Passendes Mainboard für CPU?

Diskutiere und helfe bei Passendes Mainboard für CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Intel Core i7 6700k und brauche dazu ein passendes Mainboard kann mir da jemand welche vorschlagen? als Grafikkarte kommt eine GTX 1080... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xk4iro319, 8. Dezember 2022.

  1. xk4iro319
    xk4iro319 Gast

    Ich habe einen Intel Core i7 6700k und brauche dazu ein passendes Mainboard kann mir da jemand welche vorschlagen? als Grafikkarte kommt eine GTX 1080 ti drauf

    Danke schonmal vorab :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passendes Mainboard für CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden