passendes Gehäuse für WaKü

Diskutiere und helfe bei passendes Gehäuse für WaKü im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Ich suche ein gutes günstiges Gehäuse, wo man problemlos eine WaKü mit 240er Radi einbauen kann. Habt ihr da irgendwelche Vorschläge?... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von siedlerroman, 9. Mai 2009.

1. siedlerroman
    siedlerroman PC-User
    1. SysProfile:
    45620

Hallo Leute

Ich suche ein gutes günstiges Gehäuse, wo man problemlos eine WaKü mit 240er Radi einbauen kann.
    Habt ihr da irgendwelche Vorschläge?

Gruß Roman

#1 siedlerroman, 9. Mai 2009
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

Coolermatser HAF Mini
    bauste oben den 200 mm Lüfter aus und kannst dort einen 240er Radi reinsetzen

#2 Mr_Lachgas, 11. Mai 2009
  3. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    46435
  4. siedlerroman
    siedlerroman PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    45620
    Danke

:great: Danke für die Informationen...da hab ich ja reichlich Auswahl :great:

Gruß Roman

#4 siedlerroman, 12. Mai 2009
  5. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

Falls du noch interresiert bist ist der Coolermaster Cosmos 1000 eine gute Wahl den habe ich selber aber bereits mit vorgebauter Wasserkühlung daher passt das locker rein . Un sieht auch net schlecht aus.
    LG

#5 Atze_Manfred, 13. Mai 2009
Thema:

passendes Gehäuse für WaKü

Die Seite wird geladen...

passendes Gehäuse für WaKü - Similar Threads - passendes Gehäuse WaKü

Forum Datum

Passend zum Cloud-Gaming: „Designed for Xbox Mobile Gaming“-Eingabegeräte

Passend zum Cloud-Gaming: „Designed for Xbox Mobile Gaming“-Eingabegeräte: Passend zum Cloud-Gaming: „Designed for Xbox Mobile Gaming“-Eingabegeräte September 2020 als Beta für Android in den Game Pass Ultimate integriert wird. Core-Games am Touchscreen zocken, das...
User-Neuigkeiten 4. August 2020

Google Assistant könnte bald je nach Tageszeit passende Aktionen vorschlagen

Google Assistant könnte bald je nach Tageszeit passende Aktionen vorschlagen: Google Assistant könnte bald je nach Tageszeit passende Aktionen vorschlagen Google experimentiert jedenfalls schon mit dem Feature und stellt es ab sofort einigen Usern zur Verfügung. Die...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020

WhatsApp für Android: Beta bringt einfarbige Wallpaper passend zum Dark Mode

WhatsApp für Android: Beta bringt einfarbige Wallpaper passend zum Dark Mode: WhatsApp für Android: Beta bringt einfarbige Wallpaper passend zum Dark Mode Auch unter iOS experimentiert man bereits mit einem dunklen Modus für die WhatsApp-App. Bislang war nur das...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2020

Google Pay: Google möchte nächstes Jahr passende Girokonten anbieten

Google Pay: Google möchte nächstes Jahr passende Girokonten anbieten: Google Pay: Google möchte nächstes Jahr passende Girokonten anbieten Zum Beispiel bei Finanzdienstleistungen. Apple Pay und Google Pay sind da zwei Kandidaten, die quasi jeden erreichen können...
User-Neuigkeiten 14. November 2019

Gboard: Neue Funktion soll Gifs und Sticker passend zum Emoji vorschlagen

Gboard: Neue Funktion soll Gifs und Sticker passend zum Emoji vorschlagen: Gboard: Neue Funktion soll Gifs und Sticker passend zum Emoji vorschlagen In jener Leiste werden euch dann zukünftig Gifs, aber auch Sticker, passend zum von euch zu versendenden Emoji...
User-Neuigkeiten 9. November 2019

Apple MacBook Pro 16 Zoll: Passendes Icon zeigt sich in macOS 10.15.1

Apple MacBook Pro 16 Zoll: Passendes Icon zeigt sich in macOS 10.15.1: Apple MacBook Pro 16 Zoll: Passendes Icon zeigt sich in macOS 10.15.1 Das Display soll eine Auflösung von 3.072 x 1.920 Pixel bieten und von LG gefertigt sein, so ältere Gerüchte. Gespannt bin...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2019

Valve empfiehlt Nutzern im Steam Shop ab sofort passendere Games

Valve empfiehlt Nutzern im Steam Shop ab sofort passendere Games: Valve empfiehlt Nutzern im Steam Shop ab sofort passendere Games des Algorithmus für Empfehlungen durchgeführt. So will man den Nutzern nicht nur besser auf sie zugeschnittene, sondern auch...
User-Neuigkeiten 14. September 2019

Moment stellt neue Filter und passenden Adapter vor

Moment stellt neue Filter und passenden Adapter vor: Moment stellt neue Filter und passenden Adapter vor Das Unternehmen bietet schon seit langem verschiedene Objektiv-Vorsätze und auch Filter dafür an. Nun hat man einen separaten Adapter mit...
User-Neuigkeiten 25. August 2019

Samsung veröffentlicht auch für Kameraaussparung des Galaxy Note 10 passende Wallpaper

Samsung veröffentlicht auch für Kameraaussparung des Galaxy Note 10 passende Wallpaper: Samsung veröffentlicht auch für Kameraaussparung des Galaxy Note 10 passende Wallpaper Und so hat es sich auch relativ zügig nach dessen Veröffentlichung zum regelrechten Sport entwickelt,...
User-Neuigkeiten 24. August 2019

Passendes Gehäuse für jeden Geldbeutel

Passendes Gehäuse für jeden Geldbeutel: Muster: Name | Format ATX | Format E-ATX | Format µATX| max. Grafikkartenlänge| max. Kühlerhöhe| USB 3.0 | Kabelmanagment | Besonderheiten | max. Lüfter | Preis(Link) | Testbericht(Link) LS=...
Gehäuse & Modding 29. Dezember 2012

Mainboard passendes Gehäuse

Mainboard passendes Gehäuse: Mainboard passendes Gehäuse Hallo ich habe eine Frage und zwar kenn ich mich nicht mit Gehäuse etc aus Ich habe ein asrock m3a770de und brauche ein passendes gehäuse das optisch und auch...
Computerfragen 30. September 2011

Passendes Gehäuse für Subwoofer im Auto gesucht!

Passendes Gehäuse für Subwoofer im Auto gesucht!: Hallo Leute, nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder hier! =) Ich sehe viel hat sich verändert - die Gruppe wächst und wächst, top! Nun will ich nicht lange um den heißen Brei reden,...
Unterhaltungselektronik 23. Mai 2010

Passende Lüfter zu Gehäuse

Passende Lüfter zu Gehäuse: Guten Tag liebe Leute. Bitte entschuldigt vorneweg einmal, dass ich mit meinem 4. Post direkt eure Hilfe in Anspruch nehmen möchte, aber es ist wirklich dringend! So und nun zum eigentlichen...
Archiv 22. November 2007
passendes Gehäuse für WaKü solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden