Passendes Monitor Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Passendes Monitor Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Mein Monitor Netzteil Ist Gestern Flöten gegangen. Ich kenn mich mit Netzteilen nicht aus und will nichts falsches kaufen. Wenn möglich das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DHN88, 22. April 2021.

1. DHN88
    DHN88 Gast

Guten Tag. Mein Monitor Netzteil Ist Gestern Flöten gegangen. Ich kenn mich mit Netzteilen nicht aus und will nichts falsches kaufen. Wenn möglich das selbe Netzteil. Leider habe ich nichts in der Art gefunden.

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

2. Stagefire
    Stagefire Gast

LG OLED 48CX: 48-Zoll-TV mit 120 Hz und HDMI 2.1 erreicht den Handel

Ich denke du wirst dein passenden Monitor schon finden.
    Glaub ein OLED ist jedenfalls wohl nicht der passende für dich
    mit deinen Anforderungen im Alltag und Arbeit.

#3 Stagefire
  3. juuraa
    juuraa Gast

Passender Monitor Büro

Klar, das ist deine Erfahrung, und die gönne ich dir. Trotzdem bleibe ich skeptisch, was die Bildwiederholrate angeht - möglicherweise sehen einige Menschen hier einen Unterschied bei der Geschmeidigkeit des Verschiebens von Fenstern usw. (wobei ich mich trotzdem frage, wie wichtig das wirklich ist, aber egal...), aber daß mehr Hertz besser für die Augen sei, halte ich für ein Gerücht. Die angenehmsten Monitore, denen ich bisher begegnet bin, waren 60Hz-Bildschirme.

Aber wie gesagt, ich habe keine Probleme damit, wenn jemand anderer Meinung ist.

#3 juuraa
  4. 7eNd
    7eNd Gast

Passender Monitor Büro

Aufgrund der guten Farben und guten Blickwinkelstabilität sind IPS- oder VA-Panele empfehlenswert. VA-Panele liefern sogar ein etwas kontrastreicheres Bild.
    75 Hz oder mehr sind sinnvoll, jedoch eher eine "Draufgabe" als notwendig.
    Welche Auflösung war vorher im Einsatz? Profitiert die eingesetzte Software von größeren / breiteren Auflösungen?

#3 7eNd
  5. juuraa
    juuraa Gast

Passender Monitor Büro

Zitat von FrAGgi: Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und sagen: mehr Hertz macht das Arbeiten definitiv angenehmer für die Augen. Ich sehe den Unterschied jeden Tag (144Hz zu 60Hz). Viele merken das aber auch erst, wenn sie mal den Vergleich hatten. Aber dann gibt es kein Zurück mehr
    Mag bei manchen stimmen, aber so allgemein formuliert sicher nicht.

Ich habe reichlich Erfahrung mit 60, 75, 144, 240 Hertz und bemerke genau NULL Unterschied auf dem Desktop zwischen einem 144Hz-Monitor und einem 60Hz-Monitor. Wohlgemerkt, beim Arbeiten; ich spreche hier nicht vom Spielen. Ob ein Monitor für die Augen angenehm ist, hängt von ganz anderen Faktoren ab (Coating, Schärfe, Hintergrundbeleuchtung, und wer weiß, wovon noch alles...)

#3 juuraa
  6. monocode
    monocode Gast

Passender Monitor Büro

Zitat von 7eNd: VA-Panele liefern sogar ein etwas kontrastreicheres Bild.
    Da sehen Röntgenbilder sicher noch hübscher aus als bei IPS Panels. *Daumen hoch :daumen:

Ich würde ansonsten den hier mal vorschlagen: https://geizhals.de/aoc-u27p2-a2294400.html?hloc=at&hloc=de

27", IPS und UHD Auflösung, dezente Optik (kein RGB Gamer Look) und sicherlich für die täglichen Anforderungen geeignet. Bei UHD Auflösung bekommt man auch keine Probleme mit der Darstellung der Schrift, wenn man eine höhere Skalierung einstellt (im Vergleich zu WQHD).

#3 monocode
Thema:

Passendes Monitor Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Passendes Monitor Netzteil? - Similar Threads - Passendes Monitor Netzteil

Forum Datum

Passendes Mainboard?

Passendes Mainboard?: Hey! Da ich mir zurzeit einen PC zusammenstelle wollte ich fragen welches Mainboard für eine 1050 ti (4GB) in frage kommt! https://www.gutefrage.net/frage/passendes-mainboard-2
Mainboards Samstag um 10:33 Uhr

Kennt jemand einen passenden Wasserkühlblock für die Red Dragon AMD Radeon RX 6800 16GB...

Kennt jemand einen passenden Wasserkühlblock für die Red Dragon AMD Radeon RX 6800 16GB...: Moin, ich versuche es mal hier und möchte Fragen ob jemand einen passenden Wasserkühlblock für die "Red Dragon AMD Radeon RX 6800 16GB GDDR6" von Powercolor kennt. Für die "Red Devil" Varianten...
Grafikkarten 5. Mai 2021

Passende Monitorhalterung mit Freiraum?

Passende Monitorhalterung mit Freiraum?: Moin, kann jemand mir eine Monitor-Tisch-Halterung für PC Monitore empfehlen? Es müssten 2 27zoll Monitore mit 15cm oder mehr Platz dazwischen übereinander passen und der untere Monitor sollte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. April 2021

Wo finde ich zum?B173HAN05.0 AUO509D ein passendes Diplay Controller Board?

Wo finde ich zum?B173HAN05.0 AUO509D ein passendes Diplay Controller Board?: Hi, Ich möchte mir einen zweitbildschirm holen der als Gaming und als ColorGrading Bildschirm verwendet werden soll. Der B173HAN05.0 AUO509D ist da ideal. Er hat 240Hz und 99%sRGB. Das Problem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. April 2021

Passender Prozessor für GTX 1080 ti?

Passender Prozessor für GTX 1080 ti?: Ich bin am überlegen mir eine GTX 1080 ti dieses Jahr noch zuzulegen, weiß jemand welchen Prozessor dafür perfekt wäre? Habe mich nämlich erkundigt und herausgefunden das wenn der Prozessor nicht...
Grafikkarten 12. April 2021

SATA 4 Anschluss passend für eine SSD?

SATA 4 Anschluss passend für eine SSD?: Kann ich bei diesem roten Anschluss mit der Beschriftung SATA 4 problemlos eine SSD anschließen oder soll ich diese lieber bei einem SATA 2 Anschluss anschließen? (Es gibt keinen freien SATA 3...
Mainboards 12. April 2021

Monitore passend zu RX5700,?

Monitore passend zu RX5700,?: Hallo allerseits, Schon seit längerem bin Ich auf der Suche nach einem guten Monitor, momentan habe ich nämlich einen alten Büromonitor von Terra mit 24 Zoll, der langsam Altersschwäche zeigt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2021

Passendes Controller Panel zu dem Monitor?

Passendes Controller Panel zu dem Monitor?: Hey, ich will mir einen Smart Mirror bauen und brauche noch das passende Controller Panel zu meinem Monitor... [ATTACH] Kann man da irgendetwas ablesen? LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2021

Monitor passend?

Monitor passend?: Hallo zusammen, Wenn ich eine Rtx3070 als Grafik Karte habe, lohnt es ich dann eine LG Ultragear zu kaufen (die etwas teueren 800€). LG https://www.gutefrage.net/frage/monitor-passend
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Februar 2021

Curved Monitor mit passender Monitorhalterung?

Curved Monitor mit passender Monitorhalterung?: Hallo zusammen! Ich besitze einen Curved Monitor von Dell, genauer gesagt den S3221qs. Ich möchte mir nun zwecks meiner Haltung am Arbeitsplatz eine Monitorhalterung am Tisch anbringen, bin mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Februar 2021

Windows Auflösung von 2 Monitor nicht passend einstellbar?

Windows Auflösung von 2 Monitor nicht passend einstellbar?: Hallo zusammen, ich habe seit gestern 2 Monitore angeschlossen, beide das selbe Modell mit 27 Zoll. Auf dem mittleren Bildschirm habe ich eine Auflösung von 2560x1440 welche sehr gut passt. Auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Februar 2021

Passender Pc Monitor für PC/PS5?

Passender Pc Monitor für PC/PS5?: Ich suche einen Monitor mit WQHD, 2.1USB, und 120 Hz https://www.gutefrage.net/frage/passender-pc-monitor-fuer-pcps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2021

Geforce GTX 1660 Ti passenden Monitor?

Geforce GTX 1660 Ti passenden Monitor?: Moin, möchte mir einen neuen Monitor zulegen entweder 144hz oder 165hz, macht es bei dieser Grafikkarte sinn ? https://www.gutefrage.net/frage/geforce-gtx-1660-ti-passenden-monitor
Grafikkarten 3. Januar 2021
Passendes Monitor Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden