Passendes Einsteiger Mainboard gesucht?

Diskutiere und helfe bei Passendes Einsteiger Mainboard gesucht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Plane gerade mein 1. PC-Build und suche dafür ein passendes Mainboard bis 80€ Gewählter Prozessor: Ryzen 5 2600x oder R5 3600 Grafikkarte :... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Jan1535, 26. November 2020.

1. Jan1535
    Jan1535 Gast

Moin,

Plane gerade mein 1. PC-Build und suche dafür ein passendes Mainboard bis 80€

Gewählter Prozessor: Ryzen 5 2600x oder R5 3600

Grafikkarte : Nvidia GTX 1660 super

Eine LAN Verbindung ist leider nicht möglich, daher sollte ausreichend Platz für eine W-LAN Karte sein bzw. Das Mainboard schon Wi-Fi on Board haben.

der Pc wird hauptsächlich als Allrounder zum Arbeiten, surfen benutzt..sagen wir 15-20% Gaming, 80% Allrounder.

könnt ihr mir da ein gescheites Mainbord empfehlen ?

danke&Gruß

Jan

:)

Thema:

Passendes Einsteiger Mainboard gesucht?

Die Seite wird geladen...

Passendes Einsteiger Mainboard gesucht? - Similar Threads - Passendes Einsteiger Mainboard

Forum Datum

Hat jemand einen passenden Bildschirm für das MacBook Air m1?

Hat jemand einen passenden Bildschirm für das MacBook Air m1?: Hey zusammen, in ein paar Tagen kommt mein MacBook Air m1 bei mir an. Ich würde das gerne mit einem Bildschirm verbinden, nur weiß ich leider nicht genau welcher genau es sein soll. Ich möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 17:32 Uhr

Passender Pc Monitor für PC/PS5?

Passender Pc Monitor für PC/PS5?: Ich suche einen Monitor mit WQHD, 2.1USB, und 120 Hz https://www.gutefrage.net/frage/passender-pc-monitor-fuer-pcps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 17:32 Uhr

Passende Teile/Build zur rtx 2060 und i7-8700k?

Passende Teile/Build zur rtx 2060 und i7-8700k?: Servus zusammen, ich suche passene Hardware zu meiner rtx 2060 und meinem i7-8700k. Die beiden Teile nehme ich aus meinem alten Pc raus, da mal Zeit für einen neuen wird und nur billig Sachen...
Grafikkarten Montag um 11:23 Uhr

Suche passende Komponenten für PC Zusammenbau?

Suche passende Komponenten für PC Zusammenbau?: Hallo, Ich suche ein passendes Mainboard + Prozessor zu meiner Nvidia GTX 750TI Es ist egal, wie alt die Komponenten sind! Sie sollen nur Windows 10 unterstützen und mit 420 Watt laufen können...
Grafikkarten 17. Januar 2021

Passender Zeitpunkt um PC kaufen?

Passender Zeitpunkt um PC kaufen?: Das Budget legt bei 1400 bis 1500 €. Ein Freund von mir hat gesagt das ich dann eine von den neuen RTX 30 Karten nehmen sollte die aber kaum zu bekommen währen und ich noch warten soll. Soll ich...
Grafikkarten 11. Januar 2021

Passender Lüfter der nicht RAM blockiert?

Passender Lüfter der nicht RAM blockiert?: Hallo Leute ich wollte mir einen neuen CPU Lüfter holen da ich vom boxed Kühler genug habe und einen besseren bräuchte. Nun wollte ich mir den bequiet pure rock slim holen, doch nachdem ich einige...
Prozessoren 6. Januar 2021

Geforce GTX 1660 Ti passenden Monitor?

Geforce GTX 1660 Ti passenden Monitor?: Moin, möchte mir einen neuen Monitor zulegen entweder 144hz oder 165hz, macht es bei dieser Grafikkarte sinn ? https://www.gutefrage.net/frage/geforce-gtx-1660-ti-passenden-monitor
Grafikkarten 3. Januar 2021

Passende Grafikkarte für das Mainboard?

Passende Grafikkarte für das Mainboard?: [ATTACH] [ATTACH] Weiß jemand eine solide Grafikkarte die aber nicht so teuer ist für dieses Mainboard. Falls das noch wichtig ist ich habe einen AMD A8-6600K APU with Radeon (tm) HD Graphics...
Grafikkarten 2. Januar 2021

AMD R7 3700X Prozessor, passendes Mainboard?

AMD R7 3700X Prozessor, passendes Mainboard?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem passenden Mainboard für diesen Prozessor, aktuell habe ich das ASRock AM4 m-ATX mit einem R5 2400G verbaut. Das Mainboard soll möglichst günstig sein aber...
Mainboards 29. Dezember 2020

Suche passende Grafikkarte und Prozessor?

Suche passende Grafikkarte und Prozessor?: Hallo zusammen, leider habe ich von der Hardware wenig bis keine Ahnung. Deswegen frag ich mal ob jemand mir auf meine Komponenten eine passende Grafikkarte und einen neuen Prozessor empfehlen...
Grafikkarten 19. Dezember 2020

Passendes Netzteil zum Mainbaord?

Passendes Netzteil zum Mainbaord?: Hey zusammen.Ich habe das (Z390 Gaming Edge AC Mainboard von MSI) und habe vor mir das Netzteil (Corsair RM550X ) zuzulegen.Nun frage ich mich,ob die Kabelanschlüsse passen würde und ob das...
Stromversorgung 17. Dezember 2020

Gtx 1660 super passend?

Gtx 1660 super passend?: Ich habe zurzeit eine amd ryzen pro 3 3200g ohne Grafikkarte lohnt es sich (nach 4 monaten) fie Grafikkarte gtx 1660super zu holen merkt man einen Unterschied?...
Grafikkarten 16. Dezember 2020

Grafikkarte passend zu Netzteil?

Grafikkarte passend zu Netzteil?: Hallo zusammen Nachdem ich erfahren habe, dass ein Adapterkabel keine gute Idee ist, wollte ich fragen, welche Grafikkarte zu dem Netzteil passt? Also das Netzteil hat nur einen 6pin Anschluss...
Grafikkarten 14. Dezember 2020
Passendes Einsteiger Mainboard gesucht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden