Passendes Mainboard Für meinen I7 7700?

Diskutiere und helfe bei Passendes Mainboard Für meinen I7 7700? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Suche ein passendes Mainboard für meinen i7 7700. Wenn es geht sollte es nicht so heftig teuer sein. Ein RGB Header wäre cool. DDR4 Ram... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ThewhiteNight, 8. November 2020.

  1. ThewhiteNight
    ThewhiteNight Gast

    Hallo zusammen. Suche ein passendes Mainboard für meinen i7 7700. Wenn es geht sollte es nicht so heftig teuer sein. Ein RGB Header wäre cool. DDR4 Ram slots 4 mal.

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    :)
     
    #1 ThewhiteNight, 8. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passendes Mainboard Für meinen I7 7700?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden