Passendes Mainboard für meinen i5?

Diskutiere und helfe bei Passendes Mainboard für meinen i5? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Mir raucht etwas der Kopf.. Ich brauche ein Mainboard, aber hier verzweifle ich. Ich dachte ich hätte eines gefunden, dann las ich von... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Zoppotrop, 6. Oktober 2021.

  1. Zoppotrop
    Zoppotrop Gast

    Hallo Leute! Mir raucht etwas der Kopf..

    Ich brauche ein Mainboard, aber hier verzweifle ich.
    Ich dachte ich hätte eines gefunden, dann las ich von "Coffee-Lake" und "Kaby Lake"

    Jetzt weiß ich leider nicht ob ich mein gewünschtes Mainboard anwenden kann.
    Könnte mir jemand helfen? Infos sind unten angehängt.

    Danke schonmal!

    Aktueller Prozessor: Intel i5 6400 4x 2,70Ghz So. 1151

    Evtl. Mainboard: ASUS PRime B365-Plus (ATX, DDr4, M.2, SATA 5Gbit/s HDMI Intel Optane, Aura sync)

    ODER (Da auf WLAN angewiesen)

    ASUS TUF Z390-Plus Gaming (WiFi) Mainboard Sockel 1151

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passendes Mainboard für meinen i5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden