software von größeren / breiteren Auflösungen?

#3 7eNd
  5. juuraa