Übersicht Passendes Gehäuse für jeden Geldbeutel
Diskutiere und helfe bei Passendes Gehäuse für jeden Geldbeutel im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ok, mal eingetragen...sicher das der CPU-Kühler nur 160mm hat? Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Shadowchaser, 29. Dezember 2012.
Seite 5 von 8
Thema:
Passendes Gehäuse für jeden Geldbeutel
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Passendes Gehäuse für jeden Geldbeutel - Similar Threads - Passendes Gehäuse Geldbeutel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann keine passende Tastatur finden?Kann keine passende Tastatur finden?: Hallo,
Ich suche nach einer weißen Tastatur mit änderbaren LED's und key-caps. Sie soll auch leise sein und einen DE layout haben. Ich suche schon eine ganze Weile und kann sowas nirgendwo...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:13 Uhr |
Passendes Mainboard?Passendes Mainboard?: Ja, meine PC Habibos... Schlechte Nachrichten: Mein Mainboard (z490ud) ist kaputt gegangen…
Leider ist das Modell nur schlecht verfügbar, deswegen meine Frage! Könnt ihr ein Mainboard zwischen...
|
Mainboards | Donnerstag um 10:33 Uhr |
Passende GPU für i7 4790k?Passende GPU für i7 4790k?: Hi, ich bin auf der Suche nach der passenden Grafikkarte für meinen i7 4790k
habe mir eine rx 6600 geholt da war allerdings der bottleneck zu hoch.
eventuell habt ihr ja Tipps oder Erfahrungen...
|
Grafikkarten | 18. November 2023 |
Passendes Netzteil für Mid-Range PC?Passendes Netzteil für Mid-Range PC?: Hallo habe mir mit meinen 13 jahren einen PC gebaut;
FX-8350/4.2GHz/bis zu 285W
MSI GTX650 TI BOOST/ Bis zu 250W
16GB DDR3/2600MHz
7200RPM HDD
Aber welches Netzteil wird für so einen PC...
|
Stromversorgung | 17. November 2023 |
Mainboard und Prozessor passend?Mainboard und Prozessor passend?: Hey Ihr Hilfegebenden,
ich habe eine Frage zu einem Mainboard.
Ich habe mir das https://de.msi.com/Motherboard/MAG-B550-TOMAHAWK/Specification Mainboard gekauft.
Suche aber einen nicht alt zu...
|
Prozessoren | 11. November 2023 |
Gehäuse und PSU passend für GPU?Gehäuse und PSU passend für GPU?: Hey, Ich bin noch nicht wirklich erfahren und unsicher mit den Builds.
Derzeitiges Build:
• CPU - AMD Ryzen 7 2700X
• GPU - ASUS GTX 1050 Ti -> Gainward Phoenix RTX 2070 Super 8GB
• MOBO - MSI...
|
Grafikkarten | 2. August 2022 |
Grafikkarte passend zum Gehäuse?Grafikkarte passend zum Gehäuse?: Ich habe eine rx 6700xt Red Devil bei mir rumliegen und möchte jetzt ein passendes Gehäuse kaufen. Habe das Pure Base 500DX im Auge. Da kommt aber die Frage auf, ob die Grafikkarte da rein passt....
|
Grafikkarten | 13. April 2022 |
Wo kann ich passende Lüfter für mein Gehäuse kaufen?Wo kann ich passende Lüfter für mein Gehäuse kaufen?: Hi,
Ich habe das Gehäuse ::Kolink Observatory RGB lite:: mit 4 verbauten ARGB lüftern. Drei vorne und einer hinten. Jedoch will ich jetzt oben 2 der selben Lüftermodelle verbauen, jedoch finde...
|
Grafikkarten | 11. März 2021 |
Passende Motherboards für das Gehäuse oder lieber neues?Passende Motherboards für das Gehäuse oder lieber neues?: Hey, ich habe jetzt Jahrelang das Asus Z97k benutzt, doch das hat scheinbar mittlerweile den Geist aufgegeben, da ich hingegen noch einige Teile darin besitze wie ein 800W Netzteil von bequiet und...
|
Mainboards | 17. Februar 2021 |
Mainboard passendes GehäuseMainboard passendes Gehäuse: Mainboard passendes Gehäuse
Hallo ich habe eine Frage und zwar kenn ich mich nicht mit Gehäuse etc aus
Ich habe ein asrock m3a770de und brauche ein passendes gehäuse das optisch und auch...
|
Computerfragen | 30. September 2011 |
Passendes Gehäuse für Subwoofer im Auto gesucht!Passendes Gehäuse für Subwoofer im Auto gesucht!: Hallo Leute,
nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder hier! =)
Ich sehe viel hat sich verändert - die Gruppe wächst und wächst, top!
Nun will ich nicht lange um den heißen Brei reden,...
|
Unterhaltungselektronik | 23. Mai 2010 |
passendes Gehäuse für WaKüpassendes Gehäuse für WaKü: Hallo Leute
Ich suche ein gutes günstiges Gehäuse, wo man problemlos eine WaKü mit 240er Radi einbauen kann.
Habt ihr da irgendwelche Vorschläge?
Gruß Roman
|
Gehäuse & Modding | 9. Mai 2009 |
Passende Lüfter zu GehäusePassende Lüfter zu Gehäuse: Guten Tag liebe Leute.
Bitte entschuldigt vorneweg einmal, dass ich mit meinem 4. Post direkt eure Hilfe in Anspruch nehmen möchte, aber es ist wirklich dringend!
So und nun zum eigentlichen...
|
Archiv | 22. November 2007 |