Passendes Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Passendes Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte meinen Pc aufrüsten aktuell hab ich eine GTX 1060 in meinem pc die möchte ich auch behalten nur meine Cpu ist schon etwas älter und ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Luca28612, 18. Juni 2021.

  1. Luca28612
    Luca28612 Gast

    Ich möchte meinen Pc aufrüsten aktuell hab ich eine GTX 1060 in meinem pc die möchte ich auch behalten nur meine Cpu ist schon etwas älter und ich möchte sie ersetzten und damit gleich auch mein Mainboard. Ich möchte mir einen Ryzen 5 3600 einbauen und möchte wissen welches Mainboard würde zu einer GTX 1060 und einem Ryzen 5 3600 passen.

    :)
     
    #1 Luca28612, 18. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passendes Mainboard?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. passendes rtx 2060 mainboard

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden