Übersicht Passendes Gehäuse für jeden Geldbeutel
Diskutiere und helfe bei Passendes Gehäuse für jeden Geldbeutel im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; In der Hinsicht hast du natürlich recht hab mal zwei Bilder beigefügt, eins vorher, das andere nach Einbau und Aktualisierung der Hardware ins... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Shadowchaser, 29. Dezember 2012.
Seite 8 von 8
Thema:
Passendes Gehäuse für jeden Geldbeutel
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Passendes Gehäuse für jeden Geldbeutel - Similar Threads - Passendes Gehäuse Geldbeutel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Passender RAM-Speicher zu Intel I5-10400F?Passender RAM-Speicher zu Intel I5-10400F?: Hallo,
ich würde gerne einen neuen Arbeitsspeicher in meinem Pc verbauen, da dieser laut Taskmanager sich oftmals im oberen Ende befindet.
Verbaut sind:
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-10400F...
|
Mainboards | 3. Februar 2025 |
Passender prozessor für mich?Passender prozessor für mich?: Ich habe eine rtx 3060ti und einen ryzen 5 3600 möchte jetzt aber upgraden. Habe da an den ryzen 7 5800x gedacht, ich hab jedoch gehört das der sehr heiß wird. Habe immoment auch nur eine nzxt...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2024 |
Brauche Hilfe um ein neues Passendes Netzteil zu finden?Brauche Hilfe um ein neues Passendes Netzteil zu finden?: Hallo alle zusammen,
ich habe einen Kompakt PC Acer Aspire XC-895 (330mm Langx80mm Breit und 300mm Hoch) der Kasten hat einen Intel i5 und ein FSP 300W Netzteil (150mm Lang x 80mm Breit und 65 mm...
|
Stromversorgung | 8. Dezember 2024 |
Passendes Mainboard mit genur argb und stromanschlüsse für 2 mal SaharaGaming M12WX3 ARGB...Passendes Mainboard mit genur argb und stromanschlüsse für 2 mal SaharaGaming M12WX3 ARGB...: 4080 Super und einen 7x7800 x3d Wasserkühlung kraken 360 rgb 64 Gb Ram brauche viele Anschlüsse und ich möchte ein Weißes Mainboard am besten mit rgb Beleuchtung...
|
Prozessoren | 4. November 2024 |
Passendes Gehäuse für PC?Passendes Gehäuse für PC?: Es geht hierbei nicht um die Bewertung der Hardware. Ich suche lediglich ein passendes Gehäuse.
--> soll maximal 70 EUR kosten
--> soll gerne RGBs haben
--> soll möglichst kompakt sein
-->...
|
Stromversorgung | 28. August 2024 |
Gehäuse und PSU passend für GPU?Gehäuse und PSU passend für GPU?: Hey, Ich bin noch nicht wirklich erfahren und unsicher mit den Builds.
Derzeitiges Build:
• CPU - AMD Ryzen 7 2700X
• GPU - ASUS GTX 1050 Ti -> Gainward Phoenix RTX 2070 Super 8GB
• MOBO - MSI...
|
Grafikkarten | 2. August 2022 |
Grafikkarte passend zum Gehäuse?Grafikkarte passend zum Gehäuse?: Ich habe eine rx 6700xt Red Devil bei mir rumliegen und möchte jetzt ein passendes Gehäuse kaufen. Habe das Pure Base 500DX im Auge. Da kommt aber die Frage auf, ob die Grafikkarte da rein passt....
|
Grafikkarten | 13. April 2022 |
Wo kann ich passende Lüfter für mein Gehäuse kaufen?Wo kann ich passende Lüfter für mein Gehäuse kaufen?: Hi,
Ich habe das Gehäuse ::Kolink Observatory RGB lite:: mit 4 verbauten ARGB lüftern. Drei vorne und einer hinten. Jedoch will ich jetzt oben 2 der selben Lüftermodelle verbauen, jedoch finde...
|
Grafikkarten | 11. März 2021 |
Passende Motherboards für das Gehäuse oder lieber neues?Passende Motherboards für das Gehäuse oder lieber neues?: Hey, ich habe jetzt Jahrelang das Asus Z97k benutzt, doch das hat scheinbar mittlerweile den Geist aufgegeben, da ich hingegen noch einige Teile darin besitze wie ein 800W Netzteil von bequiet und...
|
Mainboards | 17. Februar 2021 |
Mainboard passendes GehäuseMainboard passendes Gehäuse: Mainboard passendes Gehäuse
Hallo ich habe eine Frage und zwar kenn ich mich nicht mit Gehäuse etc aus
Ich habe ein asrock m3a770de und brauche ein passendes gehäuse das optisch und auch...
|
Computerfragen | 30. September 2011 |
Passendes Gehäuse für Subwoofer im Auto gesucht!Passendes Gehäuse für Subwoofer im Auto gesucht!: Hallo Leute,
nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder hier! =)
Ich sehe viel hat sich verändert - die Gruppe wächst und wächst, top!
Nun will ich nicht lange um den heißen Brei reden,...
|
Unterhaltungselektronik | 23. Mai 2010 |
passendes Gehäuse für WaKüpassendes Gehäuse für WaKü: Hallo Leute
Ich suche ein gutes günstiges Gehäuse, wo man problemlos eine WaKü mit 240er Radi einbauen kann.
Habt ihr da irgendwelche Vorschläge?
Gruß Roman
|
Gehäuse & Modding | 9. Mai 2009 |
Passende Lüfter zu GehäusePassende Lüfter zu Gehäuse: Guten Tag liebe Leute.
Bitte entschuldigt vorneweg einmal, dass ich mit meinem 4. Post direkt eure Hilfe in Anspruch nehmen möchte, aber es ist wirklich dringend!
So und nun zum eigentlichen...
|
Archiv | 22. November 2007 |