Passendes Mainboard für den Ryzen 9 5900x (auch Tipps)?

Diskutiere und helfe bei Passendes Mainboard für den Ryzen 9 5900x (auch Tipps)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem passendem oder "würdigen" Mainboard für meinen Ryzen 9 5900x. Dieses Mainboard sollte nicht teurer als... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JustKen, 3. Februar 2023.

  1. JustKen
    JustKen Gast

    Guten Tag,

    ich bin auf der suche nach einem passendem oder "würdigen" Mainboard für meinen Ryzen 9 5900x. Dieses Mainboard sollte nicht teurer als 260-270€ sein (oberste Grenze, darunter ist auch gerne gesehen). Ich würde diesen PC nur fürs Zocken und teilweise Video-/Bildbearbeitung benutzen. Außerdem habe ich Cooler Master RGB lüfter und die Wasserkühlung ebenfalls von Coolermaster. Der RAM den ich verwende ist der Vengance RGB von Corsair (mit 3600mhz). Das Mainboard sollte eine passende RGB steuerung dafür haben und RAM mit mindestens 3600mhz unterstützen.

    Vielen dank!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passendes Mainboard für den Ryzen 9 5900x (auch Tipps)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden